Live-Handel

 

Hier werde ich Videoprognosen posten und meine Trades begründen. Meine Berufe verfeinern. Vorschläge für die Diskussion. Schließlich ist es einfach, darüber zu diskutieren, was einfach war, aber was viel interessanter sein wird.


 






 



 
 
Der Kommentar ist reserviert.
 
Der Kommentar ist reserviert.
 
der Mann wollte ein Video aufnehmen und aus irgendeinem Grund wurde ihm das untersagt
 
Mickey Moose:
Ich dachte, der Mann wollte ein Video aufnehmen und wurde aus irgendeinem Grund gesperrt.
Welchen Sinn hat es, ihn hier zu haben? Es gibt einen Ort, an dem Sie bloggen können, machen Sie weiter und bloggen Sie. Oder gehen Sie zum Prognosethread. Es ist fast eine Überflutung von Themen. Und wenn jeder, der sich entschlossen hat, in Zukunft ein Signal zu eröffnen, vorsorglich solche versteckte PR im Forum startet, was wird dann daraus.
Warum überhaupt die dumme Frage stellen - warum?

 
ILNUR777:
Sie brauchen keins. Es gibt einen Ort, an dem man bloggen kann, man kann bloggen. Oder gehen Sie zum Prognosethread. Es ist fast eine Überflutung von Themen. Und wenn jeder, der sich entschlossen hat, in Zukunft ein Signal zu eröffnen, vorsorglich solche versteckte PR im Forum startet, was wird dann daraus.
Warum überhaupt die dumme Frage stellen - warum?

Sie sind unbarmherzig, hart, aber fair.

 
Ich verstehe das nicht, ist der Film abgesagt?
 
Sergey Vradiy:
Ich verstehe das nicht, ist der Film abgesagt?

er ist auf dem alten Signal, er pipsing(, nicht interessiert, scalper ist schlecht

Grund der Beschwerde: