Guppy Multiple Moving Average

 

Guppy Multiple Gleitender Durchschnitt.

Ein weiterer Blick auf Multiple Moving Averages : Trader Mike

Dateien:
 

Hallo zusammen,

GMMA-Technik

Dateien:
 

brauche mehr Erklärung

srusli, ich habe Ihr Diagramm gesehen, aber ist es möglich, einen Text mit mehr Erklärungen über Kauf- oder Verkaufssignale zu senden? Sollten wir auf ein Umkehrsignal warten, bevor wir einsteigen? Sollte man auf den Abschluss des Balkens warten? usw.

Danke George

 

Meine Version von GMMA

Meine Version von GMMA

Dateien:
 

das vorherige gif verwendet die folgenden ema's und unterscheidet sich von dem original Guppy's mma:

"21, 24, 27, 30, 33, 36, 39, 41

Setze die ersten 4 auf eine grüne Farbe.

Setzen Sie die letzten vier auf eine rote Farbe.

Kaufen Sie, wenn die Kerze oberhalb der Linien schließt, verkaufen Sie, wenn die Kerze unterhalb der Linien schließt.

Beim Kauf ist es schön, wenn das Grün über dem Rot steht.

Beim Verkaufen ist es schön, wenn das Rot über dem Grün steht.

Wenn wir uns in einer Kaufzone befinden und der Preis auf die grünen Linien sinkt, ist dies ebenfalls ein Kauf.

Im umgekehrten Fall ist es ein Verkauf.

Funktioniert sehr gut auf den höheren Zeitrahmen wie 4H für 50+ Fahrten.

Auf den kleineren Zeitrahmen werden im Durchschnitt 5-10 Pips erzielt.

Wenn grüne und rote Linien so eng beieinander liegen, dass Sie nicht sehen können, welche Linie oben liegt, ist das ein Zeichen, dass Sie sich von dem Handel fernhalten sollten. "

--- mit freundlicher Genehmigung von www.korzec.ca ---- großartiger Chatroom von coolen Forextradern

andere original guppy technik dokumentationen sind im chatroom, ich bin mir nicht sicher ob ich sie hierher kopieren kann, lass mich darüber schlafen :-)

 

Hallo

srusli:
Hallo zusammen, GMMA-Technik

sieht gutes Signal ... wie über die Leistung, ist es machbar für uns, mit ihm für eine lange Zeit zu handeln?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
srusli:
Hallo zusammen, GMMA-Technik

Welches Paar und welcher TF wird im Beispiel dargestellt?

 

Indikator Manueller Handel

Hallo!

Ich habe einen Indikator und würde gerne einen EA mit meinem Indikator erstellen. Da mein Indikator ist profitabel jetzt ich manuell handeln und ich habe sehr gutes Ergebnis.

Ich werde 2 Bild von meinem Indikator und diejenigen, die daran interessiert wären, um eine EA zu bekommen setzen. Ich könnte sagen, wie ich möchte, dass die Einstellungen in der EA haben

THX

 

"The Pimpe", besteht die Möglichkeit, dass Sie die Indikatoren, die Sie auf den Bildern zeigen, veröffentlichen können?

Vielen Dank!

 

Gmma langsam

Bitte hat jemand den GMMA Slow Indikator mql

danke

 

Hallo

gut `1 xan wir haben es

Grund der Beschwerde: