Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 772

 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde nicht den Montag verwenden, sondern einfach die Anzahl der zurückliegenden Tage. Und ich würde die Werte bei jedem neuen Balken abrufen, um den Expert Advisor nicht bei jedem Tick mit Berechnungen zu belasten.

Es funktioniert folgendermaßen:

double iPointOrderStep = -1;

//************************************************************************************************/
double iPointOrderStep()
{
      if (iPointOrderStep<0 (сюда добавить условие "или Понедельник"))
         {
            double Awerage30 = (int)((ATR(Symbol(),PERIOD_D1,21,1))/Point());
            double Awerage7 = (int)((ATR(Symbol(),PERIOD_D1,5,1))/Point());

            iPointOrderStep = NormalizeDouble(((Awerage30+Awerage7)/2/6),0);
            return (iPointOrderStep);
         } else return (iPointOrderStep);
}
//************************************************************************************************/

Leider weiß ich nicht, wie ich den Parameter "vor Tagen" einstellen kann.

Ich habe ein Stück Code für die Definition eines neuen Balkens

//************************************************************************************************/
bool fNewBar()
{
   static datetime NewTime=0;
      if(NewTime!=Time[0])
      {
            if(NewTime==0)
            {
               NewTime=Time[0];
               return(false);
            }      
         NewTime=Time[0];
         return(true);
      }
   return(false);     
}
//************************************************************************************************/

Soweit ich das verstehe, wird ein neuer Balken auf dem aktuellen Zeitrahmen definiert, während ich ihn auf D1 brauche.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt...

Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können :)

 
Alexander Layzerevich:

Es hat sich folgendermaßen entwickelt:

Leider kann ich nicht herausfinden, wie ich den Parameter "Anzahl der vergangenen Tage" einstellen kann.

Ich habe ein Stück Code zur Definition eines neuen Balkens

Ich verstehe, dass es einen neuen Balken auf dem aktuellen Zeitrahmen definiert, und ich brauche es auf D1.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt...

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen :)

Ja, verwenden Sie es für jeden Balken, es macht keinen Unterschied, der Fehler beträgt dort insgesamt +-0,000001 Punkte.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, verwenden Sie es für jeden Balken, wo ist der Unterschied, es gibt insgesamt eine Fehlermarge von +-0,000001 Punkten.

Ich dachte, diese Variante würde mir gefallen (wenn der Code richtig geschrieben ist :) ) :

//************************************************************************************************/
if (fNewBar())
   {
      if (DayOfWeek() == 1 && Hour() == 4) { iPointOrderStep = -1;}
   }
//************************************************************************************************/

Wenn z. B. das Ereignis "Montag" um 4:00 Uhr eintritt, wird der Wert auf Null zurückgesetzt. Wenn der Wert kleiner als Null ist, wird laut Code ein neuer Wert ermittelt und in den Puffer geschrieben usw.

 
Grüße an alle, ich bin ein Neuling, beraten, was zu tun ist, habe ich zu erstatten $ 300,26 (real account) oder nicht, ich will aufhören, mit ECN Pool MT4 für eine Weile?
Dateien:
354355.png  5 kb
 
Logic:
Ich grüße Sie alle, ich bin ein Neuling, können Sie mir sagen, was zu tun ist, muss ich die 300,25 Dollar zurückzahlen oder nicht?

Ich denke, hier geht es um Programmierung und nicht um Finanzen.

 
Alexander Layzerevich:

Ich glaube, hier geht es um Programmierung, nicht um Finanzen.

Können Sie mich zum richtigen Forumsthread leiten, denn ich scheine mich in vielen Dingen nicht zurechtzufinden?
 
Logic:
Kannst du mich zum richtigen Forumsthread leiten, weil ich nicht weiß, wo ich ihn finden kann?

Das ist eine Frage, die man dem DC stellen sollte. Schließen Sie das Konto im Allgemeinen, es sollte leicht zu löschen sein.

 
Konstantin Nikitin:

Das müssen Sie den DC fragen. Schließen Sie das Konto im Allgemeinen, es sollte leicht zu löschen sein.

Welche Maklerfirma?
 
Alexander Layzerevich:

Ich habe ein Stück Code für die Definition eines neuen Balkens

Ich verstehe, dass es einen neuen Balken auf dem aktuellen Zeitrahmen definiert, aber ich brauche es auf D1.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt...

Time[0] durch iTime(_Symbol,PERIOD_D1,0) ersetzen;

 
Logic:
Was ist der Handelsschalter?

Derjenige, mit dem Sie bisher gehandelt haben, oder ein Broker (Handelszentrum).

Grund der Beschwerde: