BooYa!! Ich bin schon wieder ganz aufgeregt wegen Forex :))

 

Hey, Sensei. Sieh mal, was ich kann. Ich bin sicher, du hast dieses Bild schon einmal gesehen. He.he.he

15. März 2010 bis Heute.

 

Nur offene Preise

Semi-Martingale

< 200 Trades

Warten auf den großen Fall

Blabla, blabla :)

-BB-

 

Gut gemacht, BB. Keine Sorge, ich werde die Advanced Secrets nicht verraten ;)

Martingale?, komm schon, ich bin Ubzen der CC. Wir wetten nicht nach den Irrtümern von Spielern. Wir wetten mit dem EV.

Ich bin jetzt bei euch, Leute. Diese Entdeckung kratzt nur an der Oberfläche. Wollt ihr mir noch mehr Tipps geben, wie ich es besser machen kann, lol. Ich kann es kaum erwarten, bis Phillip das sieht.

 
BarrowBoy:

Nur offene Preise

Semi-Martingale

< 200 Trades

Warten auf den großen Fall

Blabla, blabla :)

-BB-


stimme zu. zecken geben einem eine etwas bessere perspektive, aber nicht viel. ich schätze, der nächste schritt wäre, ihre "entdeckung" zu verkaufen?

 
ubzen:
... Willst du mir noch mehr Tipps geben, wie ich es besser machen kann lol.


Was ich normalerweise sage...

Prüfen Sie die Tageszeit für das Paar und die Strategie

Kennen Sie die minimale ATR für diese Strategie...?

Scheint ein Trendfolger zu sein, also versuchen Sie, Range auszuschließen...

Verwenden Sie PSAR nicht für irgendetwas

All das übliche Zeug :)

Vielleicht könnten wir einen generischen Antwort-Thread einrichten :)

Vielleicht sogar ein automatischer Forum-Antwort-Mechanismus...?!

Was für eine Idee :D

-BB-

 

Zu 19730719: Nein, ich verkaufe meine Systeme nicht für irgendeinen Betrag.

An BarrowBoy: ATR Hunne, das werde ich mir ansehen. Generischer Antwort-Thread? Automatisierte Antwort? Wovon redest du -BB-?

 

Update mit einigen Optimierungen: Nicht schlecht, Henne?

 
ubzen:

Update mit einigen Optimierungen: Nicht schlecht, Henne?


Das hier sieht großartig aus. Ich würde gerne eine so wunderbare wie diese bauen!

Haben Sie irgendwelche Tipps für einen angehenden EA-Bauer? Keine Werbegeschenke. Ich möchte meine eigenen Systeme bauen.

Bislang habe ich Systeme gebaut, die nur auf bestimmten Charts funktionieren (aka, nicht funktionieren).

 
LBranjord:


Das hier sieht großartig aus. Ich würde gerne ein so wunderbares System wie dieses bauen!

Haben Sie irgendwelche Tipps für einen angehenden EA-Erbauer? Keine Gratisgeschenke. Ich möchte meine eigenen Systeme bauen.

Bislang habe ich Systeme gebaut, die nur auf bestimmten Charts funktionieren (aka, nicht funktionieren).


Ja, versuchen Sie es mit mathematischen Begründungen für Ihre Systeme. Wenn Sie damit Schwierigkeiten haben, dann versuchen Sie es mit logischen Begründungen. Wenn das immer noch nicht funktioniert, greifen Sie die populären Systeme an. Wenn Sie immer noch kein Glück haben und feststellen, dass Sie eine Motivation für Ihre harte Arbeit brauchen. Dann beginnen Sie mit der Kurvenanpassung und spielen Sie mit Meta-Tradern herum, die Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Sie zum Lernen anregen. Sieht so aus, als würden Sie das bereits mit den spezifischen Charts tun. Testen Sie Ihre kurvenangepassten Systeme, und wenn sie nicht funktionieren, kehren Sie zu Schritt 1 zurück.
 
ubzen:

Hey, Sensei. Sieh mal, was ich tun kann. Ich bin sicher, du hast dieses Bild schon einmal gesehen. He.he.he

15. März 2010 bis Heute.


Das gefällt mir. Sieht so aus, als gäbe es eine Menge falsch-positiver Einstiegsmöglichkeiten, wenn man die langen Zeiträume betrachtet, in denen aufeinanderfolgende Positionen wegen geringer Verluste geschlossen werden.

Haben Sie irgendwelche statistischen Analysen über die erwartete Genauigkeit Ihrer Einstiegsstrategie durchgeführt? Umgekehrt ist es vielleicht die Ausstiegsstrategie, die verbessert werden muss. Wie sieht der MFE für die Geschäfte aus, die mit Verlusten geschlossen werden? Geben Sie schwebende Gewinne auf?
 
1005phillip:

Ich mag. Sieht so aus, als ob es viele falsch-positive Einstiegsmöglichkeiten gibt, wenn man die langen Zeiträume betrachtet, in denen aufeinanderfolgende Positionen für kleine Verluste geschlossen werden.

Haben Sie irgendeine Art von statistischer Analyse der erwarteten Genauigkeit Ihrer Einstiegsstrategie durchgeführt? Umgekehrt ist es vielleicht die Ausstiegsstrategie, die verbessert werden muss. Wie sieht der MFE für die Geschäfte aus, die mit Verlusten geschlossen werden? Geben Sie schwebende Gewinne auf?


Woah Sensei :), ich wusste, dass Sie mich damit erwischen würden. Erinnern Sie sich an Ihren "Latch-on"-Kommentar? Dieser EA basierte darauf. Sie haben Recht, dass es viele falsch-positive Eingänge gibt. Ja, die Verluste sind gering, aber der anfängliche Stop_Loss ist viel größer, als ich mir vor 3 Monaten für diese Art von Strategie hätte vorstellen können. Sie und ich sind keine Befürworter von No-Lose-Stop-Losses, aber Lektion Nummer #2 "setzen Sie Ihre stop_losses nicht so eng.

Was die "statistischen Analysen" anbelangt, so nehme ich mir derzeit Zeit, den Artikel "Mathematics in Trading: How to Estimate Trade Results", zu finden hier. Ich bin mit der Standardabweichung, der glockenförmigen Kurve usw. aus meiner Blackjack-Zeit vertraut. Mit MAE und MFE, die im Handel verwendet werden, bin ich nicht sehr vertraut. Allerdings haben sie eine gute Logik hinter ihnen.

Ich werde unter anderem ein Tabellenblatt mit diesen Formeln erstellen. Dann soll der Backtester die Ergebnisse in das Spreadsheet exportieren. Das System hat einen Latch-on-Eintrag. Das ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die Eingabe mit hoher Wahrscheinlichkeit in Ihre Richtung geht. Das bedeutet auch gute MFE und später gute Trailing Stops.

Die Trailing Stops sind wiederum größer, als ich erwartet hätte. Allerdings ist der große Gewinn, den Sie in der Mitte sehen, ein direktes Ergebnis des Gebens der Handel Raum zu bewegen. Aber, ja die Exits saugt, wie ich bin abhängig von der TS. Ich gebe zurück Riesige Gewinne AFAI sehen es.

Was würden Sie empfehlen, mir zu helfen, von zu viel schwebende Gewinne aufgeben? Wenn ich zu viel hier sagen, können Sie Pm mich mit allen Tipps. Vielen Dank.

Grund der Beschwerde: