EXPERIENCED FOREX TRADERS/EA PROGRAMMERS PLEASE LOOK!!! ist ein 50%+ Portfolio in nur 5 Tagen möglich? Dies scheint zu schön, um wahr zu sein...

 

Hallo Leute, ich habe eine Vielzahl von Systemen (EAs) getestet und nach vielen, vielen glanzlosen Ergebnissen und kompletten Fehlschlägen habe ich eines gefunden, das solide Ergebnisse liefert. Das war eine ziemliche Herausforderung. Ich glaube nicht an Backtests, also habe ich einfach eine Demo in Echtzeit laufen lassen und die Bewegungen auf diese Weise ausprobiert.

Es waren viele Änderungen, Optimierungen und Tests nötig, aber es scheint, dass ich es auf einem Demokonto geschafft habe. Ein Problem ist allerdings, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, also bin ich natürlich skeptisch. Werfen Sie einen Blick darauf. Dies ist auf einem 1-200 Micro Alpari (US) acocunt. Es sieht so aus, als ob man nur ein 1-100 Micro Live-Konto bekommen kann, aber dieses Demokonto ist ein Micro 1-200 Leverage-Konto. Ist das der Grund für meine Ergebnisse unten (es ist auf einer Demo 1:200 Leverage-Test-Konto im Vergleich zu einem 1:100 tatsächlichen Konto, dass ein Live-Konto sein kann) oder sind meine Losgrößen (basierend auf einem Alpari Micro-Konto) einfach zu groß, um anhaltenden Erfolg auf lange Sicht und meine Losgröße für die Prüfung ist einfach zu aggressiv und ich habe einfach Glück gehabt, so weit und dieses System wird sicherlich nicht? Ich bin ziemlich neu in diesem FOREX-Zeug, also bin ich bestenfalls ein Amateur. Ich bin jedoch aufgeregt. Marge und Drawdown scheinen noch keine großen Probleme zu sein. Dies ist ein martingale stratey EA durch die Art und Weise.

Jede Analyse von einigen erfahrenen FOREX-Händler würde geschätzt werden. Es kann unmöglich so einfach sein, kann es? ein 50% Konto insgesamt Gewinn in nur ein paar Tagen offensichtlich klingt zu schön, um wahr zu sein. Ehrlichkeit ist erwünscht....

Siehe angehängte Datei für einen detaillierten Bericht.

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditrahmen: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 5 162.23 Schwebende P/L: -272.71 Marge: 875.38
Saldo: 15 162.23 Eigenkapital: 14 889.52 Freie Marge: 14 014.14
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 8 542.75 Brutto Verlust: 3 380.52 Total Reingewinn: 5 162.23
Gewinn-Faktor: 2.53 Erwartete Auszahlung: 31.67
Absoluter Drawdown: 0.00 Maximaler Drawdown: 780.00 (5.96%) Relativer Drawdown: 5.96% (780.00)
Gesamte Trades: 163 Short-Positionen (gewonnene %): 78 (61.54%) Long-Positionen (gewonnene %): 85 (76.47%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 113 (69.33%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 50 (30.67%)
Größte Gewinn-Handel: 960.00 Verlust-Trade: -240.00
Durchschnittliche Gewinn-Handel: 75.60 Verlusthandel: -67.61
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne ($): 23 (1 130.97) Aufeinanderfolgende Verluste ($): 4 (-329.09)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl): 1 164.62 (5) Konsekutiver Verlust (Anzahl): -480.00 (2)
Durchschnitt Aufeinanderfolgende Gewinne: 4 aufeinanderfolgende Verluste: 2

 
Tut mir leid, ich habe Probleme mit dem Anhang...Ich versuche es noch einmal...
Dateien:
 
Hier sind einige Ergebnisse mit 1-100 Hebelwirkung. Dieser Test wurde ein paar Tage nach dem obigen Test mit 1-200 Leverage gestartet. Immer noch eine gute Rendite, aber mit mehr Marge sehe ich.
 
sequity:
Hier sind einige Ergebnisse mit 1-100 Leverage. Dieser Test wurde ein paar Tage nach dem obigen Test mit 1-200 Leverage gestartet. Immer noch eine gute Rendite, aber mit mehr Marge ich sehe.

Haben Sie es mit Backtests versucht? Was für Ergebnisse erhalten Sie? Ich frage mich jetzt, ob der Stradegy-Tester überhaupt einen Wert hat.

 

Sequity

Gut gemacht, dass Sie den EA so weit gebracht haben :)

Einige Punkte zu beachten:-

Ein MT-Demokonto wird leicht abweichende Ergebnisse im Vergleich zu einem Broker-Demokonto liefern.

Die Losgrößenberechnung kann Martingale sein, aber alle Handelssignalmuster, denen der EA folgt, werden auf einem echten Konto anders sein.

Ich hatte schon einige EAs, die bis zu 2 Wochen lang sehr profitabel waren, aber innerhalb von 48 Stunden mit einer kleinen Änderung der Marktbedingungen alles und noch mehr verlieren konnten.

Sie waren nicht mehr zu reparieren (ich habe es versucht!) - das System hatte einen fatalen Fehler :(

Als allgemeine Regel gilt, dass ein paar Monate auf einem Demokonto das Minimum sind, um einen EA zu bewerten.

Je größer das Drawdown-Potenzial ist, desto länger sollten Sie testen - jedes Martingale ist ein ernsthaftes Risiko, schnell viel zu verlieren :(

Rechnen Sie damit, dass Sie die Optimierung auf einem echten Konto wiederholen müssen und andere Ergebnisse erhalten.

FWIW

-BB-

 
BarrowBoy:

Sequity

Gut gemacht, dass Sie den EA so weit gebracht haben :)

Einige Punkte zu beachten:-

Ein MT-Demokonto wird leicht abweichende Ergebnisse im Vergleich zu einem Broker-Demokonto liefern.

Die Losgrößenberechnung kann Martingale sein, aber alle Handelssignalmuster, denen der EA folgt, werden auf einem echten Konto anders sein.

Ich hatte schon einige EAs, die bis zu 2 Wochen lang sehr profitabel waren, aber innerhalb von 48 Stunden bei einer kleinen Änderung der Marktbedingungen alles und noch mehr verlieren konnten.

Sie waren nicht mehr zu reparieren (ich habe es versucht!) - das System hatte einen fatalen Fehler :(

Als allgemeine Regel gilt, dass ein paar Monate auf einem Demokonto das Minimum sind, um einen EA zu bewerten.

Je größer das Drawdown-Potenzial ist, desto länger sollten Sie testen - jedes Martingale ist ein ernsthaftes Risiko, schnell viel zu verlieren :(

Rechnen Sie damit, dass Sie die Optimierung auf einem echten Konto wiederholen müssen und andere Ergebnisse erhalten.

FWIW

-BB-

Danke BarrowBoy. Das Konto ist bis 91% jetzt in 8 Tagen jedoch wie Sie darauf hinweisen, gibt es ernsthafte Risiken mit jedem Maringale System in Eile. Ich war donw fast $7000 in einer Stunde. Forunatley das System funktionierte und schloss mit einem Gewinn, aber ich bin mehr bewusst, dass jede Martingale das Potenzial hat, zu verkrümeln. Ich versuche, einen Weg zu finden, um die Positionseröffnung nach Indikatorsignalen und nicht nach der Preisbewegung zu filtern. Wenn das klappt, werde ich die Ergebnisse mitteilen. In der Zwischenzeit werde ich das System laufen lassen, um zu sehen, ob/ wann es versagt, um einige Daten zu sammeln und daraus zu lernen.

Vielen Dank

Shayne

 

Hallo Shayne


Nun, ich bin bereit, es auf einem Live-Konto 1:100 Alpari mit £1000.00 Start zu testen und Ihnen den Login zu geben, damit Sie es selbst überprüfen können...



Wenn du mir den EA schickst

 

Sorry - gedrückte Rückkehr zu früh!


Schicken Sie mir eine E-Mail an mt4.1@teamatthetop.com, wenn Sie interessiert sind.



Herzliche Grüße



Andy

 
163 Geschäfte in nur 5 Tagen scheinen mir sehr viel zu sein. Beinhaltet dieser Test auch die Spreads?
 
sequity:
Sorry, ich habe Probleme mit dem Anhang...Ich versuche es noch einmal...

Hallo haben durch das Ergebnis der EA auf beiden Hebelwirkung gegangen können Sie pls lassen Sie mich wissen, den Namen des EA Sie sprechen und wenn Sie mir die Website, wie ich die EA bekommen kann ich wirklich appritiate, danke und Sie können mir eine E-Mail an floconcept@yahoo.com senden

 
sequity:

Hallo Leute, ich habe eine Vielzahl von Systemen (EAs) getestet und nach vielen, vielen glanzlosen Ergebnissen und kompletten Fehlschlägen habe ich eines gefunden, das solide Ergebnisse liefert. Das war eine ziemliche Herausforderung. Ich glaube nicht an Backtests, also habe ich einfach eine Demo in Echtzeit laufen lassen und die Bewegungen auf diese Weise ausprobiert.

Es waren viele Änderungen, Optimierungen und Tests nötig, aber es scheint, dass ich es auf einem Demokonto geschafft habe. Ein Problem ist allerdings, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, also bin ich natürlich skeptisch. Werfen Sie einen Blick darauf. Dies ist auf einem 1-200 Micro Alpari (US) acocunt. Es sieht so aus, als ob man nur ein 1-100 Micro Live-Konto bekommen kann, aber dieses Demokonto ist ein Micro 1-200 Leverage-Konto. Ist das der Grund für meine Ergebnisse unten (es ist auf einer Demo 1:200 Leverage-Test-Konto im Vergleich zu einem 1:100 tatsächlichen Konto, dass ein Live-Konto sein kann) oder sind meine Losgrößen (basierend auf einem Alpari Micro-Konto) einfach zu groß, um anhaltenden Erfolg auf lange Sicht und meine Losgröße für die Prüfung ist einfach zu aggressiv und ich habe einfach Glück gehabt, so weit und dieses System wird sicherlich nicht? Ich bin ziemlich neu in diesem FOREX-Zeug, also bin ich bestenfalls ein Amateur. Ich bin jedoch aufgeregt. Marge und Drawdown scheinen noch keine großen Probleme zu sein. Dies ist ein martingale stratey EA durch die Art und Weise.

Jede Analyse von einigen erfahrenen FOREX-Händler würde geschätzt werden. Es kann unmöglich so einfach sein, kann es? ein 50% Konto insgesamt Gewinn in nur ein paar Tagen offensichtlich klingt zu schön, um wahr zu sein. Ehrlichkeit ist erwünscht....

Siehe angehängte Datei für einen detaillierten Bericht.

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditrahmen: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 5 162.23 Schwebende P/L: -272.71 Marge: 875.38
Saldo: 15 162.23 Eigenkapital: 14 889.52 Freie Marge: 14 014.14
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 8 542.75 Brutto Verlust: 3 380.52 Total Reingewinn: 5 162.23
Gewinn-Faktor: 2.53 Erwartete Auszahlung: 31.67
Absoluter Drawdown: 0.00 Maximaler Drawdown: 780.00 (5.96%) Relativer Drawdown: 5.96% (780.00)
Gesamte Trades: 163 Short-Positionen (gewonnene %): 78 (61.54%) Long-Positionen (gewonnene %): 85 (76.47%)
Profit Trades (% der Gesamtsumme): 113 (69.33%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 50 (30.67%)
Größte Gewinn-Handel: 960.00 Verlust-Trade: -240.00
Durchschnittliche Gewinn-Handel: 75.60 Verlusthandel: -67.61
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne ($): 23 (1 130.97) Aufeinanderfolgende Verluste ($): 4 (-329.09)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl): 1 164.62 (5) Konsekutiver Verlust (Anzahl): -480.00 (2)
Durchschnitt Aufeinanderfolgende Gewinne: 4 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Ich möchte gerne die Erlaubnis haben, dies mit meinem Backtester zu testen. Schicken Sie mir eine E-Mail an scott.erickson@sbcglobal.net

Grund der Beschwerde: