Zeitpunkt der Erstellung des Ratgebers

 

Guten Tag, ich habe eine Frage an diejenigen, die professionell EAs schreiben. Wir haben einen Mechanik-Handels-EA bei einem Programmierer bestellt; er hat die Aufgabenstellung gesehen und gesagt, dass es kompliziert ist, zum ersten Mal begegnet, aber lösbar.

Ich erzähle meinen Begleitern, dass es nur verzögern Zeit, (weil ich eine einfache Eule aus dem Programmierer bestellt, obwohl ich nicht ein Spezialist in mql, aber auch ich bin ein nubik sah, dass er wirklich weiß, was zu tun ist und wie zu tun und machte mich es für 4 Stunden), und die Menschen, mit denen wir auf sie bieten, glauben, dass er ehrlich arbeitet.Vot und beschlossen, Menschen, die verdienen, dass und wissen, wie man eine Eule von beliebiger Komplexität zu schreiben, was entweder dafür sorgen würde, dass wir nicht verdünnt, oder auf der Rückseite, um seine Begleiter zu beweisen, dass ich Recht habe.

P.S. Geben Sie die Aufgabenstellung kann ich nicht, aber die Eule ist komplex auf der Grundlage der Mechanik, ich bin mehr als zuversichtlich, dass ein solcher Berater nicht getan hat. Ich weiß, dass es wenig Informationen und Komplexität des Roboters sehen Sie nicht, dass eindeutig zu sagen, wollte nur wissen, ob Sie ein halbes Jahr zu töten, um solche komplexen Roboter zu machen hatte.

 
82Dmitry82:

Guten Tag, ich habe eine Frage an diejenigen, die professionell EAs schreiben. Wir haben einen Mechanik-Handels-EA bei einem Programmierer bestellt; er hat die Aufgabenstellung gesehen und gesagt, dass es kompliziert ist, zum ersten Mal begegnet, aber lösbar.

Ich erzähle meinen Begleitern, dass es nur verzögern Zeit, (weil ich eine einfache Eule aus dem Programmierer bestellt, obwohl ich nicht ein Spezialist in mql, aber auch ich bin ein nubik sah, dass er wirklich weiß, was zu tun ist und wie zu tun und machte mich es für 4 Stunden), und die Menschen, mit denen wir auf sie bieten, glauben, dass er ehrlich arbeitet.Vot und beschlossen, Menschen, die verdienen, dass und wissen, wie man eine Eule von beliebiger Komplexität zu schreiben, was entweder dafür sorgen würde, dass wir nicht verdünnt, oder auf der Rückseite, um seine Begleiter zu beweisen, dass ich Recht habe.

P.S., um die Aufgabenstellung kann ich nicht geben, aber die Eule ist eine komplexe Mechanik-basierte, ich bin mehr als zuversichtlich, dass ein solcher Berater nicht getan hat. Ich weiß, dass es wenig Informationen und Komplexität des Roboters sehen Sie nicht, dass eindeutig zu sagen, wollte nur wissen, ob Sie ein halbes Jahr in Roboter von solcher Komplexität zu töten hatte.Vielen Dank im Voraus

Ich hatte einmal ein schreckliches Problem mit meinem Auto, ich musste das Auto wechseln.

Ich ging zu einem Mechaniker und er brauchte etwa 40 Minuten und 20 Dollar, um es zu reparieren und das Auto war wieder wie neu.

Wie kommst du darauf, dass der Roboter kompliziert ist? Bist du ein professioneller Programmierer?

 
82Dmitry82:

Guten Tag, ich habe eine Frage an diejenigen, die professionell EAs schreiben. Wir haben einen Mechanik-Handels-EA bei einem Programmierer bestellt; er hat die Aufgabenstellung gesehen und gesagt, dass es kompliziert ist, zum ersten Mal begegnet, aber lösbar.

Ich erzähle meinen Begleitern, dass es nur verzögern Zeit, (weil ich eine einfache Eule aus dem Programmierer bestellt, obwohl ich nicht ein Spezialist in mql, aber auch ich bin ein nubik sah, dass er wirklich weiß, was zu tun ist und wie zu tun und machte mich es für 4 Stunden), und die Menschen, mit denen wir auf sie bieten, glauben, dass er ehrlich arbeitet.Vot und beschlossen, Menschen, die verdienen, dass und wissen, wie man eine Eule von beliebiger Komplexität zu schreiben, was entweder dafür sorgen würde, dass wir nicht verdünnt, oder auf der Rückseite, um seine Begleiter zu beweisen, dass ich Recht habe.

Ich weiß, dass es wenig Informationen und die Komplexität des Roboters sehen Sie nicht, dass eindeutig zu sagen, ich wollte nur wissen, ob Sie ein halbes Jahr für einen Roboter von dieser Komplexität zu töten hatte.

Sie werden reingelegt))))

...und dies... den Namen des Programmierers im Studio!

 
Beschreiben Sie ohne Details, Algorithmen oder Geheimnisse in zwei Sätzen, worum es bei dem Programm geht. Und was meinen Sie mit dem Wort "Mechanik"?
 
82Dmitry82:

Guten Tag, ich habe eine Frage an diejenigen, die professionell EAs schreiben. Wir haben einen Mechanik-Handels-EA bei einem Programmierer bestellt; er hat die Aufgabenstellung gesehen und gesagt, dass es kompliziert ist, zum ersten Mal begegnet, aber lösbar.

Ich erzähle meinen Begleitern, dass es nur verzögern Zeit, (weil ich eine einfache Eule aus dem Programmierer bestellt, obwohl ich nicht ein Spezialist in mql, aber auch ich bin ein nubik sah, dass er wirklich weiß, was zu tun ist und wie zu tun und machte mich es für 4 Stunden), und die Menschen, mit denen wir auf sie bieten, glauben, dass er ehrlich arbeitet.Vot und beschlossen, Menschen, die verdienen, dass und wissen, wie man eine Eule von beliebiger Komplexität zu schreiben, was entweder dafür sorgen würde, dass wir nicht verdünnt, oder auf der Rückseite, um seine Begleiter zu beweisen, dass ich Recht habe.

P.S. Geben Sie die Aufgabenstellung kann ich nicht, aber die Eule ist komplex auf der Grundlage der Mechanik, ich bin mehr als zuversichtlich, dass ein solcher Berater nicht getan hat. Ich weiß, dass es wenig Informationen und Komplexität des Roboters sehen Sie nicht, dass eindeutig zu sagen, wollte nur wissen, ob Sie sechs Monate, um einen Roboter solche Komplexität zu töten hatte.

Wie groß ist die Aufgabe?
 
82Dmitry82:

Guten Tag, ich habe eine Frage an diejenigen, die professionell EAs schreiben. Wir haben einen Mechanik-Handels-EA bei einem Programmierer bestellt; er hat die Aufgabenstellung gesehen und gesagt, dass es kompliziert ist, zum ersten Mal begegnet, aber lösbar.

Ich erzähle meinen Begleitern, dass es nur verzögern Zeit, (weil ich eine einfache Eule aus dem Programmierer bestellt, obwohl ich nicht ein Spezialist in mql, aber auch ich bin ein nubik sah, dass er wirklich weiß, was zu tun ist und wie zu tun und machte mich es für 4 Stunden), und die Menschen, mit denen wir auf sie bieten, glauben, dass er ehrlich arbeitet.Vot und beschlossen, Menschen, die verdienen, dass und wissen, wie man eine Eule von beliebiger Komplexität zu schreiben, was entweder dafür sorgen würde, dass wir nicht verdünnt, oder auf der Rückseite, um seine Begleiter zu beweisen, dass ich Recht habe.

P.S. Geben Sie die Aufgabenstellung kann ich nicht, aber die Eule ist komplex auf der Grundlage der Mechanik, ich bin mehr als zuversichtlich, dass ein solcher Berater nicht getan hat. Ich weiß, dass es wenig Informationen und Komplexität des Roboters sehen Sie nicht, dass eindeutig zu sagen, wollte nur wissen, ob Sie sechs Monate, um einen Roboter solche Komplexität zu töten hatte.

Wenn Sie keine allgemeine Beschreibung des Prinzips einer EA haben, ist es schwer zu beurteilen, aber ein halbes Jahr wäre zu viel.
 
Vitaly Muzichenko:

Eines Tages hatte ich ein schreckliches Problem mit meinem Auto und musste es wechseln.

Ich ging zu einem Mechaniker und er reparierte alles in etwa 40 Minuten und 20 Dollar, und das Auto war wieder wie neu.

Wie kommst du darauf, dass der Roboter kompliziert ist? Bist du ein professioneller Programmierer?

Das System hat einfach keinen Indikator, es gibt lokale Hochs / Tiefs Zone zu handeln, 2 TF zu handeln, die ältere, die zeigt, wo der Junior ist der Handel im Moment, die ältere wird durch einen Algorithmus bestimmt.In Junioren ist es anders, und hat ein Junior so etwas wie die Übertragung Zonen genannt, es ist irgendwie einfach zu erklären, bildete eine Zone, dann der Preis wieder zu ihm und links nach der Aktualisierung der maximalen / minimalen ABER die Übertragung wird auf der dritten TF auf m5 durchgeführt, das heißt, die Zone auf n1, aber es ist auf den Preis von m5 übertragen,Ich glaube nicht, dass ich das getan habe, weil ich viel Erfahrung mit dem Schreiben von Robotern habe, aber ich habe einen sehr guten Überblick über sie, und ich bin überzeugt, dass sie einfach zu benutzen sind, weil ich überzeugt bin, dass sie einfach zu benutzen sind, und ich bin überhaupt kein Experte, weil ich denke, dass sie schwer zu benutzen sind. Und wenn ich ein Programmierer wäre, hätte ich diese Frage nicht gestellt.
 
82Dmitry82:
Ich weiß nicht, was ich erwarten soll, wenn ich den Markt betrachte, ich weiß nicht, was ich erwarten soll, wenn ich den Markt betrachte, ich weiß nicht, was ich erwarten soll, wenn ich den Markt betrachte, ich weiß nicht, was ich erwarten soll, wenn ich den Markt betrachte.In Junioren ist es anders, und hat ein Junior so etwas wie die Übertragung Zonen genannt, es ist ziemlich einfach zu erklären, bildete eine Zone, dann der Preis wieder zu ihm und links nach der Aktualisierung der maximalen / minimalen ABER die Übertragung wird auf der dritten TF auf m5 durchgeführt, das heißt, die Zone auf n1, aber es ist auf den Preis von m5 übertragen,Ich glaube nicht, dass es schwer ist, so zu tun, weil ich versucht habe, es für 2 Jahre zu tun, und ich bin nicht zu fragen, ob ich ein Profi bin, fragte ich die erfahrenen Leute, die EAs für Jahre geschrieben haben, vielleicht ist der Roboter so kompliziert, dass es 5 Monate dauert, um zu schreiben, auch wenn die TOR hat alles, was Sie brauchen, um daran zu arbeiten

Eine letzte Frage:

Wie werden die Zonen definiert, was ist der Algorithmus? Dies ist der zeitaufwändigste Teil, der Rest ist trivial.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, hängen Sie ein Bild an!

 
Vitaly Muzichenko:

Eine letzte Frage:

Wie werden die Zonen definiert, was ist der Algorithmus? Dies ist der zeitaufwändigste Teil, der Rest ist trivial.

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie ein Bild anhängen

Ich kann es nicht, ich kann Ihnen nicht sagen, sie werden mich aus der Klasse zu werfen. Ich zahlte $ 2000 für sie, so ist hier die Quintessenz, die blauen Linien sind nicht ein Zickzack-Indikator, die erste Stufe der Ausbildung zeigt, wie man Pullbacks und Maxima / Minima zu bestimmen.Wenn man sich den Händler ansieht, weiß man nicht, was man tun soll, und man weiß nicht, wie man es tun soll.

Die Zonengrößen basieren auf der Volatilität, sie ändern sich sehr selten, nur einmal in 2 Jahren haben wir sie geändert, um die Ergebnisse zu verbessern.
 
82Dmitry82:
In diesem System gibt es keinen einzigen Indikator, es gibt lokale Hochs / Tiefs der Zone zu handeln, 2 TF zu handeln, die ältere, die zeigt, wo der Junior ist der Handel im Moment, die Änderung wird durch einen Algorithmus bestimmt.In Junioren ist es anders, und hat ein Junior so etwas wie die Übertragung Zonen genannt, es ist irgendwie einfach zu erklären, bildete eine Zone, dann der Preis wieder zu ihm und links nach der Aktualisierung der maximalen / minimalen ABER die Übertragung wird auf der dritten TF auf m5 durchgeführt, das heißt, die Zone auf n1, aber es ist auf den Preis von m5 übertragen,Ich glaube nicht, dass ich ein Feedback dazu bekomme, denn ich mag es nicht und ich mag den Klang nicht, aber ich mag den Klang und ich mag den Unterschied in den Ergebnissen.
Ich möchte wissen, inwieweit die Aufgabenstellung erfüllt ist. Ich hatte etwa 7 Monate Zeit für einen Roboter, der TK, der etwas mehr als 40 Blatt. Aber Sie müssen verstehen, dass Freiberufler nicht nur Ihre Arbeit machen
 
Maxim Romanov:
Ich möchte also wissen, wie lang das Mandat ist. Ich habe etwa 7 Monate für einen Roboter gebraucht, dessen ToR etwas über 40 Blatt beträgt. Aber Sie müssen verstehen, dass Freiberufler nicht nur Ihre Arbeit machen

Die Auftragsbedingungen können 400 Seiten lang sein und lassen den Auftragnehmer dennoch mit vielen Fragen zurück. Oder Sie können einen vierseitigen Schriftsatz verfassen, der eindeutig ist.

Grund der Beschwerde: