Anti-Decompiler muss die neue Funktion für Metaeditor sein

 

Ein EA ist ein Meisterwerk des Autors und urheberrechtlich geschützt. Es wäre großartig, wenn der MQ4-Anbieter einen automatisch generierten Code erstellen könnte, damit alle kompilierten EA nicht von einem Hacker oder von jedem außer dem MQ4-Anbieter dekompiliert werden können.

Wenn jemand damit einverstanden ist, bitte diesen Thread beantworten, oder wenn nicht, bitte auch mit Begründung antworten.

Mein Vorschlag an den Hersteller und meine Frage an alle ist also:

Für den Hersteller des Metaeditors: Es ist wichtig, einen automatischen Anti-Decompiler direkt hinzuzufügen, wenn wir einen MQ4-Code mit dem Metaeditor ???? kompilieren.

Für jeden: Stimmen Sie zu oder nicht, oder mögen Sie dies nicht, geben Sie den Grund an.

 
akhmadfx3:

Ein EA ist ein Meisterwerk des Autors und urheberrechtlich geschützt. Es wäre großartig, wenn der MQ4-Anbieter einen automatisch generierten Code erstellen könnte, damit alle kompilierten EA nicht von einem Hacker oder von jedem außer dem MQ4-Anbieter dekompiliert werden können.

Wenn jemand damit einverstanden ist, bitte diesen Thread beantworten, oder wenn nicht, bitte auch mit Begründung antworten.

Mein Vorschlag an den Hersteller und meine Frage an alle ist also:

Für den Hersteller des Metaeditors: Es ist wichtig, einen automatischen Anti-Decompiler direkt hinzuzufügen, wenn wir einen MQ4-Code mit dem Metaeditor ???? kompilieren.

Für jeden: Stimmen Sie zu oder nicht, oder mögen Sie dies nicht, geben Sie den Grund an.

Wie handhaben Sie die Rückwärtskompatibilität mit altem kompiliertem Code, wenn der Käufer nur die kompilierte Datei und nicht den Quellcode gekauft hat?
 
Ich denke, es ist einfach, ich kann die neue kompilierte Datei (kompiliert durch neuere Version von Metaeditor) mit frei geben. das ist großartig für EA Branchen
 

Nur einfach zu nennen Hacker (dekompiliert ex4 von urheberrechtlich geschütztem Material) ist ein Diebstahl, so viele da draußen sind wir alle wissen, über den Diebstahl des illegalen MQ4 urheberrechtlich geschütztes Material, sah ich auf neuere Version ist eine Funktionen haben kann nicht kompilieren Mq4-Datei aus dekompilierten Code ??, warum nicht die Anti dekompiliert jedes Mal durch neuere Version von Metaeditor kompilieren zu vervollständigen.

Helfen Sie den Diebstahl oder helfen Sie der Person, die das urheberrechtlich geschützte Material haben ????

 
Und es ist eine andere Geschichte, wenn ich oder wir die Vermutung haben, dass der Verkäufer des Metaeditors dazu beiträgt, dekompilierte Software zu bauen, um so ein neues Hacker-Geschäft zu machen... Ich denke, der Verkäufer des Metaeditors ist nicht so.
 

Und wie geht man mit Rückwärtskompatibilität mit altem kompiliertem Code um, wenn der Käufer nur die kompilierte Datei und nicht den Quellcode gekauft hat?

Ich glaube, wir alle müssen das Verhalten ändern, wie man EA verkauft, indem wir dem Käufer eine neuere ex4-Kompatibilität kostenlos zur Verfügung stellen, wann immer der Käufer es will, und ich glaube, dass der Meta-Editor-Verkäufer klug und clever ist, diese Sache in der nächsten neuen Meta-Editor-Version umzusetzen.

 
akhmadfx3:
Ich denke, es ist einfach, kann ich die neue kompilierte Datei (kompiliert durch neuere Version von Metaeditor) mit frei geben. das ist toll für EA Branchen
Wie, wenn Sie den Quellcode nicht kompilieren können?
 

wow, Wie, wenn Sie nicht über den Quellcode zu kompilieren? ist eine seltsame Frage.

Verkäufer haben sicherlich den Quellcode, da der Verkäufer den kompilierten Code haben, wenn Verkäufer nicht den Quellcode haben (original oder nicht von Autor von EA) der Verkäufer muss ein Diebstahl von jemand anderem und nicht die ursprüngliche EA-Autor sein.

 
akhmadfx3:

wow, Wie, wenn Sie nicht über den Quellcode zu kompilieren? ist eine seltsame Frage.

Verkäufer haben sicherlich den Quellcode, da der Verkäufer den kompilierten Code haben, wenn Verkäufer nicht den Quellcode haben (original oder nicht von Autor von EA) der Verkäufer muss ein Diebstahl von jemand anderem und nicht die ursprüngliche EA-Autor sein.

Der Verkäufer hat zwar den Quellcode, unterstützt aber möglicherweise keine Kunden mehr. Was machen diese Kunden dann? Sie haben den Quellcode nicht und können ihn nicht neu kompilieren.
 

Was Kunden tun ?

Wie ich oben sagte, müssen wir alle Verhalten ändern, wie EA zu verkaufen, indem Käufer neuere ex4 Kompatibilität mit frei, wenn immer Käufer wollen, und ich glaube, Meta-Editor Verkäufer ist klug und clever, um diese Sache auf nächste neue Meta-Editor-Version geschehen.

 
akhmadfx3:

Was Kunden tun ?

Wie ich oben sagte, müssen wir alle Verhalten ändern, wie EA zu verkaufen, indem Käufer neuere ex4 Kompatibilität mit frei, wenn immer Käufer wollen, und ich glaube, Meta-Editor Verkäufer ist klug und clever, um diese Sache auf nächste neue Meta-Editor-Version geschehen.

Viele Kunden haben EAs und Indikatoren gekauft und dann einige Zeit später festgestellt, dass sie keinen Support bekommen können oder dass die Website, von der sie gekauft haben, nicht mehr existiert. Sie haben eine ex4-Datei gekauft und dürfen nicht entmündigt werden.
Grund der Beschwerde: