Einfacher und leistungsstarker Indikator, der von allen Finanzinstituten verwendet wird!

 

Einer der besten Indikatoren in der Finanzwelt ist der Dollar-Index.

Denn der Dollar ist die Gegenwährung der meisten Vermögenswerte.

Wenn wir also einen Indikator für den USDX erstellen können, der auf dem Bildschirm zusammen mit

dem Vermögenswert, mit dem wir handeln wollen, dann können wir signifikante Bewegungen vorhersagen, aber es muss im

Fenster mit dem Preis des Vermögenswertes sein und es wäre besser, wenn er nur mit dem Schlusskurs erscheint.

Preis wie eine Linie anstelle von Balken oder Kerzen

Der Indikator kann mit Erfolg auf allen Märkten verwendet werden: Aktien, Indizes, Forex, Rohstoffe etc.

Einfacher und leistungsstarker Indikator, der von allen Finanzinstituten verwendet wird.

Und dann werde ich Ihnen zeigen, wie man eine bedeutende Bewegung vorhersagen kann

Sie können mich kontaktieren unter

tranco@inbox.com

 
Holen Sie mich in Ihrem Privatjet ab, wenn Sie damit fertig sind.
 
supertrade:
Fangen Sie damit an. Holen Sie mich in Ihrem Privatjet ab, wenn Sie fertig sind.


Siehst du!!!

Ich handele nicht, um einen Jet zu bekommen, sondern nur, um meine Familie zu ernähren, und das habe ich die letzten 26 Jahre getan.

Und du?

Nun, ich weiß, was du brauchst, ein Autosystem, um bis zum nächsten Monat reich zu werden, nicht wahr?

 
sakis:


Siehst du!!!

Ich handle nicht, um einen Jet zu bekommen, ich handle nur, um meine Familie zu ernähren, und das habe ich die letzten 26 Jahre getan.

Und du?

Nun, ich weiß, dass man ein Autosystem braucht, um bis zum nächsten Monat reich zu werden, oder?


ja sakis es ist wahr wir benutzen es wo ich arbeite wenn die preise sich kreuzen kauft man das eine produkt und

und gleichzeitig verkauft man das andere Produkt, das ist ein sehr guter Indikator,

wo wir es finden werden, möchte ich auch diesen Indikator

Sie können auch die Bewegungen deutlicher sehen, weil die Preise zurückkommen, um sich zu treffen

 
nahem:


ja sakis es ist wahr wir benutzen es wo ich arbeite wenn die Preise sich kreuzen kauft man das eine Produkt und

zur gleichen Zeit verkaufen Sie das andere Produkt ist sehr gut idicator,

wo wir es finden werden, möchte ich auch diesen Indikator

Sie können auch die Bewegungen klarer sehen, weil die Preise zurückkommen, um sich zu treffen


Ich weiß, dass er es erklären kann Supetrade er träumt von Jets !!!
 
Hallo Sakis, da Ihre vorherige Idee nicht schlecht war (ich schicke Ihnen den EA, wenn er fertig ist), möchte ich fragen, was Sie genau mit dem Diagramm meinen? Es gibt viele USDx-Indikatoren, die in einem separaten Fenster am unteren Rand des Diagramms gezeichnet werden, sie wären einfach auf dem Hauptdiagramm zu zeichnen, wenn Sie mir die Skalierungslogik sagen können
 
zzuegg:
Hi sakis, da deine vorherige Idee nicht schlecht war (ich schicke dir den EA, wenn er fertig ist), möchte ich fragen, was du genau mit dem Chart meinst? es gibt viele USDx-Indikatoren, die in einem separaten Fenster am unteren Rand des Charts gezeichnet werden, sie wären einfach auf dem Hauptchart zu zeichnen, wenn du mir die Logik der Skalierung sagen kannst


Hallo zzuegg, wenigstens bist du kein Träumer

die Währungen laufen zusammen mit anderen Währungen (FOREX), aber sie laufen auch getrennt wie Werte (INDEX'S)

Da alle Vermögenswerte in Dollar gepreist werden, ist es sehr hilfreich, sie auf dem Bildschirm zu sehen.

Wenn wir USDX (Index) finden und es auf dem gleichen Fenster mit den Paaren oder commoditie (die ich laufen die meisten), so dass wir einen Blick auf einen Bias haben, und auch wir können berechnen

wo wir die 2 Assets wieder zusammenführen können

Nahem, ich glaube, er arbeitet in einer Bank, weil er das System kennt.

Wie kann ich Ihnen einen Screenshot schicken, damit Sie sehen, was ich meine?

 
zzuegg:
Hallo sakis, da deine vorherige Idee nicht schlecht war (ich schicke dir den EA, wenn er fertig ist), möchte ich fragen, was du genau mit dem Chart meinst? es gibt viele USDx-Indikatoren, die in einem separaten Fenster am unteren Rand des Charts gezeichnet werden, sie wären einfach auf dem Hauptchart zu zeichnen, wenn du mir die Skalierungslogik sagen kannst

Übrigens, was ist mit MACD und 50,100 sma passiert, Ihr System ist besser als meins!!!
 
sakis:


Hallo zzuegg wenigstens bist du kein Träumer

die Währungen laufen zusammen mit anderen Währungen (FOREX), aber sie laufen auch getrennt wie Werte (INDEX'S)

Da alle Vermögenswerte in Dollar gepreist werden, ist es sehr hilfreich, sie auf dem Bildschirm zu sehen.

Wenn wir USDX (Index) finden und es auf dem gleichen Fenster mit den Paaren oder commoditie (die ich laufen die meisten), so dass wir einen Blick auf einen Bias haben, und auch wir können berechnen

wo wir die 2 Assets wieder zusammenführen können

Nahem, ich glaube, er arbeitet in einer Bank, weil er das System kennt.

Wie kann ich Ihnen einen Screenshot schicken, damit Sie sehen, was ich meine?

DieEA muss die Coreletion erkennen, das ist kein System, sondern ein einfacher Indikator, aber man muss im selben Fenster sein, um die Kurve der Linie zu sehen und zu berechnen, wo sie verschmelzen werden. In diesem Fall geht der eine Vermögenswert nach Norden, der andere nach Süden, man kauft den einen und verkauft den anderen, oder man kann mit Cross Over einsteigen und weiß, dass sie in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Ich kenne diese Idex.s, die im Forum erscheinen, aber in einem separaten Fenster sein müssen, damit es klarer wird

 
sakis:

By the way, was happent mit MACD und 50,100 sma Ihr System ist besser als meins!!!

ich bin zur Zeit nicht zu Hause, werde deinen Beitrag nach dem Wochenende durchlesen, ich habe einfach mehr Trades erlaubt (wenn der primäre Trade mit festem Ziel geschlossen wurde) und eine andere Exit-Strategie verwendet, dadurch bekommen wir eine Art Pyramiding in langen Trends bei 0 Risiko. Natürlich wird das System nicht so gut funktionieren, in schwankenden Phasen...

Ich schicke Ihnen den EA, wenn ich nach Hause komme

 

Möchte sich jemand die Zeit nehmen, https://www.mql5.com/en/code/9744 mit den im USD-Index notierten Werten zu vergleichen?

Grund der Beschwerde: