Nur eine Beratung

 

Ich bitte um folgenden Rat.

Auf https://ru.investing.com/ habe ich ein Portfolio von Instrumenten, etwa 30 Positionen, für die ich die Marktbedingungen überwache.

Ich brauche ein Programm, das Daten von der Website sammelt und sie, sagen wir, in ein gewöhnliches Excel einträgt, wobei es sie im Laufe des Tages zusätzlich zu den vorherigen Daten desselben Tages aufzeichnet.

Jeden Tag um 00.00 Uhr begann ein neuer Tag und dementsprechend eine neue Zeile in excel

Wie viel könnte eine solche Arbeit kosten und wird sie jemand machen? Vielen Dank im Voraus

Ich habe nicht freiberuflich geschrieben, denn es ist noch nicht klar, ob ich bestellen werde. Ich möchte verstehen, wie viel Arbeit das ist, vielleicht ist es schwierig, vielleicht ist das Gegenteil sehr einfach. Ich selbst habe von Programmierung keine Ahnung

Investing.com - котировки и финансовые новости
Investing.com - котировки и финансовые новости
  • ru.investing.com
Investing.com – котировки валют, акции, форекс, индексы, а также технический анализ, графики, финансовые новости и аналитика.
Dateien:
 
passerby13:

Ich bitte um folgenden Rat.

Auf https://ru.investing.com/ habe ich ein Portfolio von Instrumenten, etwa 30 Positionen, für die ich die Marktbedingungen überwache.

Ich brauche ein Programm, das Daten von der Website sammelt und sie, sagen wir, in ein gewöhnliches Excel einträgt, wobei es sie im Laufe des Tages zusätzlich zu den vorherigen Daten desselben Tages aufzeichnet.

Jeden Tag um 00.00 Uhr begann ein neuer Tag und dementsprechend eine neue Zeile in excel

Wie viel könnte eine solche Arbeit kosten und wird sie jemand machen? Vielen Dank im Voraus

Ich habe nicht freiberuflich geschrieben, denn es ist noch nicht klar, ob ich bestellen werde. Ich möchte verstehen, wie viel Arbeit das ist, vielleicht ist es schwierig, vielleicht ist das Gegenteil sehr einfach. Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.

Feilschen Sie auf freiberuflicher Basis.

Für diejenigen, denen es leicht fällt, werden die Preise gesenkt, für diejenigen, denen es schwer fällt, werden die Preise erhöht.

 

Um als Freiberufler feilschen zu können, müssen Sie auf dieser Website Geld haben, einen Preis festlegen und so weiter. Es scheint, dass dort keine Themen eröffnet werden, sondern sofort eine bestimmte Reihenfolge gebildet werden muss.

Ich möchte noch die Machbarkeit und zumindest eine ungefähre Reihenfolge verstehen. Aber wenn nicht dort Adresse, gut, danke für eine solche Antwort

 
Natürlich ist das möglich. Rufen Sie die Seite auf und rendern Sie die HTML-Datei. Ich habe einen Artikel darüber geschrieben. Vielleicht gibt es dort sogar eine API.
 
passerby13:

Um bei Freelancern zu feilschen, müssen Sie Geld in die Website eingeben, einen Preis festlegen und all das....

Das Geld wird hinterlegt, nachdem Sie die Aufgabe mit dem Bauträger besprochen und sich auf die Kosten geeinigt haben - vor der Besprechung, bevor das Angebot erstellt wird, brauchen Sie das Geld nicht zu hinterlegen.

passerby13:

... Sie scheinen keine Themen zu eröffnen, sondern es muss eine bestimmte Reihenfolge gebildet werden ...

Sie erteilen einen Auftrag und besprechen ihn mit dem Entwickler, der den Auftrag erteilt hat.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie herausfinden, wie das Problem zu lösen ist, wie viel es kostet und wer was rät - und Sie können die Informationen schneller erhalten als im Forum.

Der Antrag und das Gespräch mit den Entwicklern führen nicht unbedingt zu einem Auftrag, einer Geldanweisung usw.

 
Andrei Novichkov:
Natürlich ist das möglich. Rufen Sie die Seite auf und rendern Sie die HTML-Datei. Ich habe einen Artikel darüber geschrieben. Vielleicht gibt es dort sogar eine API.

Die Seiten der Website enthalten keine versteckten Werte, und es ist nicht notwendig, die gesamte Seite zu analysieren, und es ist möglich, direkt auf die Zellen zuzugreifen.
Die Arbeit kann vergrößert werden, indem man sich auf der Website einloggt und die richtige Seite mit dem Portfolio auswählt.
Ich habe mich umgesehen, konnte aber keine API auf der Website finden.

 

////Das Geld wird eingezahlt, nachdem Sie die Aufgabe mit dem Entwickler besprochen und sich auf die Kosten geeinigt haben - vor der Besprechung, vor der Erstellung des Auftrags, sollte kein Geld eingezahlt werden.


OK, ich habe es verstanden, nur das Wichtigste habe ich nicht verstanden - auf der Freelance-Seite sehe ich nur die Schaltfläche "Auftrag erstellen" und sonst nichts. Das heißt, wenn Sie zumindest die Bedingungen der Aufgabe diskutieren können - ich sehe nicht
Vielleicht suche ich an der falschen Stelle?

P.S. Schließlich verstehe ich Sie - Sie müssen nur einen Auftrag erstellen und sich nicht um den Rest kümmern

 
Andrei Novichkov:
Natürlich ist das möglich. Rufen Sie die Seite auf und rendern Sie die HTML-Datei. Ich habe einen Artikel darüber geschrieben. Vielleicht gibt es dort sogar eine API.
Können Sie mir auf einen Blick sagen, wie viel eine solche Arbeit kosten würde? 200, 300, 500 Dollar? Oder mehr? Wie kompliziert ist es?
 
passerby13:
Können Sie mir auf einen Blick sagen, wie viel eine solche Arbeit kosten würde? $200, $300, $500? Oder mehr? Wie kompliziert ist es?

Seien Sie kein Vorbeigehender ;)

 
Mehr! Je mehr, desto besser.
 
passerby13:
Können Sie aus dem Stegreif sagen, wie viel eine solche Arbeit kosten könnte? $200, $300, $500? Oder mehr? Wie kompliziert ist es?

Ungefähr $40.

Grund der Beschwerde: