Programmierer

 

Hallo zusammen!

Wieder einmal habe ich einen scheinbar zuverlässigen Auftragnehmer, aber wieder einmal ist der nächste Auftragnehmer nicht erreichbar und hält alle denkbaren Fristen nicht ein. Früher, als es noch eine Bewertung von Top-Programmierern gab, war es einfach, einen normalen Künstler zu finden, aber jetzt ist alles viel schwieriger geworden.

Kann mir jemand einen Programmierer empfehlen, der die Fristen einhält und die Arbeit in guter Qualität ausführt, oder kann er einen solchen finden? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Ich danke Ihnen allen im Voraus!

 
Evgeniy Zhdan:
Nun, was wollen Sie für 30 Dollar?

Vielen Dank für Ihre Antwort, leider hilft es nicht, den Preis zu erhöhen. Können Sie jemanden empfehlen?

 
Und Sie sollten die Aufgabe direkt im Forum veröffentlichen. Vielleicht wird jemand den MQL5-Code schreiben.
 
Vladimir Karputov:
Und Sie posten den Auftrag direkt im Forum. Vielleicht wird jemand den MQL5-Code schreiben.

Danke, ich poste Aufgaben in der Rubrik Freiberufler. Das Auswahlsystem ist dort strenger als hier, mit Fristen, Preis und Unterstützung durch die Standortverwaltung. Die Möglichkeit, hier zu posten, ist natürlich noch weniger zuverlässig.

 
Es gibt viele Menschen, die ihr Wort halten können und beruflich sehr kompetent sind. Aber nicht alle sind bereit, für einen Gelegenheitsjob in die Freiberuflichkeit einzusteigen.
 
Andrei Novichkov:
Es gibt viele Menschen, die ihr Wort halten können und beruflich sehr kompetent sind. Aber nicht alle sind bereit, für einen Hungerlohn in die Freiberuflichkeit einzusteigen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Haben Sie einen Rat?

 
Luchezar Shalomaev:

Hallo zusammen!

Wieder einmal habe ich einen scheinbar zuverlässigen Auftragnehmer, aber wieder einmal ist der nächste Auftragnehmer nicht erreichbar und hält alle denkbaren Fristen nicht ein. Früher, als es noch eine Bewertung von Top-Programmierern gab, war es einfach, einen normalen Künstler zu finden, aber jetzt ist alles viel schwieriger geworden.

Kann jemand einen Programmierer empfehlen, der die Fristen einhält und die Arbeit in guter Qualität ausführt, oder einen solchen finden? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank im Voraus an alle!

Vielleicht geht es nicht nur um Programmierer?

 
Evgeny Raspaev:

Vielleicht liegt es nicht nur an den Programmierern?

Vielleicht können Sie mir einen Rat geben?

 
Evgeny Raspaev:

Vielleicht liegt es nicht nur an den Programmierern?

Genau, oft sind die Anforderungen zu hoch. Deshalb habe ich darum gebeten, die Stelle oben zu veröffentlichen.

 
Luchezar Shalomaev:

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Haben Sie einen Rat?

Sie können Ihren Auftrag hier veröffentlichen. Ich denke, sie werden so gut abschneiden, wie sie es gegen eine Gebühr tun.

 

Ich empfehle, über einen Freelancer zu bestellen, mit einem Deal. Wenn der Programmierer verschwindet - gehen Sie zu Arbitrage.

Oder posten Sie das Thema im Forum, dann kann die Aufgabe andere Entwickler interessieren...

Ich rate auch dazu:

  1. ihre Anforderungen angemessen bewerten
  2. Bitten Sie den Programmierer nicht, den Preis zu senken, weil das Gehalt in weiter Ferne liegt, die Rente nicht bald kommt oder die Kinder krank sind. (Die Programmierer haben im Übrigen auch ihre eigenen Probleme).
  3. Ausreichend detaillierte Beschreibung der Aufgabe, mit Beispielen und Bildern (obligatorisch), und der externen Variablen.
  4. Ändern Sie die Aufgabe nicht, bevor sie in der vereinbarten Höhe erledigt ist.
  5. Wenn Sie den Auftrag ändern - eröffnen Sie einen neuen Auftrag per Nachtrag.
  6. Prüfen und arbeiten Sie mit dem Programmierer "online" und verschwinden Sie nicht für eine Woche in den Urlaub.
  7. Vereinbaren Sie mit dem Programmierer alle Nuancen, die bei der Ausführung auftreten können
  8. Machen Sie keine Aussagen über die Rentabilität Ihres Roboters, nachdem Sie ihn geschrieben haben. Der Programmierer ist für den Code verantwortlich.
Grund der Beschwerde: