Option-Broker - Seite 4

 
Emeric de Monteville:

Hallo!

Kennen Sie irgendwelche guten Broker für den Handel mit Optionen?

Nicht crap binäre Optionen, ich meine echte Optionen (die von Griechen / Black und Scholes gepreist werden können)

Danke!

Ich bin bei der Saxo Bank für den Handel mit Optionen registriert und verwende den Saxo Trader.
 

Nun, ich denke, für eine lange Zeit haben Sie diesen Thread gepostet Ich denke, Sie könnten mit einem guten Broker selbst kommen? denn wenn nicht, ich habe etwas zu teilen.

Ich habe in JAFX und John Anthony für fast 2 Jahre jetzt und ja, mein Handel ist sehr groß jetzt! Ich war auf der Suche nach einem ECN-Forex-Broker, als ich auf sie stieß. Meine Kollegen schlugen ihre Firma vor, in der sie auch Partner sind. Es ist schon erstaunlich, wie sie mein Geld noch profitabler machen! Ich bin jetzt in meinem zweiten Jahr und plane, bald weitere Schritte und Investitionen zu tätigen. Hoffentlich finden Sie bald Ihren bevorzugten Broker.

 
Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Handels, ich habe mit ein paar Brokern gehandelt, aber ich plane, mit itrader zu handeln. Jede Information über diesen Broker würde sehr geschätzt werden, und wenn Sie irgendwelche anderen Vorschläge von Maklern haben, würde ich dankbar sein
 
michalinaobrien:
Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Handels, ich habe mit ein paar Brokern gehandelt, aber ich plane, mit itrader zu handeln. Für Informationen über diesen Broker wäre ich sehr dankbar, und wenn Sie andere Vorschläge für Broker haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Option-Broker

Eleni Anna Branou, 2017.02.04 20:12

Ich dachte, dass wir in diesem Forum keine Makler vorschlagen oder diskutieren sollen ...

 

Hallo,

Ich habe die Auflistung für alle Makler sowohl reguliert und nicht reguliert. Auch, Ich war auf der Suche nach Rückmeldungen sowohl positive als auch negative Rückmeldungen von diesem Broker.

 
wikifxph01 #:

Hallo,

Ich habe die Auflistung für alle Makler sowohl reguliert und nicht reguliert. Auch war ich auf der Suche nach Rückmeldungen sowohl positive als auch negative Rückmeldungen von diesem Broker.

Diskussion und Empfehlungen über Makler sind nicht in diesem Forum erlaubt, müssen Sie Ihre eigene Suche zu machen.

Grund der Beschwerde: