Wie bestimmen Sie die Kompression?

 
Es ist kein Geheimnis, dass der beste Einstiegszeitpunkt bei einem Marktrückgang im Vorfeld einer starken Bewegung liegt. Wie bestimmen Sie diesen Punkt? Meine Antwort auf Seite zehn
 
Vladimir Baskakov:
Es ist kein Geheimnis, dass der beste Einstiegszeitpunkt bei einem Marktrückgang im Vorfeld einer starken Bewegung liegt. Wie bestimmen Sie diesen Punkt? Meine Antwort auf Seite zehn

Ich freue mich auf die zehnte Seite.

 
Vladimir Baskakov:
Es ist kein Geheimnis, dass der beste Einstiegszeitpunkt bei einem Marktrückgang im Vorfeld einer starken Bewegung liegt. Wie bestimmen Sie diesen Punkt? Meine Antwort auf Seite zehn
Chef, eine Kontraktion ist eine Wohnung, habe ich das richtig verstanden?
 

Ist Mathe etwas für Sie?

Es ist elementar.

Ermitteln Sie den Mittelwert und berechnen Sie daraus den RMS.

Berechnen Sie die RMS-Dichte und vergleichen Sie sie mit dem historischen RMS (Durchschnitt, Maximum...).


Ich bin mir nicht sicher, was der beste Punkt ist, wenn man die Richtung kennt, aber was ist, wenn man sie nicht kennt?

 
Denis Vasyutin:

Ist Mathe etwas für Sie?

Es ist elementar.

Ermitteln Sie den Mittelwert und berechnen Sie daraus den RMS.

Berechnen Sie die RMS-Dichte und vergleichen Sie sie mit dem historischen RMS (Durchschnitt, Maximum...).


Ich bin mir nicht sicher, was der beste Punkt ist, wenn man die Richtung kennt, und wenn nicht?

Schwierige Antwort, aber es ist cool.

sehr gute Ratschläge für den Anfang

 
Denis Vasyutin:

Ist Mathe etwas für Sie?

Es ist elementar.

Ermitteln Sie den Mittelwert und berechnen Sie daraus den RMS.

Berechnen Sie die RMS-Dichte und vergleichen Sie sie mit dem historischen RMS (Durchschnitt, Maximum...).


Ich bin mir nicht sicher, was der beste Punkt ist, wenn man die Richtung kennt, aber was ist, wenn man sie nicht kennt?

Sie haben den Bollinger-Indikator beschrieben, daran habe ich auch gedacht ))
Wenn sich das Maximum verengt, erwarten Sie eine Bewegung.

 
Roman:

Sie haben den Bollinger-Indikator beschrieben, ich habe auch daran gedacht ))
Wenn er sich maximal verjüngt, erwarten Sie eine Bewegung.

neeee ;)
 
Renat Akhtyamov:
neeee ;)

Man muss immer in Bildern erklären ))
Was Denis beschrieben hat, ist dasselbe.

bb

 
Roman:

Wie immer müssen Sie in Bildern erklären ))
Was Denis beschrieben hat, ist dasselbe.

Ha ha.

am 10. siehst du Schmetterlinge.

Ich kann natürlich Kompression zeigen, vorhersagen und erklären, aber ich möchte die Leute nicht mit unbedeutendem Unsinn langweilen.
 
Renat Akhtyamov:

Ha ha.

werden Sie am 10. Schmetterlinge sehen.

Ich kann natürlich Kompression zeigen, vorhersagen und erklären, aber ich möchte die Leute nicht mit unbedeutendem Unsinn langweilen.

Alle Klassiker funktionieren auch heute noch )) Wenn es richtig eingesetzt wird.
Und auch Schmetterlinge funktionieren, vor allem auf der fünften Welle, mit einer Rendite von 50 %.
Ich benutze es nicht, ich erinnere mich nur an die alten Zeiten ))
Es gab eine Frage zur Kompression, BB zeigt sie.

 
Roman:

Alle Klassiker funktionieren auch heute noch )) Wenn sie richtig eingesetzt wird.
Und auch Schmetterlinge funktionieren, vor allem auf der fünften Welle, mit einer Rendite von 50 %.
Ich benutze es nicht, ich erinnere mich nur an die alten Zeiten ))
Es gab eine Frage zur Kompression, BB zeigt sie.

Rom, die BB ist ex post facto.

Im Vertrauen gesagt

eine Kerze für alles und keine Notwendigkeit, eine Rübe zu zerbrechen...

Grund der Beschwerde: