Kaufen sie Berater für MT4 und MT5?

 

Es gibt verschiedene Verdienstmöglichkeiten.

Ich handele nur mit einem. Den Rest kann ich in Form von Expert Advisors zum Verkauf anbieten.

Ist es sinnvoll, Zeit in das Schreiben von EAs für den Verkauf zu investieren?

Kaufen Sie EAs für MT4 und MT5 oder stehen sie nur im Schaufenster, ohne sich zu bewegen?

 
Gainmaker:

Es gibt verschiedene Verdienstmöglichkeiten.

Ich handele nur mit einem. Den Rest kann ich in Form von Expert Advisors zum Verkauf anbieten.

Ist es sinnvoll, Zeit in das Schreiben von EAs für den Verkauf zu investieren?

Kaufen Sie EAs für MT4 und MT5 oder stehen sie nur im Schaufenster, ohne sich zu bewegen?

Wenn die Leistung des Testers gut ist, die Überwachung gut ist, die Demoversion kostenlos und der Preis niedrig ist, werden sie kaufen.
 
Wenn Sie mehrere Ertragstechniken haben, legen Sie diese auf mehreren PAMM-Konten bei verschiedenen Brokern an. Als letzten Ausweg können Sie auf Anfrage schreiben, und die EAs, die Sie herausgeben, werden nur Teil Ihrer Marke sein, was Ihren Preis erhöht.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie einen guten Tester und auch Überwachung, und auch kostenlose Version für Demo-Konto und kleinen Preis, dann werden Sie es nehmen,

Bitte erzählen Sie uns ein paar Worte über Ihre Erfahrungen mit dem Verkauf von EAs, zumindest in allgemeiner Form.

Zum Beispiel, wie lange es bis zum ersten Kauf gedauert hat und so weiter.

 
Vasily Belozerov:
Wenn es mehrere Verdienstmöglichkeiten gibt, legen Sie sie auf mehrere PAMM-Konten bei verschiedenen Brokern. Als letzten Ausweg können Sie sie auf Bestellung schreiben, und die von Ihnen eingesetzten Berater werden nur Teil Ihrer Marke sein, was Ihren Preis erhöht.

PAMMs scheinen ein ordentliches Startkapital zu erfordern.

In AP scheint es ab 3000 USD zu sein.

Bei einer solchen Ausgangssumme benötige ich keine PAMMs.

 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie eine gute Performance-Tester haben, und sogar die Überwachung, und eine kostenlose Version für ein Demo-Konto und einen kleinen Preis, dann werden sie nehmen

Wenn Sie sich die Tops im MT4-Markt genau ansehen, werden Sie feststellen, dass genau diese Tops keines der oben genannten Merkmale aufweisen. Einer hat ein Demokonto, das er aus Angst seit 30 Tagen nicht mehr geführt hat. Der andere hat ein Sperrkonto, dessen Eigenkapital sich seit einem Jahr nicht erhöht hat und auch nie erhöht hat. Der dritte verkauft gefärbte Eier und die Menge ist glücklich.

Also, liebe Themenstarter, Sie brauchen kein PAMM. Und eine gute Überwachung brauchen Sie nicht. Und Sie brauchen eine große Invasion von Verlierern bei Ihrem Produkt.

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn Sie sich die Tops im MT4-Markt genau ansehen, werden Sie feststellen, dass genau diese Tops keines der oben genannten Merkmale aufweisen. Einer hat ein Demokonto, das er aus Angst seit 30 Tagen nicht mehr geführt hat. Der andere hat ein Sperrkonto, dessen Eigenkapital sich seit einem Jahr nicht erhöht hat und auch nie erhöht hat. Der dritte verkauft gefärbte Eier und die Menge ist glücklich.

Also, liebe Themenstarter, Sie brauchen kein PAMM. Und eine gute Überwachung brauchen Sie nicht. Und Sie brauchen eine große Invasion von Verlierern bei Ihrem Produkt.

Gute Antwort. Ganz genau.

Mit meiner Methode verdiene ich gutes Geld und brauche noch etwas anderes zu tun.

Ich brauche keinen PAMM und bin nicht daran interessiert, Signale zu verkaufen.

Ich bin jedoch Programmierer und interessiere mich für das Programmieren.

Ich habe noch keine MQL-Berater geschrieben, aber ich verstehe sie und verbessere sie.

Ich frage mich nun, ob es sinnvoll ist, EAs für den Verkauf zu schreiben.

Es ist ein fertiger EA zum Verkauf, nicht zur Bestellung.

Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich die Scharen von Betrügern zu meinen Produkten locken kann?

 
Gainmaker:

Gute Antwort. Genau richtig.

Ich verdiene mit meiner Methode gut, und ich brauche eine andere Beschäftigung.

Ich brauche keinen PAMM und bin nicht daran interessiert, Signale zu verkaufen.

Ich bin jedoch Programmierer und interessiere mich für das Programmieren.

Ich habe noch keine MQL-Berater geschrieben, aber ich verstehe sie und verbessere sie.

Ich frage mich nun, ob es sinnvoll ist, EAs für den Verkauf zu schreiben.

Es ist ein fertiger EA zum Verkauf, nicht zur Bestellung.

Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich die Scharen von Betrügern zu meinen Produkten locken kann?

Schlechte Antwort. Glauben Sie nicht, dass die Kunden nichts verstehen. Sie verstehen es besser als die meisten anderen, und man kann ihnen nicht zwei Autos verkaufen, wie man es in den Anfängen des Algotradings getan hat. Deshalb werden nur aussagekräftige Indikatoren viele Menschen überzeugen.
 
Vladimir Baskakov:
Schlechte Antwort. Denken Sie nicht, dass die Käufer nicht verstehen. Sie verstehen besser als die meisten Menschen, und sie können nicht mit zwei Autos verkauft werden, wie es zu Beginn des Algotradings der Fall war. Deshalb werden nur aussagekräftige Indikatoren viele Menschen überzeugen.

Ach, kommen Sie. Wer von denjenigen, die jetzt an der Spitze stehen, hat "signifikante Werte", wie Sie es ausdrücken? Wo ist zum Beispiel der derzeitige Mittelfreak (nennen wir ihn so, damit sie nicht denken, dass es falsch ist) wenigstens eine echte Note?

 
Gainmaker:

PAMMs scheinen ein ordentliches Startkapital zu erfordern.

In AP scheint es ab 3000 USD zu sein.

Bei einer solchen Ausgangssumme brauche ich keine PAMMs.

Sie haben nicht genau genug hingesehen, es gibt sie ab 1 $. Und zwar nicht nur PAMMs, sondern auch Kopiersysteme.

 
Vasiliy Sokolov:

Ach, kommen Sie. Wer von denjenigen, die jetzt an der Spitze stehen, hat "signifikante Werte", wie Sie es ausdrücken? Wo ist zum Beispiel der derzeitige Mittelfreak (nennen wir ihn so, damit sie nicht denken, dass es falsch ist) wenigstens eine echte Note?

Die Frage war, wie es sein sollte, nicht wie es ist.
Grund der Beschwerde: