Erfahren Sie mehr über andere Nutzer!

 
Ich habe dies aus einem anderen Forum übernommen. Ich dachte, es sei eine gute Idee. Benutzer können hier ihre Fotos, Familienbilder, lustige Bilder usw. posten und andere ein bisschen mehr über sich wissen lassen. Fotos sagen mehr als alles andere!
 
tonny:
Ich habe dies aus einem anderen Forum übernommen. Ich dachte, es sei eine gute Idee. Benutzer können hier ihre Fotos, Familienbilder, lustige Bilder usw. posten und andere ein wenig mehr über sich selbst wissen lassen. Fotos sagen mehr als alles andere!
Ich spreche als User . . wenn Sie oben auf dieser Seite nachschauen, werden Sie sehen, dass dort steht:MQL5 Automated Trading and Strategy Testing Forum , in dem Sie Ihre tiefsten emotionalen Gedanken teilen und was Sie zu Mittag gegessen haben, dafür ist FaceBook da ... warum will jeder, dass dieses Forum alles abdeckt ... und ein klitzekleines bisschen MQL5?
 
RaptorUK:
Ich spreche als Benutzer . . wenn Sie oben auf dieser Seite schauen, werden Sie sehen, dass es heißtMQL5 Automated Trading and Strategy Testing Forum teilen Sie Ihre tiefsten emotionalen Gedanken und was Sie zum Mittagessen hatte, ist das, was FaceBook ist für ... warum will jeder, dass dieses Forum alles zu decken ... und ein winziges bisschen von MQL5?
Persönlich teile ich Ihre Meinung, aber lassen Sie die Benutzer darüber entscheiden. Wir werden den Erfolg oder Misserfolg dieses Themas sehen.
 
angevoyageur:
Ich persönlich teile Ihre Meinung, aber lassen Sie die Nutzer darüber entscheiden. Wir werden sehen, ob dieses Thema Erfolg hat oder nicht.
Wenn dieses Thema also nur wenige Antworten erhält, sollten wir dann den ganzen Müll löschen, der nichts mit mql5 zu tun hat? tolle Idee, gut gesagt
 
tonny:
Ich habe dies aus einem anderen Forum übernommen. Ich dachte, es sei eine gute Idee. Benutzer können hier ihre Fotos, Familienbilder, lustige Bilder usw. posten und andere ein wenig mehr über sich selbst wissen lassen. Fotos sagen mehr als alles andere!
Ich denke - ein 'Nicht-verwandte Diskussion'-Thread ist genug für diesen Teil (englischer Teil von) mql5. Der russische Teil von mql5 hat auch nur einen Thread für nicht-verwandte Diskussionen. Was den chinesischen Teil des Forums betrifft, so haben sie keinen ... noch nicht ...
 
newdigital:
Ich denke, dass ein Thread "Nicht-verwandte Diskussion" für diesen Teil (englischer Teil von mql5) ausreichend ist. Der russische Teil von mql5 hat auch nur einen Thread für nicht-verwandte Diskussionen. Was den chinesischen Teil des Forums betrifft, so haben sie keinen ... noch nicht ...
Du schlägst Tonny also vor, sein Foto in den Thread "Trades Joking" zu stellen.
 
Ja, mit Familienbildern und Lebensgeschichte
 
Dies hat mit metaquotes zu tun, da die Fotos von Nutzern von metaquotes-Diensten/Produkten stammen. Andernfalls wäre es so, als würde man sagen, dass die Leute auch ihre Profilfotos entfernen sollten, da sie nichts mit metaquotes zu tun haben.
 
Wie ein neues digitales Foto, das er auf einem Computer eintippt, kann er nicht beweisen, dass er auf mt4 gehandelt hat, aber es ist erlaubt, also ist dieser Beitrag wie ein zusätzliches Profilalbum.
 
Gute Idee... warum übernimmst du nicht die Führung und postest deine Bilder zuerst und andere werden folgen.
 
angevoyageur:
Sie können beginnen, Ihren Avatar zu ändern

Können Sie mir bitte helfen, wie man Emotionen postet...denn sie geben Geschmack.

Danke

Grund der Beschwerde: