Gemeinsam arbeiten

 

Guten Tag!!!


Ich schlage vor, eine Gruppe interessierter Personen zusammenzubringen, die in Moskau gemeinsam an EAs arbeiten. Die Gruppe lädt alle ein, die in einem Team arbeiten wollen. Besondere Anforderungen gibt es zur Zeit nicht. Wenn Sie den Wunsch haben zu schreiben.

 
RomannMQL:

Guten Tag!!!


Ich schlage vor, eine Gruppe interessierter Personen zusammenzubringen, die in Moskau gemeinsam an EAs arbeiten. Die Gruppe lädt alle ein, die in einem Team arbeiten wollen. Besondere Anforderungen gibt es zur Zeit nicht. Wenn Sie den Wunsch haben zu schreiben.

Registrieren Sie sich zunächst hier auf die Passdaten, was minimal vertrauenswürdig wäre.

Sie, die in der Mannschaft dann budit?

 
Aleksey Vyazmikin:

Melden Sie sich hier zunächst mit Ihren Passdaten an, damit ein Mindestmaß an Vertrauen entsteht.

Wer sind Sie in der Mannschaft?

Es ist klar, wer - der Vordenker und Organisator unserer Siege).

 
Aleksey Vyazmikin:

Melden Sie sich hier zunächst mit Ihren Passdaten an, damit ein Mindestmaß an Vertrauen entsteht.

Wer werden Sie im Team sein?

Kommandant!

 
RomannMQL:

Guten Tag!!!


Ich schlage vor, eine Gruppe interessierter Personen zusammenzubringen, die in Moskau gemeinsam an EAs arbeiten. Die Gruppe lädt alle ein, die in einem Team arbeiten möchten. Besondere Anforderungen gibt es zur Zeit nicht. Wenn Sie den Wunsch haben zu schreiben.

Suchen Sie im Forum. Hier gibt es ähnliche Threads schon gaaaaanz viele. Und alle Zweige sind ergebnislos in Vergessenheit geraten.

Dies ist nicht das Forum und nicht der Bereich, um Teams zu sammeln.

 
Aleksey Vyazmikin: ... um das Vertrauen auf ein Minimum zu beschränken.

))))

 
Andrei Fandeev:

))))

opechka!

 
Denis Sartakov:

Eine Briefmarke!

Wahrscheinlich meinte er "zumindest ein Minimum an Glaubwürdigkeit haben".

 
Andrei Fandeev:

Wahrscheinlich meinte er "ein Mindestmaß an Glaubwürdigkeit haben".

Das stimmt, das war der Punkt.

 
Alexandr Saprykin:

ist nicht das Feld für die Zusammenstellung von Teams.

Dem stimme ich überhaupt nicht zu - ein gutes Team kann viel mehr erreichen als ein Einzelgänger.

 

Hallo,


Wie sieht die Besetzung aus?

Akzeptieren Sie Säufer?

Grund der Beschwerde: