Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo kann ich als Anfänger anfangen?

 

Ich möchte eine Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo sollte ein Anfänger anfangen?

Gibt es Lektionen oder Tutorials?

 

Viele ähnliche Themen sind bereits angesprochen worden. Kurz gesagt, die Reihenfolge des Studiums ist wie folgt:

  1. Kovalevs Lehrbuch.
  2. Artikel auf der Website.

 
Ihor Herasko:

Viele ähnliche Themen sind bereits angesprochen worden. Kurz gesagt, die Reihenfolge des Studiums ist wie folgt:

  1. Kovalevs Lehrbuch.
  2. Artikel auf der Website.

Ja, ich konnte diese Artikel nicht finden ((
 
Anastasia Vasilenko:

Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen.

Wenn irgendwelche Lektionen ? oder Schulungsmaterial ?

Hilfe in MetaEditor (Hilfe ist für die MQL5-Sprache, nicht für den Editor)


Dann stellen Sie die Aufgabe und lösen sie. Mit der Lösung der Aufgabe werden Erfahrungen gesammelt. Durchsuchen Sie auch das Forum, und die AbschnitteArtikel und CodeBase werden Ihnen nützlich sein.


Es gibt auch eine Option durch den Dienst Freelance Arbeit in der "Beratung über die Programmierung oder Handel" - das heißt, zahlen für den Unterricht.

 
Anastasia Vasilenko:
Ich konnte diese Artikel nicht finden ((

Hier sind sie. Aber das ist nur, um das Niveau zu heben. Die Grundlagen stehen ohnehin im Lehrbuch. Solange Sie dies nicht beherrschen, werden die Artikel ein dunkler Wald sein.

 
Vladimir Karputov:

Hilfe in MetaEditor (Hilfe zur MQL5-Sprache, nicht zum Editor)


(1) Dann stellen Sie eine Aufgabe und lösen sie. Mit der Anzahl der gelösten Aufgaben steigt auch die Erfahrung. Auch die Suche im Forum und in Bereichen wieArtikel und CodeBase wird Ihnen helfen.



(1) Hier ist der korrekteste Weg. Angenommen, Sie haben eine Idee für einen Indikator. Sie formalisieren den Algorithmus. Dann nehmen Sie eine allgemeine Vorlage für den Produzenten, und mit Hilfe der Hilfe, von der einfachsten bis zur kompliziertesten - mit einer visuellen Inspektion von allem, was bei jedem Schritt erhalten wird, implementieren Sie diesen Algorithmus. Gleichzeitig lernen Sie in diesen Phasen alles, was Sie brauchen (eine spezifische Lösung für das Problem). Es ist eine unterhaltsame und interessante Art, den Stoff zu lernen, ohne sich anzustrengen.

Und das bloße Lesen von Lehrbüchern ist langweilig und unverständlich - langweilig und ineffektiv.

 
Ihor Herasko:

Viele ähnliche Themen sind bereits angesprochen worden. Kurz gesagt, die Reihenfolge des Studiums ist wie folgt:

  1. Kovalevs Lehrbuch.
  2. Artikel auf der Website.

Igor, was hat Kovalevs veraltetes Lehrbuch mit der Sprache mql5 zu tun???

 
Anastasia Vasilenko:

Ich möchte eine Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo sollte ein Anfänger anfangen?

Gibt es Lektionen oder Tutorials?

Sie können mql5 nicht von Grund auf lernen.

Sie können mql5 nicht von Grund auf lernen.
 
multiplicator:
Sie können mql5 nicht von Grund auf lernen.

Sie können mql4 mit Hilfe von youtube-Videotutorials erlernen.

Wie lernt man C# oder C++, dass man es erst lernen muss?

 
Alexey Viktorov:

Wie lernt man dann C# oder C++, das man erst lernen muss?

Wahrscheinlich fortran77
 
Vladimir Tkach:
Wahrscheinlich fortran77
Gibt es den Compiler noch?
Grund der Beschwerde: