Ohne offenes Interesse ist es kein Terminal, es ist ein Strauß im Vergleich zu QuickBooks!

 
Zumindest Quick hat eine Geschichte der O.I., auf die Sie Volumina hinzufügen können und verfolgen offene Positionen, während in mt5 können Sie nur Echtzeit-Indikatoren zu erhalten. Und alle Indikatoren für Betrug sind unsinnig.
 
__zeus__:
In Quick gibt es zumindest eine Historie der O.I., zu der Sie Volumina hinzufügen und offene Positionen verfolgen können, während Sie in mt5 nur Echtzeit-Indikatoren erhalten können. Und alle Indikatoren sind für einen Betrug unbrauchbar.

Sind die Indikatoren dort bardisch?

Wie werden EAs und Indikatoren geschrieben?

 
__zeus__:
Zumindest Quick hat eine Geschichte der O.I., auf die Sie Volumina hinzufügen können und verfolgen offene Positionen, während in mt5 können Sie nur Echtzeit-Indikatoren zu erhalten. Und alle Indikatoren für Betrug sind unsinnig.
Vergiss es.)
 
__zeus__:
In Quicksilver gibt es zumindest eine OM-Historie, zu der Sie Volumina hinzufügen und offene Positionen nachverfolgen können, während Sie in mt5 nur Echtzeit erhalten können. Und alle Indikatoren sind für einen Betrug unbrauchbar.

Die MT5-Entwickler haben keine Pläne, eine OI-Story zu erstellen. Das wurde schon oft gefragt. Nur um sie selbst zu sammeln.

 
__zeus__:
Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, vergessen Sie sie vielleicht. Und alle Indikatoren sind für einen Betrug unbrauchbar.

Du bringst mich zum Lachen, Quickie ist langsam im Vergleich zu Mt.

Bestellen Sie Ihre eigenen Indikatoren für mt und Handel in naher Zukunft werden Sie über den Quickie vergessen.

Wegen der Sberbank muss ich es trotzdem tun.

 
Ja, das OI war sehr nützlich.
 

Ich habe es ausprobiert. Nicht mit einem Quickie, sondern mit einem Transaq, was im Grunde das Gleiche ist...

Worin liegt hier der Vorteil? Es sei denn, Sie sind der Meinung, dass Devisen und Fonds unterschiedliche Dinge sind?

 
__zeus__:
In Quicksilver gibt es zumindest eine Historie der O.I., zu der Sie Volumina hinzufügen und offene Positionen nachverfolgen können, während Sie in mt5 nur Echtzeit erhalten können. Und alle Indikatoren sind für einen Betrug unbrauchbar.

Warum zu MT5 kommen?

Da es der KVIC so gut gefällt....

 
prostotrader:

Warum zu MT5 kommen?

Da es der KVIC so gut gefällt....

Auch ich halte die TU-104 für das schnellste Flugzeug und MT5 für das beste Terminal. Und das ganze Gerede über Quik und seine Vorzüge auf der MQ-Website, deren Hauptaufgabe es ist, für MT5 und die MQL-Sprache zu werben, ist inakzeptabel. Und das Thema selbst wird sofort gelöscht, und sein Verfasser wird für seine Meinung gesperrt.

Aber im Allgemeinen ist Quik für den Börsenhandel besser geeignet als MT5. Entschuldigung. Aber Quik hat auch viele Schwächen.

 
Yuriy Asaulenko:

Auch ich halte die TU-104 für das schnellste Flugzeug und MT5 für das beste Terminal. Und das ganze Gerede über Quik und seine Vorzüge auf der MQ-Website, deren Hauptaufgabe es ist, für MT5 und die MQL-Sprache zu werben, ist inakzeptabel. Und das Thema selbst kann sofort gelöscht werden, und sein Verfasser kann für seine Meinung gesperrt werden.

Aber im Allgemeinen ist Quik für den Börsenhandel besser geeignet als MT5. Entschuldigung. Aber Quik hat auch eine Menge Nachteile.

Warum so drastisch?

Vielleicht werden einige Vorteile eines anderen Terminals die MT-Entwickler zu einem qualitativen Durchbruch bewegen? )))

 
Сергей Таболин:

Warum so drastisch?

Vielleicht ermutigen einige Vorteile eines anderen Terminals die MT-Entwickler, einen qualitativen Durchbruch zu erzielen? )))

Ich warte schon seit 2013...

Grund der Beschwerde: