Drehen und wenden, iMAs versuchen zu betrügen

 

Ich möchte dieses Thema ausschließlich einem Indikator widmen -iMA. Ich plane, hier Überprüfungen verschiedener Bedingungen und Signale dieses Indikators zu veröffentlichen. Vielleicht sogar Antworten auf die Frage, "warum es so funktioniert".

Wie die Ideen getestet werden, das Arbeitsschema:

  • Erstellen Sie für jede Idee ein Modul mit Signalen. SignalMA.mqh (\MQL5\Include\Expert\Signal\SignalMA.mqh) wird als Grundlage genommen
  • auf der Grundlage des Signalmoduls, Erzeugung eines Expert Advisors

Und das erste ist das Standardmodul SignalMA.mqh (\MQL5\Include\Expert\Signal\SignalMA.mqh). Beschreibung der Signale: https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/expertclasses/csignal/signal_tema

Hinzugefügt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich versuche, iMA zu betrügen!

Wladimir Karputow, 2016.11.20 16:47

Modul "SignalMAAboveBelow.mqh" - erzeugt nur eine Art von Signal

Variante Signalmodul

Plus "tasty" - Parameter "Reverse" - verantwortlich für die Umkehrung des Signals.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Модули торговых сигналов / Сигналы индикатора Triple Exponential Moving Average
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Модули торговых сигналов / Сигналы индикатора Triple Exponential Moving Average
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Классы торговых стратегий / Модули торговых сигналов / Сигналы индикатора Triple Exponential Moving Average - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Ich formuliere es mal so: Alle Indikatoren (mit Ausnahme der Vorhersagemodelle) sind in der einen oder anderen Form MA
 
transcendreamer:
Lassen Sie mich einen Vorschlag machen: Alle Indikatoren (mit Ausnahme der Vorhersagemodelle) sind in der einen oder anderen Form MA
Eh... und ich wäre mehr an der Erforschung von Indikatoren aus Bänden interessiert
 
Wenn man die Zahlen 4,5,6 und 6,5,4 mittelt, erhält man die gleichen Zahlen - die Richtung ist in beiden Fällen die gleiche - warum also MA verwenden?
 
ivanivan_11:
Ich wäre mehr an der Erforschung von Volumenindikatoren interessiert.
Die Tick-Indikatoren? Ich müsste die echten in die Finger kriegen.
Mal sehen, was wir aus der ima herausholen können.
 
Younga:
Wenn man die Zahlen 4,5,6 und 6,5,4 mittelt, erhält man die gleichen Zahlen - die Richtung ist in beiden Fällen die gleiche - warum also MA verwenden?

Sie nehmen nicht nur einen MA-Punkt, sondern mindestens zwei.

 
Yurij Izyumov:
Die aus Teakholz? Die echten muss man kaufen.
Mal sehen, was wir aus der ima herausholen können.

Du bist wie in der Steinzeit, ehrlich. Wen interessieren schon Zecken?

ich weiß nicht, ob du dich für Zecken interessierst, ehrlich. ich weiß nicht, ob du dich für Zecken interessierst, aber du musst dir die echten besorgen, ich weiß es nicht.

 
Younga:
Wenn wir einen Durchschnitt von 4,5,6 und 6,5,4 bilden, erhalten wir die gleichen Zahlen - die Richtung ist in beiden Fällen die gleiche - warum also MA verwenden?

Wenn man einfach addiert und durch die Anzahl der Elemente dividiert, ist der Durchschnitt gleich, aber wenn man sich die Diagramme der beiden Datenreihen ({4,5,6} und {6,5,4}) ansieht:

zwei Reihen

sehen Sie, dass Sie neben dem Durchschnittswert auch den vorherigen Wert analysieren müssen, um die Richtung zu bestimmen.

 

Auf Basis des Standardmoduls wurde ein Expert Advisor"SignalMA_not_trailing.mq5" erstellt.

Ich werde mir zwei Parameter ansehen:

input double             Signal_PriceLevel    =0.0;                     // Price level to execute a deal
input int                Signal_MA_PeriodMA   =12;                      // Moving Average(12,0,...) Period of averaging

"Signal_PriceLevel" - dieser Parameter bestimmt die Art des Handelsauftrags: wenn "Signal_PriceLevel"=0, wird der Marktauftrag gesendet; wenn "Signal_PriceLevel">0, wird ein schwebender Auftrag erteilt...

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Ich möchte dieses Thema ausschließlich einem Indikator widmen -iMA. Ich plane, hier Überprüfungen verschiedener Bedingungen und Signale dieses Indikators zu veröffentlichen. Vielleicht sogar Antworten auf die Frage, "warum es funktioniert".

Im Menü der Rubrik "Artikel" gibt es einen ähnlichen Auftrag (#34) - möchten Sie ihn veröffentlichen?
 
Alexander Puzanov:
Es gibt einen ähnlichen Auftrag (Nr. 34) im Menü "Artikel" - möchten Sie einen schreiben?
Keine Zeit zum Schreiben von Artikeln - muss CodeBase von altem Code auf neuen Code umschreiben.
Grund der Beschwerde: