MT5 und trans2quik.dll - Seite 3

 
prostotrader:

Aufrufen des Themas....

Ich möchte MT5 und Quik wieder verbinden

Die Aufgabe lautet

Empfang von Daten vom MT5, um sie an die OWN-Anwendung zu übermitteln, die über trans2quik dll Aufträge an Quik erteilt und Positionen kontrolliert.

wird Quik über trans2quik.dll Befehle erteilen und Positionen kontrollieren.

Frage:

Wie kann ich den Datenexport von MT5 in meine eigene Anwendung am besten umsetzen?

Vielleicht wäre es besser, das zweite MT5-Terminal an den Währungs- oder Aktienbereich anzuschließen, die zusätzlichen Kosten sind gering.

Es ist kein Problem, eine schnelle Verbindungzwischen MT5-Terminals zu organisieren.

Oder ist sie mit EBS verbunden? Ist es möglich, MT5 mit UBS zu verbinden (Single Brokerage Account)?

 
Sergey Chalyshev:

Es könnte besser sein, ein zweites MT5-Terminal an den Währungs- oder Aktienbereich anzuschließen, die zusätzlichen Kosten sind gering.

Es ist kein Problem, eine schnelle Verbindung zwischen MT5-Terminals einzurichten.

Oder ist sie mit EBS verbunden? Ist es möglich, MT5 mit UBS (Single Brokerage Account) zu verbinden?

Auf EBS, nur Quick, wenn getrennt, ist es notwendig, anständige Mengen auf beiden Plattformen zu halten... nicht rentabel.

 
Leute, hat jemand trans2quik.dll benutzt?
 
prostotrader:
Leute, hat jemand trans2quik.dll benutzt?

Nun, ja. Nicht von MT. Wenn Sie eine Anleitung brauchen, schicke ich sie Ihnen jetzt zu.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ja. Nicht von MT. Wenn Sie das Handbuch benötigen, schicke ich es Ihnen sofort zu.

Das tue ich.

 
prostotrader:

Erforderlich.

Ich schicke es heute Abend.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich schicke sie Ihnen heute Abend zu.
Bitte schicken Sie mir auch eine.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich schicke sie Ihnen am Abend zu.

Ich habe es wohl zu spät bemerkt (((.

Kann ich auch die Anleitung haben?

 
Andrei Novichkov:

Ich habe es wohl zu spät bemerkt (((.

Kann ich auch das Handbuch haben?

Es ist kein Handbuch, es ist eine API-Beschreibung

 

Ich habe gehört, dass die Programmierung für QuickBooks nicht einfach ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.

Zum Beispiel gibt die Funktion TRANS2QUIK_SUBSCRIBE_ORDERS immer TRANS2QUIK_SUCCESS zurück, unabhängig von

keine Argumente einbringen :) Das ist so... ...aber ich kann nicht anders!

result:= T2QSubscribeOrders(PAnsiChar(AnsiString('123')), PAnsiChar(AnsiString('123')));

Ergebnis


Hat jemand wirklich mit dieser Störung gearbeitet?

Grund der Beschwerde: