Aktienmarkt von A bis Z: 26 Namen, Themen und Trends zum Beobachten - Seite 7

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gibt es einen Server, um echte Tics und Kerzen zu laden?

Dmitiry Ananiev, 2018.10.19 17:34

Jeder Broker hat seine eigenen Kurse. Forex wird nicht auf einer Plattform gehandelt, daher können die Kurse für alle unterschiedlich sein.
Das Gleiche gilt für CFD.

Aber die Instrumente, die an den Börsen gehandelt werden, haben die gleiche Geschichte und die Preise müssen für alle die gleichen sein. Wen man nimmt - eine Frage des Geschmacks und der Lizenz


 
Hallo, sehr geehrter Herr/Frau. Ich bin neu hier. Könnten Sie mir bitte erklären, wie man den Handel mit Meta Traders beginnt?
 
Veerupmath:
Hallo, sehr geehrter Herr/Frau. Ich bin neu hier. Könnten Sie mir bitte erklären, wie man den Handel mit Meta Traders beginnt?

Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2018.12.27 10:48

Markttrends für 2019 - Niedrige europäische Anleiherenditen(basierend auf demArtikel)


Europäische Anleihe

  • "Auch wenn die Anleiherenditen zumindest in den USA in den letzten Jahren gestiegen sind, sind die Renditen für Staatsanleihen im historischen Vergleich nach wie vor niedrig. Die Rendite für 10-jährige Schweizer Staatsanleihen ist negativ, und viele europäische Länder haben sehr niedrige Renditen. Auch hier gilt, dass wir seit vier Jahrzehnten allgemein sinkende Renditen erleben, da die Inflation eingedämmt wurde. Die allgemeine Geschichte und die Tatsache, dass die Inflation in den USA bei etwa 2 % liegt, deuten jedoch darauf hin, dass dies nicht von Dauer sein wird."

============

Der Chart wurde auf wöchentlichem Zeitrahmen mit dem Ichimoku-Marktbedingungs-Setup (MT5) ausdiesem Beitrag(kostenloser Download für Indikatoren und Vorlage) sowie den folgenden Indikatoren von CodeBase erstellt:


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2019.01.12 09:47

Aktienmarkt: Starbucks - Warum ich den Verkauf empfehle(basierend auf demArtikel)

Starbucks Aktienkurs Tagesdiagramm von Metatrader 5

  • "Der Kurs-Gewinn-Multiplikator der Aktie liegt bei 19, was mit dem des S&P 500 vergleichbar ist. Ein Unternehmen ohne einen klaren Wachstumsplan, das zu einem Marktmultiplikator gehandelt wird, ist keine überzeugende Investition. Um überzeugend zu sein, müsste die Aktie viel billiger sein oder der CEO müsste einen glaubwürdigen Plan zur Wiederherstellung des Wachstums vorlegen. Bis dahin ist Starbucks auf jeden Fall unter meinen 20 besten Aktien, und ich bin überzeugt, dass ein Verkauf die richtige Entscheidung ist."
  • "Selbst wenn ich davon überzeugt wäre, dass Starbucks zu den Top-20-Aktien gehört, würde ich dennoch empfehlen, so viel zu verkaufen, dass die Position auf 5 % ihres Portfolios sinkt. 20 % des Portfolios in einer Aktie zu halten, nur um die Kapitalertragssteuer zu vermeiden, ist eine schlechte Idee. Es gibt Fälle, in denen eine Aktie so überzeugend ist, dass ich bereit wäre, sie zu 20 % zu halten. Aber das überzeugendste Argument für Starbucks, wie es vom CEO vorgetragen wird, reicht bei weitem nicht aus.
  • "Ja, es ist immer noch möglich, dass Starbucks ein Juwel ist, das alle meine Manager und ich übersehen haben. Damit kann ich leben. Es gibt viele andere Aktien, die bessere Chancen haben, den Anlegern eine gute Rendite zu bringen."

==========

Chart wurde auf MT5 mit Brainwashing System/AscTrend System (MT5) ausdiesem Thread(kostenloser Download) zusammen mit folgenden Indikatoren erstellt:

Gleiches System für MT4:

  1. Brainwashing. Trades: manuell und mit EAs (MT4)
  2. Brainwashing EAs -der rote Faden(MT4)
  3. Brainwashing: Systemaufbau für den manuellen Handel und für EAs (MT4) - derThread
  4. Brainwashing: Systementwicklung (MT4) - dasThema

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2019.02.05 09:42

Facebook (FB): täglicher Ausbruch, wöchentliches mögliches bullisches Reversal(basierend auf demArtikel)

Facebook (FB) Aktienkurs Wochenchart mit Metatrader 5

  • "Facebook (FB) hatte einen guten Start ins Jahr 2019, noch bevor es letzte Woche die Ergebnisse für das vierte Quartal meldete, und sprang dann um mehr als 10 % nach oben, nachdem es die Erwartungen bei Umsatz, Gewinn und monatlich aktiven Nutzern übertroffen hatte. Tony Mitchell, einer meiner Manager, kaufte Facebook zuerst bei 16 $. Beim heutigen Preis von 169 $ verkauft Tony immer noch nicht, weil er mehr Potenzial sieht."
  • "Obwohl Facebook im bisherigen Jahresverlauf um 22 % gestiegen ist, liegt der Kurs immer noch 24 % unter seinem 52-Wochen-Hoch von 218,62 $."

============

Die Charts wurden auf wöchentlichem Zeitrahmen mit dem Ichimoku-Marktbedingungs-Setup (MT5) ausdiesem Beitrag(kostenloser Download für Indikatoren und Vorlage) sowie mit den folgenden Indikatoren von CodeBase erstellt:


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

JFD Brokers bietet Aktien der größten deutschen und niederländischen Unternehmen für den Handel auf MetaTrader 5 an

MetaQuotes Software Corp., 2019.02.25 13:46

Der internationale Broker hat sein Angebot für den Börsenhandel erweitert. Über die Multi-Asset-Plattform können Trader in Wertpapiere von Weltkonzernen wie Allianz, BMW, Bayer, Siemens, Heineken und Royal Dutch Shell investieren.

Mit dieser Ergänzung des bisher verfügbaren Portfolios an US-Aktien steigt die Gesamtzahl der physischen Aktien, die JFD-Kunden über den MetaTrader 5 zur Verfügung stehen, auf mehr als 600 und macht das Angebot zu einem der größten unter allen Online-Trading-Angeboten. Darüber hinaus plant der Broker, das Anlageportfolio bis Ende des Jahres deutlich zu erweitern und zu diversifizieren.

JFD Brokers wurde 2011 gegründet und ist eines der am schnellsten wachsenden Brokerage-Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 60 Ländern auf 5 Kontinenten. Diese globale Präsenz wurde in weniger als fünf Jahren erreicht. Das Unternehmen arbeitet in Übereinstimmung mit den MiFID-Anforderungen, wird von CySEC reguliert und ist Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF).

Herr Lars Gottwik, JFD Brokers

Herr Lars Gottwik, JFD Brokers

Herr Lars Gottwik, Gründer und CEO von JFD Brokers, kommentiert: "Die Aufnahme niederländischer Aktien in unser Produktportfolio ist Teil unserer langfristigen Vision, unseren Kunden die relevantesten Handels- und Investitionsmöglichkeiten zu bieten. Zusammen mit deutschen Aktien, die wir seit 2018 anbieten, entwickelt sich die maßgeschneiderte MetaTrader 5+ Lösung von JFD zu einer einzigartigen Kombination aus erstklassiger Technologie und beliebten Anlageinstrumenten."


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2019.05.07 06:59

Outperformance macht diese Aktien überbewertet(basierend auf demArtikel)

Outperformance macht diese Aktien noch überbewerteter

Diese Aktien gehören zu denjenigen, die im Jahr 2019 bisher am besten abgeschnitten haben, aber sie haben irreführende Gewinne und ein erhebliches Abwärtsrisiko.

  • CVNA und ROG
  • Carvana Co. (CVNA)
  • Rogers Corporation (ROG)

==========

Der Chart wurde auf MT5 mit Standardindikatoren von Metatrader 5 zusammen mit den folgenden Indikatoren erstellt:


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 23.09.2019 08:40

Aktien zum Handeln im Oktober (basierend auf dem Artikel )

Kurs der Visa-Aktie nach Metatrader 5

  • "Zunächst wurden die Aktien des Dow Jones 30 in eine Rangliste aufgenommen, die vom besten bis zum schlechtesten Wert reicht, indem der Prozentsatz der Oktobermonate berechnet wurde, in denen die Aktie in diesem Monat gestiegen ist. Die 15 besten Aktien wurden auf folgende Weise untersucht. Wenn der Wochenzyklus nach oben zeigt, gilt die Aktie als Kauf. Um sich zu qualifizieren, musste der Wochenzyklus an mindestens 21 Tagen im Monat steigen. Die traditionell schwächsten Aktien des Monats wurden daraufhin untersucht, ob die Wochenzyklen im Monat fielen; auch hier galt die 21-Tage-Regel."
  • "Die Anzahl der Jahre der Daten ist in der letzten Spalte angegeben. Die Spalte % mal Rendite zeigt den Prozentsatz der Monate, in denen die Aktie gestiegen ist. Die Spalte Rendite zeigt den durchschnittlichen prozentualen Gewinn im Monat an. Die Spalte "Erwartete Rendite" ist das Produkt aus den Spalten zwei und drei. Wir sehen, dass Apple seit 38 Jahren gehandelt wird und in 71,05 % aller Oktobermonate gestiegen ist. Die durchschnittliche Rendite lag bei 7,23 % und die erwartete Rendite bei 5,13 %."





==========

Das Diagramm wurde auf MT5 mit den Standardindikatoren von Metatrader 5 zusammen mit dem folgenden Indikator von CodeBase erstellt:


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2019.10.28 07:20

Aktien für den Handel im November (basierend auf dem Artikel)

Für den Monat November wird dieses Konzept angewandt. Zunächst wurden die 30 Aktien des Dow Jones vom besten bis zum schlechtesten Wert eingestuft, indem der Prozentsatz der Oktobermonate berechnet wurde, in denen die Aktie in diesem Monat gestiegen ist. Die 15 besten Aktien wurden auf folgende Weise untersucht. Wenn der Wochenzyklus nach oben zeigt, gilt die Aktie als Kauf. Um sich zu qualifizieren, musste der Wochenzyklus an mindestens 21 Tagen im Monat steigen. Die traditionell schwächsten Aktien des Monats wurden überprüft, um festzustellen, ob die wöchentlichen Zyklen im Monat fielen; es galt die gleiche 21-Tage-Regel, jedoch auf der Abwärtsseite. <br / translate="no">

Home Depot Aktienchart von Metatrader 5

  • "Wir können sehen, dass Home Depot seit 37 Jahren gehandelt wird und in 78,38 % aller Oktobers gestiegen ist. Die durchschnittliche Rendite lag bei 6,27 % und die erwartete Rendite bei 4,91 %."

Walmart Aktienchart von Metatrader 5

  • "Von den Top 15 weisen diese Aktien im November seit mindestens 21 Tagen steigende wöchentliche dynamische Zyklen auf und gelten als Käufe für den Monat: Home Depot, Walmart."

Boeing Aktienchart mit Metatrader 5

  • "Was die untersten 15 betrifft, so weisen diese Aktien rückläufige Wochenzyklen auf und eignen sich für Leerverkäufe: Boeing, Coca Cola, IBM, United Technologies, Johnson and Johnson, Exxon."

==========

Der Chart wurde auf MT5 mit den Standardindikatoren von Metatrader 5 zusammen mit dem folgenden Indikator von CodeBase erstellt:


Grund der Beschwerde: