Abbuchung paypal - > auf sberbank Karte -> normal?

 
Die Frage ist einfach, wer mit einer Sberbank-Karte von Paypal abhebt, hatte er schon einmal Probleme mit diesen Zahlungen? Stellt die Sberbank keine Fragen?
 
Alexandr Gavrilin:
Die Frage ist einfach, wer mit einer Sberbank-Karte von Paypal abhebt, hatte er schon einmal Probleme mit diesen Zahlungen? Stellt die Sberbank irgendwelche Fragen?
Wird gefragt, was PayPal ist?
 
Alexandr Gavrilin:
Die Frage ist einfach, wer auf die Sberbank-Karte mit Paypal abhebt, hatten Sie Probleme mit diesen Zahlungen? Die Sberbank stellt keine Fragen?

Ich habe mich fünf oder sechs Mal zurückgezogen. Alles war in Ordnung. Nur das Geld lässt lange auf sich warten (einige Tage).

 
Evgeny Belyaev:

Ich habe mich fünf oder sechs Mal zurückgezogen. Alles war in Ordnung. Nur das Geld lässt lange auf sich warten (einige Tage).

Wie lange?

5?

10?

Alexandr Gavrilin:
Eine einfache Frage, die Überweisungen auf eine Sberbank-Karte von Paypal haben Sie keine Probleme mit diesen Zahlungen haben? Die Sberbank stellt keine Fragen?

Ich versuche auch, mich zurückzuziehen (zu Alfa), ich bin nur in der Phase der Bindung. Ich versuche auch, Geld von Alfa abzuheben, aber nur in der Phase der Verpfändung.

 
Alexandr Bryzgalov:

wie viel?

Innerhalb von drei Tagen wurde der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben.

 
Evgeny Belyaev:

Ich habe mich fünf oder sechs Mal zurückgezogen. Alles war in Ordnung. Nur das Geld gehen lange (ein paar Tage).

Nun, es ist erträglich, meine Alfa-Bank braucht im Durchschnitt 2-3 Tage (Wochenenden nicht mitgerechnet). Die Hauptsache ist, dass die Sberbank nicht anfängt, sich jede Woche um die regelmäßige Abhebung zu kümmern. Deshalb frage ich, ob jemand Probleme mit Abhebungen bei der Sberbank gehabt hat.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich versuche auch, mich zurückzuziehen (zu Alfa), aber bis jetzt nur in der Phase der Verknüpfung. Die (verbindlichen) Probezahlungen sind noch nicht erfolgt.

Ich bin ohne Probleme durch Alfa gekommen.

 
Alexandr Gavrilin:
Die Frage ist einfach, wer mit einer Sberbank-Karte von Paypal abhebt, hatte er schon einmal Probleme mit diesen Zahlungen? Stellt die Sberbank irgendwelche Fragen?
Ich ziehe immer zu Tinkoff von PP. Einmal pro Woche, oder sogar zweimal. Für das letzte Jahr. Es sind keine Fragen gestellt worden
 
Alexandr Gavrilin:

Nun, es ist erträglich, meine Alpha-Bank braucht im Durchschnitt 2-3 Tage (Wochenenden nicht mitgerechnet).

Mit PayPal oder allgemein?

Ich bekomme einen halben Tag von jeder ausländischen Quelle zu Alfa. Wann gesendet.

Die Übermittlung von Quellen dauert sehr lange. Angenommen, Sie ziehen sich aus der DC zurück. Antrag liegt bis morgen, wird geprüft, vielleicht ein paar Tage (am besten morgen) bestätigt, das Geld am Morgen geschickt, um 16:00 Uhr sind sie auf dem Konto in AB.

Und die SB dauert sehr lange.

 
Evgeniy Zhdan:
Ich hebe immer Geld von PP auf Tinkoff ab. Einmal pro Woche oder sogar zweimal. Für das letzte Jahr. Es werden keine Fragen gestellt

puh, puh, puh. Tinkoff scheint überhaupt keine Fragen zu stellen

 
Alexandr Gavrilin:
Die Frage ist einfach, wer auf die Sberbank-Karte von Paypal abhebt, hatten Sie irgendwelche Probleme mit diesen Zahlungen? Stellt die Sberbank irgendwelche Fragen?

Sie können sich direkt ein Sbera-Visum ausstellen lassen, die Gebühr ist dann geringer.

Grund der Beschwerde: