Fenster 11

 

Vorbereitungen für Windows 11 im Beta-Kanal.

Umzugsplan:

  1. Verbinden Sie sich mit dem Warehouse ( Arbeiten mit dem Warehouse - Projekte und MQL5 Storage ) und senden Sie alle Änderungen und Ihren gesamten Code an das Warehouse
  2. Speichern des Speicherorts von Registerkarten mit geöffneten Dateien in MetaEditor
  3. Vorlagen und Diagrammprofile speichern
  4. ...
Plan wird wahrscheinlich weiter bearbeitet werden.
Работа с хранилищем - Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
Работа с хранилищем - Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
Хранилище MQL5 Storage работает только с папкой MQL5 (или MQL4) торговой плтатформы, а также со специальным каталогом Shared Projects...
 

Speichern des Speicherorts der geöffneten Dateiregisterkarten im MetaEditor

Öffnen Sie in MetaEditor den Ordner"Data Folder":


Kopieren Sie den Ordner "config" in diesen Ordner und speichern Sie den Ordner im Cloud-Speicher (z. B. OneDrive)


Vorlagen und Diagrammprofile speichern

Wählen Sie im MetaEditor die Ordner"Charts" und"Templates".

und senden sie an das Repository

 

Ich fürchte mich...

Die letzte Aktualisierung


hätte fast beide Haushalte getötet... es ist viel passiert

 

Neue Versionen gibt es wie Sand am Meer)

 
Ramiz Mavludov:

Neue Versionen gibt es wie Sand am Meer)

Es ist also auf dem Dev-Kanal.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich fürchte mich...

Die letzte Aktualisierung


Hätte beinahe beide Häuser 'stationär' getötet... eine Menge Zeug fliegt herum.

Ich kann nicht sagen, ob es floppt oder nicht....

Ich installiere nur - und... Das gefällt mir! ))))))

 
Windows 11 Insider Preview Build 22000.100 стал доступен на канале Beta
Windows 11 Insider Preview Build 22000.100 стал доступен на канале Beta
  • 2021.07.29
  • Kapranov
  • thecommunity.ru
Добрый вечер, друзья! Компания Microsoft объявила о начале тестирования Windows 11 среди инсайдеров, использующих канал Beta. До текущего момента все сборки выпускались лишь на канале Dev. К слову, если вы используете Dev-канал, то это отличный момент, чтобы подумать о переходе на Beta-канал, если вы хотите использовать более стабильные сборки...
 
Alles ist installiert. MetaEditor wurde gestartet und alle Registerkarten (es waren etwa 20 Codes geöffnet) sind vorhanden. Das Terminal ist betriebsbereit. Das ist alles für den Moment.
 

Build 3007.

Ich stelle fest, dass beim Ausschalten des Terminals alle Diagramme vom Terminal gelöscht werden. Und nach dem erneuten Einschalten gibt es keine Graphen mehr im Terminal. Es geschah nicht sofort, sondern erst nach mehreren Neustarts.

Es ist gut, dass ich den Schritt gemacht habe

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fenster 11

Wladimir Karputow, 2021.07.29 12:28 Uhr

***


Vorlagen und Diagrammprofile speichern

Wählen Sie die Ordner"Charts" und"Templates" im MetaEditor

und senden Sie sie an den Store


 
Vladimir Karputov:

Build 3007.

Ich stelle fest, dass beim Ausschalten des Terminals alle Diagramme vom Terminal gelöscht werden. Und nach dem Wiedereinschalten gibt es im Terminal keine Graphen mehr. Es geschah nicht sofort, sondern erst nach mehreren Neustarts.

Gut, dass ich den Schritt gemacht habe.


Rolled back to build 2981: Profile mehrmals gewechselt, Terminal neu gestartet/entladen - alle Profile sind intakt, Charts werden nicht aus den Profilen gelöscht.


 
Vladimir Karputov:

Rolled back to build 2981: Profile mehrfach gewechselt, Terminal entladen/geladen - alle Profile intakt, Graphen werden nicht aus Profilen gelöscht.

Inwiefern ist es überhaupt sinnvoll, jetzt zu wechseln?

Grund der Beschwerde: