Ein bisschen Mathe :)

 

Hallo. Ich möchte einen Skalp machen, bin aber auf folgendes Problem gestoßen:
Bei einem Nullspread beträgt die Provision 20 $ pro 1 Lot... Mit einer Einzahlung von $100 und einem Handelsvolumen von 2,81 Lots können Sie für +20 Pips +5% auf die Einzahlung verdienen... Das macht 105 Dollar. ABER die Provision wird 2,81 * 20 = 56,2 $ betragen!!! 105-56.2=48.8$!!!
Oder ist Scalping bei solchen Handelsbedingungen unmöglich, oder habe ich etwas falsch berechnet? Und wie skalpieren andere Pip-Trader? Oder sind Zero-Spread-Konten nicht für Scalping geeignet?

 

und Sie dürfen 2,81 mit einer Einlage von 100 $ eröffnen. Welche Sicherheiten sind für das Instrument erforderlich?

 
Alexander Bereznyak:

und Sie können 2,81 mit einer Einlage von $100 eröffnen. Welche Sicherheiten sind für das Instrument erforderlich?


In dieser Frage spielt es keine Rolle ... Selbst wenn Sie mit 0,28 Lot öffnen, wird es +20 Pips +0,5% auf die Kaution, das ist 100 + 0,5 = $ 100,5 ... Minus die Kommission von $ 5,6 = $ 94,9. Es stellt sich heraus, dass jede Transaktion den Händler ins Minus bringt)

 

Sie handeln zum Beispiel eine Menge von 0,01. Bei einem Gewinn von 20 Pips decken Sie die Provision. Aber Sie werden bei der Rückerstattung ziemlich viel verlieren.

Fazit: Nehmen Sie einen Gewinn von 25 Pips mit, dann wird Ihr Konto im Gewinn sein.

PS - Ich spreche von 5-stelligen Pips.

 
Igor Knyazkov:

Dies ist nicht wichtig in dieser Angelegenheit ... Auch wenn Sie mit 0,28 Lot öffnen, wird es +20 Pips +0,5% auf die Kaution, das ist 100 + 0,5 = $ 100,5 ... Minus die Kommission von $ 5,6 = $ 94,9 . Es stellt sich heraus, dass jedes Geschäft einen Händler ins Minus bringt)


Zum Glück haben Sie einen Fehler in den Berechnungen. Eröffnen Sie ein Demokonto. Wenn Sie auf einem Demokonto experimentell handeln, werden Sie sehen können, was was ist.

Im Folgenden Auszüge aus den realen Daten zu einer Provision von $ 20 (aber der Spread ist nicht Null, das Konto selbst - in Rubel). 1,54 Rubel. - ist die Provision(hinzugefügt: das Konto ist in Rubel, seine Höhe hängt von den aktuellen Wechselkursen ab):

2017.07.** **:**:**     ********        GBPAUD  buy     in      0.01     1,66222        ********        - 1,54  0,00       0,00
2017.07.** **:**:**     ********        GBPAUD  sell    out     0.01     1,66452        ********        - 1,54  0,00     106,65

Die Gesamtprovision betrug -3,08. Dennsie wird zweimalberechnet: das erste Mal, wenn Sie das Konto eröffnen, das zweite Mal, wenn Sie es schließen. Wenn Sie ein Lot erhöhen, steigt der Wert des Gewinn-/Verlustpunktes und damit auch die Einlage (Marge). D.h. die Losgröße ist wichtig. Besonders bei 100$.

P./S.: Im obigen Beitrag wurde praktisch vorgeschlagen, dass etwa 20 Punkte Gewinn bei einem fünfstelligen Betrag die Provision "brechen" können.

P./S.: Hinzugefügt: "...Weil...". Andernfalls könnte es nach meinem Zusatz über die Gesamtprovision fälschlicherweise so aussehen, als ob die Summe doppelt berechnet wurde.

 
Dina Paches:

Sie können von Glück sagen, dass Sie einen Fehler in Ihren Berechnungen haben. Eröffnen Sie ein Demokonto. Wenn Sie auf einem Demokonto experimentell handeln, können Sie sehen, was geht.

Nachfolgend Auszüge aus den realen Daten bei einer Provision von 20$ (aber der Spread ist nicht Null, das Konto selbst ist in Rubel). 1.54 reiben. - ist eine Provision:

Die Provision wird zweimal berechnet (das erste Mal bei der Eröffnung, das zweite Mal beim Abschluss). Wenn Sie die Losgröße erhöhen, erhöht sich der Punktwert des Gewinns/Verlusts, und die Einlage (Marge) steigt ebenfalls. D.h. die Losgröße ist wichtig. Besonders bei 100$.

P./S.: Im obigen Beitrag wurde praktisch angedeutet, dass etwa 20 Punkte Gewinn bei einem fünfstelligen Betrag die Provision "übertreffen" können.


Ich verstehe, dass eine bestimmte Anzahl von Pips und darüber wird die Kommission zu schlagen) Und Ihr Bericht zeigt einen Gewinn von 23 Pips. Und ich spreche von Scalping und Pips (natürlich im fünfstelligen Bereich) :) Es sind vielleicht nicht einmal 20, aber 3)
Und wenn ich verstehe, dass die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses der Transaktion SEHR hoch ist, dann möchte ich die Risiken bei jeder Transaktion erhöhen, aber durch die Erhöhung der Risiken erhöhe ich die Provision, die, wenn ich nicht einen Gewinn in einer bestimmten Anzahl von Punkten, frisst alle Gewinne. Und das ist nicht in Ordnung.) In dieser Hinsicht sind die Bedingungen auf dem Terminmarkt viel akzeptabler.
Ich würde gerne Kommentare zu den folgenden zwei Screenshots hören... Die Paare sind ungewöhnlich, wahrscheinlich ohne Spread... Und eines hat NS am Ende des Instrumentennamens, was, wie ich verstehe, No Spread bedeutet. Achten Sie auf die Höhe der Gewinne und das Volumen der eröffneten Positionen. Die minimale Kommission pro Lot in einem von ihnen ist $18 und es ist wahrscheinlich für EURUSD. Es gibt selten einen Gewinn, der die Kommission übersteigt, da diese für alle Paare gleich ist ($18).


 
Igor Knyazkov:

Ich verstehe, dass eine bestimmte Anzahl von Pips oder höher schlägt die Kommission) Und Ihr Bericht zeigt einen Gewinn von 23 Pips. Und ich spreche von Scalping und PIPS (natürlich im fünfstelligen Bereich) :) Sie können nicht einmal 20, aber 3)
Und wenn ich verstehe, dass die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses der Transaktion ist sehr hoch, dann möchte ich die Risiken der einzelnen Transaktionen zu erhöhen, sondern durch die Erhöhung der Risiken, die ich erhöhen die Kommission, die, wenn nicht in einer bestimmten Anzahl von Punkten genommen, frisst alle Gewinne. Und das ist nicht in Ordnung.) In dieser Hinsicht sind die Bedingungen auf dem Terminmarkt viel akzeptabler.
Ich würde gerne Kommentare zu den folgenden zwei Screenshots hören... Die Paare sind ungewöhnlich, wahrscheinlich ohne Spread... Und eines hat NS am Ende des Instrumentennamens, was, wie ich verstehe, No Spread bedeutet. Achten Sie auf die Höhe der Gewinne und das Volumen der eröffneten Positionen. Die minimale Kommission von einem von ihnen ist $18 pro Lot, und es ist wahrscheinlich für EURUSD. Es gibt selten einen Gewinn, der die Provision übersteigt, da diese für alle Paare gleich ist ($18).



Ich habe nicht 23, sondern 230 fünfstellige Punkte in meinem Extrakt. Das heißt, 23 auf der alten (vierstelligen). Und das ist Scalping. Das Konto ist ECN.

Die Gewinne auf EURUSD überwiegen die Kommission, wenn der TS einen Gewinn von mehr als 20 Pips auf die fünf Ziffern annimmt.

Ich habe keine praktischen Erfahrungen mit Konten ohne Spread oder mit NS-Präfixen. Auf Ihren Screenshots ist die Provision nicht angegeben. Profit auf EURUSD, auf einen Blick sind es mehr als 20 Pips. Es sind Cent-Beträge, die Sie dort haben, so wie ich es verstehe und/oder Demo. MT4. Obwohl es schon spät am Abend ist, habe ich die Screenshots vielleicht nicht richtig verstanden.

Jeder wählt seinen Handel entsprechend seinem Temperament. Für mich Jagd auf 3-5 Pips (es sei denn, es ist ein "etwas schief gegangen...") - aus der Kategorie "Scheiß drauf..., Nerven sind teurer". Also, mit der Kommission vorgeschlagen, und dann schon...

Ich möchte Ihnen nur einen guten Tipp geben: Beginnen Sie bei der Berechnung der Losgröße mit dem Betrag, den Sie auf Ihrem Konto haben, und rechnen Sie mit einer langfristigen Zusammenarbeit mit dem Markt ohne Stop-Outs. Und wenn Sie die Losgröße berechnen, sollten Siesie nie auf der Grundlage der Annahmeerhöhen, dass die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses sehr hoch ist.

P./S.: Ich sah weniger als 20 Pips auf den EURUSD-Screenshots.
 
Igor Knyazkov:
Die normale Provision beträgt 20 Pfund pro Million, nicht pro Los. Bei 20 Pfund pro Stück kann man natürlich nicht schwindeln.
 
Комбинатор:
Die normale Provision beträgt 20 Pfund pro Million, nicht pro Los. Bei 20 Pfund pro Los wird das Pipsing sicherlich nicht funktionieren.

Übrigens, ja, ich habe nicht geschrieben, dass ich hier von 20 Dollar pro Million ausgehe. Auf der Demo vorgeschlagen, das Experimentieren mit der Kenntnis der Provisionen, und über diese habe ich nicht schreiben, unter Berufung auf Daten aus der realen

P./S.: (hinzugefügt) genauer: 20$ für 1 Million USD Umsatz //nicht für Sie, sondern für den Autor des Themas
 
Комбинатор:
Die normale Provision beträgt 20 Pfund pro Million, nicht pro Los. Mit 20 Pfund pro Los kann man natürlich nicht pipsaw.

Kommission für normale Konten von $7 bis $12 pro Lot (100000) + Spread. TC's Kommission ist $20 pro Lot, dies ist absolut vergleichbar mit Konten mit fix.spreads, wo es keine Kommission gibt, und der Spread ist konstant bei 2pp.

 
Vitaly Muzichenko:

Kommission für normale Konten von $7 bis $12 pro Lot (100000) + Spread. Die Kommission von TC beträgt $20 pro Lot, was absolut vergleichbar ist mit Konten mit fix.spreads, wo keine Kommission anfällt und der Spread konstant bei 2pp liegt.

Sind Sie sicher, dass der Autor dieses Themas sich nicht geirrt hat und von 20 $ Provision pro Los geschrieben hat, und nicht von einer Million USD Umsatz? Und bitte geben Sie mir ein Beispiel, wo 20$ pro Lot gleich 2 Punkte Spread sind. Ich habe Ihnen ein Beispiel genannt, bei dem die Provision 20 Dollar pro Million USD Umsatz beträgt. In diesem Beispiel sind das weniger als 20 Pips bei fünfstelligen Kursen.

Grund der Beschwerde: