Pivotpunkt nach Excel exportieren

 

Hallo Freund,

Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber ich werde es versuchen. Ich muss den Pivot-Punkt in Excel CSV exportieren. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Dhylon

Brasilien

 

Sie können in eine Logdatei schreiben, aber ich weiß leider nicht, wie das technisch funktioniert. Ich hoffe, einer der anderen hier kann helfen.

Die Frage ist, wollen Sie wirklich wissen, was die Pivots in MT4 sowieso sind? Ich habe festgestellt, dass, wenn Sie sie mit internen Preisdaten berechnen, sie nicht an der gleichen Stelle wie die offiziellen Pivots sind, und so haben gekämpft, um eine Verwendung für sie zu finden. Vielleicht ist das etwas anderes hier haben eine Ansicht zu.

 
dhylon :

Hallo Freund,

Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber ich werde es versuchen. Ich muss den Pivot-Punkt in Excel CSV exportieren. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Dhylon

Brasilien

Was ist ein Pivotpunkt? Ist er ein Indikator?
 
Trevhib :

Sie können in einem Logbuch nachschauen, aber ich weiß nicht, wie das technisch funktioniert, ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe, einer der anderen kann helfen.

A questão é: você realmente quer saber o que os pivôs estão na MT4, afinal? Sie werden feststellen, dass, wenn Sie diese mit Hilfe von internen Preisdaten berechnen, diese nicht am selben Ort wie die Pivots sind und deshalb versuchen, eine Verwendung für sie zu finden. Talvez isso seja algo mais outros aqui têm uma visão em demasiado.


Wie geht es Ihnen Trevhib,


Damit Sie verstehen, warum ich den Pivot-Punkt von MT4 nach Excel exportieren möchte, denn ich mache eine Studie über Strategien mit Pivot-Punkt. Die Preise sind leicht zu exportieren, das Problem ist der Pivot. Wenn ein guter Programmierer uns helfen, ein Skript zu erstellen, wird groß sein. Um es zu tun ist manuell (eins zu eins) ist sehr sehr schwierig. Ich habe mehr 2 Tausend Preise des Tages hier zu backtest. Ein Skript oder Indikator würde die Arbeit sehr schnell erledigen.


Bitte kann jemand helfen.

 

Vielen Dank für die Information. Die Formel eines solchen Indikators ist sehr einfach und ich denke, dass es keine Probleme für mich geben wird, es zu tun ....

 

Keine Sorge. Wie bereits erwähnt, könnten Sie einen Indikator/ein Skript schreiben und die Zahlen exportieren, aber Sie werden die Version Ihres Brokers für die Pivots berechnen und exportieren, die, soweit ich gesehen habe, immer auf anderen Niveaus als die offiziellen Markt-Pivot-Punkte zu liegen scheinen. Das bedeutet, dass Sie auf Niveaus blicken, die möglicherweise gar nichts bedeuten.

Wohlgemerkt, ich spreche aus einer FTSE-Perspektive. Mit Deviseninstrumenten sind Sie vielleicht besser bedient, da es sich um 24-Stunden-Märkte handelt und somit die Eröffnungs-, Hoch-, Tief- und Schlusskurse genauer sein sollten.

 
dhylon :


Wie geht es Ihnen Trevhib,


Damit Sie verstehen, warum ich den Pivot-Punkt von MT4 nach Excel exportieren möchte, denn ich mache eine Studie über Strategien mit Pivot-Punkt. Die Preise ist einfach zu exportieren, das Problem ist der Pivot. Wenn ein guter Programmierer uns helfen, ein Skript zu erstellen, wird groß sein. Um es zu tun ist manuell (eins zu eins) ist sehr sehr schwierig. Ich habe mehr 2 Tausend Preise des Tages hier zu backtest. Ein Skript oder Indikator würde die Arbeit sehr schnell erledigen.


Bitte jemand kann helfen.


Sie haben um Hilfe gebeten?

dann, wo ist Ihr Code?

 
Boeing747 :

Obrigado por uma informação. A fórmula desse indicador é muito simples e eu acho que não haverá problemas para me para fazê-lo ....


Hallo Boeing747

Wenn Sie mir helfen können

Ich danke Ihnen sehr

Ich verwende diesen Indikator für Pivot-Punkte

Dateien:
 
deVries :


Sie haben um Hilfe gebeten?

wo ist dann Ihr Code?


Ok, ich benutze diese hier
Dateien:
 
dhylon :

Ok, ich benutze diese hier


das ist eine ex4-Datei, wenn Sie Werte aus der ex4-Datei benötigen

dann kann es sein, dass Sie die Werte, die Sie von diesem Indikator benötigen, mit iCustom finden

Wenn Ihr ex4-Indikator keine Pufferwerte enthält, müssen Sie die Werte aus den Objekten ermitteln, die er in Ihrem Diagramm erstellt.

Was wird also in diesem Fall benötigt?

Grund der Beschwerde: