Der Stadtrat ist noch nicht fertig, und ich habe bereits bezahlt und sogar noch mehr bezahlt. Was sollte ich tun?

 

Hallo.

Helfen Sie mir, eine Frage zu lösen, was soll ich tun? Ich habe für den Roboter bezahlt und er funktioniert nicht richtig. Ich wurde von *** programmiert Vielleicht kennt ihn jemand? Natürlich habe ich die beste Bewertung abgegeben, aber die Arbeit ist noch nicht beendet. Als ich mit ihm im Chat diskutierte, schrieb ich über diese Roboterfunktion. Ich habe es natürlich getestet und eine Funktion vermisst.

 
Dimants:

Hallo.

Helfen Sie mir, eine Frage zu lösen, was soll ich tun? Ich habe für den Roboter bezahlt und er funktioniert nicht richtig. Ich wurde von *** programmiert Vielleicht kennt ihn jemand? Natürlich habe ich die beste Bewertung abgegeben, aber die Arbeit ist noch nicht beendet. Als ich mit ihm im Chat diskutierte, schrieb ich über diese Roboterfunktion. Ich habe es natürlich getestet und eine Funktion vermisst.

Aufmerksamer sein. Wenn Sie die Arbeit annehmen, bedeutet das, dass Sie zufrieden sind. Aus menschlicher Sicht hätte der Auftragnehmer seinen Fehler natürlich korrigiert, zumal dieser Punkt diskutiert wurde.
 
Haben Sie Vorkehrungen für einen Garantieservice getroffen? Das könnte in diesem Fall helfen. Meines Erachtens ist es zu spät, sich zu beschweren. Der Auftrag wurde angenommen, alle Fristen sind verstrichen und das Geld auf dem Konto des Entwicklers wurde freigeschaltet? Jetzt können Sie nur noch an seinen guten Willen appellieren.
 
Das Geld ist noch nicht freigeschaltet worden. Wird es helfen?
 
Dimants:
Das Geld ist noch nicht freigeschaltet worden. Wird es helfen?

Warum sollte ich das tun?

Sie haben den "OK, ich bin zufrieden"-Knopf gedrückt... Das ist eine Tatsache, die durch Ihr Handeln bestätigt wird, und niemand stand mit einem Lötkolben neben Ihnen.

Wurde der Auftrag in der Korrespondenz mit dem Auftraggeber besprochen? Ich wette, nicht - es ist einfach physisch unmöglich - es gibt keine Möglichkeiten, den Auftrag in der Phase der Ausführung zu korrigieren.

Es gibt keine Grundlage für irgendwelche Maßnahmen. Die ursprüngliche Aufgabe ist erledigt.

Verhandeln Sie einen neuen Vertrag zu neuen Bedingungen und zu neuem Geld, um den zuvor abgeschlossenen Vertrag anzupassen.

Aber wenn ich der Auftragnehmer wäre, würde ich nicht mehr verhandeln.

 
Maxim Kuznetsov:

warum sollte...?

Aus diesem Grund wird das Geld gesperrt, damit der Kunde das Tool ordnungsgemäß prüfen kann. Aber jetzt müssen wir vor ein Schiedsgericht gehen und nachweisen, dass die Eule den vorliegenden Auftrag nicht erfüllt, mit anderen Worten, dass sie den Auftrag einfach nicht oder nicht vollständig erfüllt hat. Wenn in der Korrespondenz mit dem Bauträger, dem Freiberufler, zusätzliche Bedingungen vereinbart wurden, kann das meiner Meinung nach entscheidend sein, also sollte man handeln. Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Beilegung von Streitigkeiten.

Ich würde aber zunächst versuchen, mit dem Bauträger ohne diese Schlichtungsmaßnahmen zu verhandeln.

 

Hallo!

Der Programmierer hat einfach nicht verstanden, was Sie von ihm wollten.

Sie sollten die Strategie bis ins kleinste Detail niedergeschrieben haben, mit Screenshots, und Sie sollten sie am Telefon klären, nicht im Chatroom.

Schließlich werden Sie im Chatroom nicht verstehen, was der Kunde will.


Das ist der erste Punkt.

Und der Programmierer ist nicht verpflichtet, Sie durch Ihre Strategie zu einem Gral zu machen.

Er macht eine rein technische Aufgabe - von A nach B. Das ist alles.

Und ob Ihre Strategie ein Gral ist - das hängt nicht vom Programmierer ab.


Bitten Sie ihn einfach, es zu ändern, zu erklären, was ist was und wie, und geben Sie ihm ein Bier auf seine Karte :))) müssen, um das Geschäft zu schmieren. dann wird es gehen, wie es sollte gyggyg)))

 
Andrei Novichkov:

Deshalb wird das Geld gesperrt, damit der Kunde das erhaltene Werkzeug ordnungsgemäß überprüfen kann. Aber jetzt müssen Sie vor ein Schiedsgericht gehen und nachweisen, dass die Eule nicht mit den verfügbaren TOR übereinstimmt, mit anderen Worten, dass sie die Aufgabe einfach nicht oder nicht vollständig erfüllt. Wenn in der Korrespondenz mit dem Bauträger, dem Freiberufler, zusätzliche Bedingungen vereinbart wurden, kann das meiner Meinung nach entscheidend sein, also sollte man handeln. Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Beilegung von Streitigkeiten.

Ich würde aber zunächst versuchen, mit dem Bauträger ohne diese Schlichtungsmaßnahmen zu verhandeln.

Das Geld wird für eventuelle Regelverstöße im Laufe Ihres Tweenings gesperrt.

Wurden die Regeln gebrochen? Offensichtlich nicht.

Sie versuchen eindeutig, die Person unter Einbeziehung der Öffentlichkeit zu zwingen, etwas zu tun, was über die TOR hinausgeht.

Machen Sie es richtig: Sie haben eine Art von Vereinbarung getroffen, deren Gegenstand die Erfüllung einer vereinbarten Aufgabe ist. Sie haben es unterschrieben. Bei der Ausführung kann man über alles reden, und solange es nicht in den Nachtrag kommt, bleibt es Unsinn. Der Auftragnehmer kann sagen, dass er etwas anderes machen kann, oder Sie können sagen, dass es schön wäre, ein paar mehr Späne zu haben.

Aber das Geld ist ausschließlich für das, was unterschrieben wurde. Gerechte Geschäftsethik

 
Maxim Kuznetsov:

Das Geld wird für mögliche Verstöße gegen die Regeln im Rahmen Ihrer kleinen Zusammenkünfte gesperrt.

Wurden die Regeln gebrochen? Offensichtlich nicht.

Sie versuchen eindeutig, mit öffentlicher Beteiligung eine Person zu zwingen, etwas zu tun, was über die TOR hinausgeht.

Verstehen Sie es richtig - Sie haben eine Art von Vereinbarung getroffen, deren Gegenstand es ist, eine vereinbarte Aufgabe zu erfüllen. Sie haben es unterschrieben. Bei der Ausführung kann man über alles reden, und solange es nicht in den Nachtrag kommt, bleibt es Unsinn. Der Auftragnehmer kann sagen, dass er etwas anderes machen kann, oder Sie können sagen, dass es schön wäre, ein paar mehr Späne zu haben.

Aber das Geld ist ausschließlich für das, was unterschrieben wurde. Gerechte Geschäftsethik

Warum geht sie also über das Mandat hinaus? Im ersten Beitrag schreibt er, dass etwas nicht funktioniert, was funktionieren sollte. Ja, er hat es verpasst. Aber in solchen Fällen beende ich die Arbeit nach der Bezahlung, denn es ist meine Schuld, und hier geht es um die Professionalität des Ausführenden. Aber zu tun, was sie wollen, und zu hoffen, dass eine Person, die eine Null im Code ist, es nicht herausfindet und dann seinen Arsch mit den Regeln bedeckt, das ist entweder eine Einstellung gegenüber den Kunden oder gegenüber der Qualität ihrer Arbeit.
 
Maxim Kuznetsov:

Geld wird für die Untersuchung möglicher Regelverstöße bei Ihren Zusammenkünften gesperrt.

Wurden die Regeln gebrochen? Offensichtlich nicht.

Sie versuchen eindeutig, unter Einbeziehung der Öffentlichkeit, jemanden zu zwingen, etwas zu tun, was über die TOR hinausgeht.

Verstehen Sie das richtig - Sie haben eine Art Vereinbarung mit dem Gegenstand der vereinbarten Aufgabe getroffen. Sie haben es unterschrieben. Bei der Ausführung kann man über alles Mögliche reden, und auch wenn es nicht in den Nachtrag kommt - es bleibt eine Plauderei. Der Auftragnehmer kann sagen, dass er etwas anderes machen kann, oder Sie können sagen, dass es schön wäre, wenn Sie noch ein paar Späne mehr hätten.

Aber das Geld ist ausschließlich für das, was unterschrieben wurde. Nur Geschäftsethik.

Es geht nicht darum, den Entwickler zu zwingen, etwas zu tun, was über die TOR hinausgeht. Ich schreibe gerade über eine andere Situation. Sie haben die TOR in der Freiberuflichkeit gesehen. Ihre Qualität ist bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen. Deshalb gibt es die Möglichkeit, die Anordnung zu kommentieren und zu diskutieren. Und soweit ich weiß, ist der Schlichter damit einverstanden, diese Gespräche als Teil der TOR zu berücksichtigen. Vielleicht nicht in allen Fällen, denn der Ansatz ist wahrscheinlich eher individuell. Wenn also bei der Vereinbarung der Vertragsbedingungen, der Auftragsausführung, einige zusätzliche Optionen besprochen wurden und der Bauträger, wiederum schriftlich, während der Erörterung des Auftrags den Änderungen, Klarstellungen und Ergänzungen zustimmte und diese dann nicht umsetzte, wird sich das Schiedsgericht auf die Seite des Kunden stellen, so scheint es mir. Dies kann mit einer Nichterfüllung des Mandats gleichgesetzt werden.

Aber was wir hier diskutieren, ist wahrscheinlich eine leere Situation. Der Entwickler hat einfach vergessen, etwas zu tun und muss daran erinnert werden. Ich persönlich würde alles tun, was ich vergessen habe zu tun, wie könnte ich es sonst tun?

 
Und wenn der Entwickler nach zwei oder drei Fehlerbehebungen die Arbeit aufgibt, um Zeit, wie wäre das möglich?in diesem Fall?
Grund der Beschwerde: