Kosten für die Erstellung der TOR

 
Die Frage ist einfach. Der Kunde ist nicht in der Lage, die ToR zu schreiben, er schickte ein Video, auch matschig. Wie viel würde es kosten, die ToR für ihn zu schreiben?
 
Alexey Volchanskiy:
Die Frage ist einfach. Der Kunde ist nicht in der Lage, die ToR zu schreiben, er schickte ein Video, auch matschig. Wie viel würde es kosten, die Aufgabenstellung für ihn zu schreiben?
Wie sehr schätzen Sie Ihre Zeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten?
 
Alexey Volchanskiy:
Die Frage ist einfach. Der Kunde ist nicht in der Lage, die TOR zu schreiben, schickte er ein Video, auch bewölkt. Wie viel würde es kosten, die ToR für ihn zu schreiben?

Hallo!

Es hängt alles von den Anforderungen und Wünschen des Kunden ab. Wenn es sich um einen automatischen Berater handelt, ist das sehr mühsam.

Schließlich wollen alle Kunden etwas, das einem"Gral" nahe kommt, und dafür muss man mindestens eine Woche lang sitzen und nachdenken.

Wenn es sich nur um einen Roboter-Assistenten handelt, ist es einfacher, wenn es keine komplizierte Schnittstelle auf der Karte gibt.


Wenn Sie viel verlangen, wird der Kunde ein Leben lang an Ihrer Seele nagen - wenn etwas schief geht.

Man muss also die goldene Mitte finden.

 
Artyom Trishkin:
Wie sehr schätzen Sie Ihre Zeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten?

Ja, ich habe schon darüber nachgedacht, denn es wird ewig dauern.

Ich weiß, was als Nächstes passieren wird: viel verschwendete Zeit, um herauszufinden, was er will, Nerven und das Gefühl, dass ich mein Leben dafür aufs Spiel setze.

Und es ist frustrierend, dass es immer mehr dieser Opfer der USE gibt. Bald werden wir in einem Land voller Idioten leben. Okay, ich dachte, es gäbe eine Art Richtpreis, ich dachte, vielleicht jemand aus der freien Wirtschaft.

 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Es hängt alles von den Anforderungen und Wünschen des Kunden ab. Wenn es sich um einen automatischen Berater handelt, ist das sehr mühsam.

Schließlich wollen alle Kunden etwas, das einem "Gral" nahe kommt, und dafür muss man mindestens eine Woche lang sitzen und nachdenken.

Wenn es sich nur um einen Roboter-Assistenten handelt, wird die Arbeit vereinfacht, wenn es keine komplizierte Schnittstelle auf der Karte gibt.

Ich habe es selbst noch nicht herausgefunden, ich werde darüber reden und es wahrscheinlich aufgeben.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe schon darüber nachgedacht, denn es wird ewig dauern.

Ich weiß, was als Nächstes passieren wird: eine Menge verschwendete Zeit bei dem Versuch herauszufinden, was er will, Nerven und das Gefühl, dass ich mein Leben dafür aufs Spiel setze.

Und es ist frustrierend, dass es immer mehr solcher Opfer der USE gibt. Bald werden wir in einem Land voller Idioten leben. Okay, ich dachte, es gibt einige Richtpreise, ich glaube, vielleicht hat jemand von einem Freiberufler geschrieben.

hahahahahaa)) so ist es.

Schließlich gibt es in den USE Fragen:

Wer war Hitler?

1. der Befreier von Europa.

2. Schöpfer der Diktatur und des Nationalsozialismus in Deutschland.

3. Eine herausragende Persönlichkeit.

Selbst wenn der Schüler von heute die Frage richtig beantwortet,

Hitler war ein großartiger Mann, der Deutschland vom Nationalsozialismus befre it hat ", wird er auch nach der Schule noch in seiner Gehirn-Datenbank haben.

 
Alexey Volchanskiy:
Die Frage ist einfach. Der Kunde ist nicht in der Lage, die TOR zu schreiben, schickte ein Video, auch matschig. Wie viel kann es kosten, die TOR für ihn zu schreiben?

Nein, überhaupt nicht. Wenn jemand nicht in der Lage ist, seine Gedanken verständlich in Worte zu fassen, ist er definitiv kein Händler. In diesem Beruf ist der Schriftverkehr ein wesentlicher Bestandteil der Tätigkeit.

Er muss die TOR nicht schreiben, aber er muss einen "Design Brief" erhalten.

 
In solchen Fällen gibt es meist mehr Ärger als Geld. Es ist besser, gleich abzulehnen, weil Sie es später sowieso bereuen werden.
 
Artyom Trishkin:
Wie sehr Sie Ihre Zeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten schätzen.

Die Nachfrage schafft das Angebot, nicht umgekehrt. Sie können viel wollen, aber wenn Sie bereit sind, viel weniger zu bieten, an wen werden Sie Ihren Wunsch verkaufen? Es ist ein schmaler Grat.

Übrigens ein sehr heikles, aber sehr notwendiges Thema, wenn es um die Frage geht, wie man etwas bei der Bestellung bewertet. Hier kommt ein Neuling, ohne Ahnung, aber mit einer Idee. Beschließt, einen Code zu bestellen.

Welchen Preis er verlangen soll, woher er weiß, was und wie es bepreist ist. Lassen Sie ihm freie Hand, manche Leute verlangen 100 Pfund für 2 Zeilen. Wenn Sie es hingegen dem Kunden überlassen, wird er 1000 Zeilen für 10 Pfund bezahlen.

Womit sollte man als Anfänger bei diesen Fragen anfangen?

 
Maxim Kuznetsov:

Ganz und gar nicht. Wenn eine Person ihre Gedanken nicht klar und deutlich schriftlich ausdrücken kann, dann ist sie definitiv kein Händler. In diesem Beruf ist der Schriftverkehr ein wesentlicher Bestandteil der Tätigkeit.

Er muss die ToR nicht schreiben, aber er muss, wie es früher hieß, ein "Design Brief" erhalten.

Wie Sie sehen, gibt es bereits einen Berater, der um "ein wenig Nachbesserung" bittet, und ich habe das Gefühl, dass es ein großes GAMORE werden wird.

 
Flash555:

Die Nachfrage schafft das Angebot, nicht umgekehrt. Sie können viel wollen, aber wenn Sie bereit sind, viel weniger zu bieten, an wen werden Sie Ihren Wunsch verkaufen? Es ist ein schmaler Grat.

Übrigens ein sehr heikles, aber sehr notwendiges Thema, wenn es um die Frage geht, wie man etwas bei der Bestellung bewertet. Hier kommt ein Neuling, ohne Ahnung, aber mit einer Idee. Beschließt, einen Code zu bestellen.

Welchen Preis er verlangen soll, woher er weiß, was und wie es bepreist ist. Wenn man ihm den Willen gibt, verlangen manche Leute 100 Pfund für zwei Zeilen. Wenn Sie es hingegen dem Kunden überlassen, wird er 1000 Zeilen für 10 Pfund bezahlen.

Womit sollte man als Anfänger bei diesen Fragen anfangen?

Ich bin nicht am Verhungern, und es gibt viele klar umrissene Aufgaben. Ich habe genug von Hämorrhoiden. Ich würde lieber hart arbeiten und einen langen Artikel fertigstellen ))

Wenn jemand fragt, wie viel es kosten würde, einen Berater fertig zu stellen, ist das in der Regel alarmierend.

Ich komme zum Beispiel zu Fuß in die Werkstatt und frage, wie viel es kostet, ein Auto zu reparieren )))))

Grund der Beschwerde: