Auswahlkriterien auf dem Marktplatz

 
Habe den Demo-EA heruntergeladen, zeigt mehr als 90% erfolgreiche Trades im Tester. Was könnte der Haken sein?
 
Sprut112:
Habe den Demo-EA heruntergeladen, zeigt mehr als 90% erfolgreiche Trades im Tester. Wo könnte der Haken sein?
Haben Sie an echten Zecken getestet?
 
Vasiliy Pushkaryov:
An echten Zecken getestet?
Ja, Scalper.
 
tp<sl
 
Sprut112:
Habe den Demo-EA heruntergeladen, zeigt mehr als 90% erfolgreiche Trades im Tester. Wo könnte der Haken sein?

Ich erstelle Ihnen einen EA, der im Tester 100% erfolgreiche Trades anzeigt, es gibt keinen Haken. Es ist nicht schwierig, das Prüfgerät für die Geschichte zu verwenden.

 
Ivan Butko:
tp<sl
SL nein
 
Ivan Butko:
tp<sl

Nein, SL ist überhaupt nicht gesetzt, und TP ist auch nach unten gezogen. Und voila - 100 % erfolgreiche Trades seit mehreren Jahren in der Geschichte.

P.S.: Ha! Ich habe über SL geraten...
 
Sprut112:
Keine SL

Keine SL und nur 90% erfolgreich? Loonies schrieb... Wenn es keinen SL gibt, sollte die Erfolgsquote des Testers bei 100 % liegen.

 
Georgiy Merts:

Keine SL und nur 90% erfolgreich? Loonies schrieb... Wenn es keinen SL gibt, sollte die Erfolgsquote des Testers bei 100 % liegen.

Verstanden
 
Sprut112:
Ja, ein Scalper.
Auf welche Weise getestet? Optimiert in einem Intervall und dann mit einigen Parametern in einem anderen Intervall getestet? Und 90 % der profitablen Geschäfte?
 
Georgiy Merts:

Nein, der SL ist überhaupt nicht gesetzt, und der TP ist auch nach unten gezogen. Und voila - 100 % erfolgreiche Trades seit mehreren Jahren in der Geschichte.

P.S.: Ha! Ich habe über SL geraten...
Nein, die Partien sind die gleichen, Multicast
Grund der Beschwerde: