Der Schlupfparameter im EA. - Seite 8

 
Konstantin Erin:

Das ist Instant Execution - das ist es

Die sofortige Vollstreckung ist ein Betrug. Es gibt keinen Handel ohne Verzögerung.

 
Алексей Тарабанов: Die sofortige Vollstreckung ist ein Betrug. Es gibt keinen Handel ohne Verzögerung.

Bei der sofortigen Ausführung wird ein Auftrag entweder mit einer bestimmten maximalen Abweichung vom eingestellten Preis ausgeführt oder der Auftrag wird abgelehnt = requote. Und über den Betrug - geben Sie in Ihre Lieblingssuchmaschine den Begriff Forex-Betrug ein und sehen Sie, wie viele Tausende von Seiten Sie erhalten. Zufälligkeit = ein verborgenes Muster. Betrug = versteckte Chance.

 
Konstantin Erin:

Bei der sofortigen Ausführung wird ein Auftrag entweder mit einer bestimmten maximalen Abweichung vom eingestellten Preis ausgeführt, oder der Auftrag wird abgelehnt = requote. Und über den Betrug - geben Sie in Ihre Lieblingssuchmaschine den Begriff Forex-Betrug ein und sehen Sie, wie viele Tausende von Seiten Sie erhalten. Zufälligkeit = ein verborgenes Muster. Betrug = versteckte Chance.

Das ist verständlich, nur hat die sofortige Ausführung nichts mit Devisen zu tun.

 

Ich habe die letzten beiden Seiten nicht gelesen. Ist Stargazer schon zu den Auftragstypen gekommen? Oder bei der Übergabe von Ask und Bid? Oder was ist Forex?)

Hat der Rest von uns schon seine Eule aufBegrenzer vermutet? Wie ist die Stimmung im Allgemeinen?)

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe die letzten beiden Seiten nicht gelesen. Ist Stargazer schon zu den Auftragstypen gekommen? Oder bei der Übergabe von Ask und Bid? Oder was ist Forex?)

Hat der Rest von uns schon seine Eule aufBegrenzer vermutet? Wie ist die Stimmung im Allgemeinen?)

Sind Sie so proger? Bravo! Es tut mir sehr leid für Sie - Sie sitzen in der Klemme :(

 
Vitaly Muzichenko:

Sind Sie der Proger? Bravo! Es tut mir sehr leid für Sie - Sie sitzen in der Klemme :(

Das ist nicht der Fall.

 
Vitaly Muzichenko:

Sind Sie der Proger? Bravo! Es tut mir sehr leid für Sie - Sie sitzen in der Klemme :(

Mit Ihrem logischen Denken und Ihrer Aufmerksamkeitsspanne stimmt etwas nicht, das kann ich Ihnen nachfühlen...

Grund der Beschwerde: