Korrelationsindikatoren

 

ein schöner Indikator, ich denke, grünes GBP / rotes USD siehe das Bild


Dateien:
mindex.mq4  2 kb
mindex.gif  37 kb
 

Korrelationsindikatoren

Ich sehe nur das Rot, wenn ich den Indikator platziere.

Jede Anregung?

 

Was sagt Ihnen dieser Indikator? Wie verwenden Sie ihn?

 

wird verwendet, um zu sehen, welche Währung stärker ist als eine andere, auch nützlich, um zu sehen, ob sich ein Währungspaar in die gleiche Richtung bewegt oder nicht... Hier ist eine Webseite mit einer excel-basierten Korrelations-Tabelle, die die Korrelation besser erklärt als ich es kann : - ) http://www.mataf.net/en/analysis-correlation_id.htm Viel Spaß und frohes Handeln

Seemann aus Dänemark

 

Oft mache ich 3 Trades auf Basis von EURUSD GBPUSD und EURGBP zur gleichen Zeit. Ich kann das schlecht auf Englisch erklären :-( also hoffe ich, dass die Homepage nützlich ist

Versuchen Sie, Mindex mit EUR - USD und GBP im selben Fenster zu platzieren (Drag and drop). Benutzen Sie auch die Optionsbox, um die Farben zu ändern, wenn Sie wollen.

Seemann aus Dänemark

 

Fügen Sie ein GBP/USD-Diagramm hinzu. Fügen Sie den Indikator zum Diagramm hinzu und stellen Sie in den Eigenschaften fest, dass er auf USD eingestellt ist, sodass er USD-Daten anzeigt. Fügen Sie nun eine weitere Instanz des Indikators zum selben Fenster hinzu und ändern Sie die Eigenschaften auf GBP und ändern Sie die Farbe, wenn Sie möchten.

 

Danke, Matrose und Lowphat,

Welchen Zeitpunkt verwenden Sie, um Ihre Geschäfte auf der Grundlage dieses Indikators zu tätigen?

 

Hier auf diese Charts eur ist rot gbp ist gelb usd blau.... ich sehe usd als stärkste dann gbp und letzte euro, aber dies ist ein 60 min chart so das Bild kann nicht das gleiche in höheren timeframes wie jeder andere Indikatoren haben gute Seiten und schlechte Seiten ... aber ich mag die Kreuze, ich habe es in mit einigen Beispielen (Formen). Auf den höheren timeframes verwende ich ihn auch als Frühindikator und überlege, welche Currencie im Vergleich zu anderen am stärksten sind und entscheide dann hoffentlich, welchen Weg ich einschlage :-)




 

Seemann,

wenn Sie die Karte nach rechts oder links verschieben, können Sie sehen, dass sich die drei Indizes an den Stellen, an denen sie sich kreuzen, verändern. Sehen Sie sich die beigefügten Bilder an, um zu verstehen, was ich meine. Wie können Sie sicher sein, dass es das richtige Kreuz ist?

BTW, wenn Sie besser Deutsch sprechen, könnten Sie auf Deutsch schreiben.

Dateien:
 
ttitto:
sailor, BTW, wenn Sie besser Deutsch sprechen, könnten Sie auf Deutsch schreiben.

Wir kommen alle aus verschiedenen Ländern, und wir müssen eine Sprache verwenden.

Bitte, nur auf Englisch.

 

Okay, tut mir leid,

ich habe nicht darüber nachgedacht. Aber wenn Sie auf Deutsch schreiben möchten, können Sie mir eine persönliche Nachricht schicken.

Grund der Beschwerde: