Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser?

 
Was ist für einen Anleger besser: ein PAMM-Konto oder ein Signal?
 
Anastasia Vasilenko:
Was ist besser für einen Anleger in einem PAMM-Konto oder einem Signal?

Ich würde PAMM wählen. Aber als Verkäufer würde ich ein Signal wählen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde PAMM wählen. Aber als Verkäufer, ein Signal.

Ich bin auf der Suche nach einem PAMM, in das ich investieren kann, und kann keinen finden.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde PAMM wählen. Aber als Verkäufer, ein Signal.

Ich stimme zu. Ich stimme zu, aber es gibt keine Maklerfirma für MT5 außer Al-ri. Kennen Sie noch andere?

 
Gennadiy Stanilevych:

Ich stimme zu. Aber es gibt kein anderes Brokerhaus für MT5 außer Al-ri. Vielleicht können Sie einen anderen vorschlagen?

Ja, ja, ja. Gibt es außer der Alm noch andere Quellen?
 
Anastasia Vasilenko:
Ja, ja, es gibt noch eine andere Ressource als die Alpen?

Schauen Sie sich die tima-Konten an, ich schaue mir dort oft die Bewertungen an und es gibt stabile Händler, so dass Sie eine Option für Investitionen finden können

 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde PAMM wählen. Aber als Verkäufer würde ich ein Signal wählen.

Vielleicht hängt alles von Ihnen ab, wenn Sie wirklich am Markt teilnehmen wollen, ist das Signal das gleiche, PAMM ist für diejenigen, die nur wollen, um einige Gewinne zu erhalten, ohne die Augen über das Terminal zu brechen, plus Sie sind nicht an die Situation gebunden und müssen nicht zusätzliche Ressourcen (Computer, Strom, etc.), tun ihr Geschäft (Reisen, Kohlebergwerk :)), und jemand verdienen für Sie, oder verlieren Sie Ihr Geld :) .

 
Farkhat Guzairov:

Vielleicht hängt alles von Ihnen ab, wenn Sie wirklich am Markt teilnehmen wollen, ist das Signal das gleiche, PAMM ist für diejenigen, die nur etwas Gewinn am Ende bekommen wollen, ohne Ihre Augen über das Terminal zu brechen, plus Sie sind nicht an die Situation gebunden, Sie tun Ihr Geschäft (Reisen, Bergbau Kohle in der Mine :)), und jemand verdienen oder versinken Ihr Geld für Sie :) .

Als ob der PAMM jemand wäre, der ihn auch verwaltet. Deshalb habe ich geschrieben, dass es für Sie als Verkäufer besser ist , das Signal zu verkaufen, als PAMM zu verkaufen.

 

Der Hauptunterschied zwischen einem PAMM und einem Signal - bei einem PAMM muss der Eigentümer einen Gewinn erzielen, bei einem Signal ist der Gewinn nicht wichtig, das Wichtigste sind die Abonnenten. Der Besitzer von PAMM ist daran interessiert, dass sein Konto im realen Handel zumindest für einige Zeit Gewinn abwirft. Für einen Signalanbieter reicht es aus, wenn er einen Gewinn bei einem ECHTEN Handel vorweisen kann.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, als ob ein PAMM auch von jemandem verwaltet wird. Deshalb habe ich geschrieben, dass es als Verkäufer besser ist , ein Signal zu verkaufen als einen PAMM

Ich stimme mit Ihnen überein.

Da ich persönlich einen direkten Kontakt mit dem Markt suche, würde ich mich für ein Signal entscheiden, ansonsten für PAMM.

 
Georgiy Merts:

Der Hauptunterschied zwischen einem PAMM und einem Signal - bei einem PAMM muss der Eigentümer einen Gewinn erzielen, bei einem Signal ist der Gewinn nicht wichtig, das Wichtigste sind die Abonnenten. Der Eigentümer von PAMM ist daran interessiert, dass sein Konto im realen Handel zumindest für eine gewisse Zeit Gewinne ausweist. Für einen Signalanbieter reicht es aus, wenn er einen Gewinn bei einem ECHTEN Handel vorweisen kann.

Niemand schuldet Ihnen etwas :), geben Sie sich keinen Illusionen hin, PAMM ist genauso anfällig für einen Zusammenbruch wie Ihr eigenes Konto.

Grund der Beschwerde: