Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 358

 
STARIJ:


Der Indikator zeigt nur Informationen ab dem Start an. Im Datenfenster (Strg-D) werden die Daten der Kerze, auf die der Cursor zeigt, angezeigt


Ich danke Ihnen. Riesig.

 
STARIJ:
Und der Anfang lebt und wird leben...
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Wir werden sehen.
 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie den Code hier einfügen, verwenden Sie die SRC-Beitragseditor-Schaltfläche - es gibt viele nützliche Funktionen in der Beitragsformatierungsleiste oben im Beitragsfeld.

Es ist doch nicht schwer, die Augen über den Text zu heben, den Sie gerade tippen, oder? Und für die Leute ist es doch viel angenehmer, sich normalen Code anzusehen, oder?

Ich habe Ihren Code für Sie in Ihrer Nachricht korrekt eingefügt (SRC)

Was ist ( SRC ) ?
YarTrade:

Ich danke Ihnen. Ich werde es jetzt versuchen. Ich habe die Essenz Ihres Codes verstanden, und es ist schon ein großer Erfolg für mich :) Ich sehe meine eigenen Unzulänglichkeiten.

Was ist die SRC-Taste?

 
Vitaly Muzichenko:
Was ist ( SRC ) ?
Es ist ein Akronym für" Quelle".
 
Artyom Trishkin:
Quelle- "Quelle".

Die Übersetzung ist verständlich.

Sie als Moderator - klug, schön, reich, zeigen mindestens einen Beitrag, in dem die Quelle durch genau diese Schaltfläche eingefügt wird. Irgendwie sehe ich ständig nur Code, vielleicht suche ich an der falschen Stelle.

Oft wird Code ohne die Schaltfläche mit der Begründung eingefügt, dass seine Bedeutung nicht klar ist, und dann lesen Sie die Feder, und Moderatoren noch mit der Bearbeitung dieser Federkiele arbeiten.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Übersetzung ist verständlich.

Sie als Moderator - klug, schön, reich - zeigen mindestens einen Beitrag, in dem die Quelle über genau diese Schaltfläche eingefügt wird. Irgendwie sehe ich ständig nur Code, vielleicht suche ich an der falschen Stelle.

Oft fügen Sie Code ohne die Schaltfläche, weil seine Bedeutung nicht klar ist, und lesen Sie dann die Steppdecke, und Moderatoren immer noch mit der Bearbeitung dieser Steppdecken.

Beim ersten Mal habe ich den Code als Text eingefügt :))

Dann wurde ich dazu aufgefordert. Stimmt, ich habe sofort eine Frage gestellt - warum ich den Code nicht auf menschliche Weise einfügen konnte.

Sie sagten Ihnen, dass sie über Ihren Vorschlag nachdenken würden. Und wann das Ergebnis dieses "Denkens" sein wird - aber wer weiß...

Ich frage mich, ob die Leute in der englischen Niederlassung die Bedeutung des SRC-Knopfes nicht kennen, ob sie - ich frage mich - ihn auch als CODE einreichen müssen?

 
Vitaly Muzichenko:

Als alter Nutzer von Coder-Foren, sehe ich CODE-Taste fast überall, auf Super-Multiprogramm-Foren, alles ist schön dort, und versuchen Sie einfach, Code über .op einfügen =)


Unser Codetyp ist zu 99,9 % mql, also reicht eine Taste, aber die richtige, nicht srz(source)

PS. Und natürlich, sehr fehlende Spoiler, so dass die Schriftrollen in 3 Monitor versteckt.

Nur dass dieser Beitrag nicht hier steht, sondern in der Rubrik"Wie gefällt Ihnen das neue Aussehen der Website?

 
Artyom Trishkin:

Nur sollte dieser Beitrag nicht hier stehen, sondern unter"Was haltet ihr vom neuen Design der Website".

Bitte verschieben Sie es, ich bin wirklich verwirrt(

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden in den Bereich "Wie gefällt Ihnen das neue Aussehen der Website?".
 

Guten Tag.

Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich versuche, die folgende Logik für den Indikator zu beschreiben: Wenn ein Tick positiv ist (bid-bid1), dann wird das Volumen dieses Ticks zum kumulierten Volumen aller positiven Ticks für diesen Balken addiert. Die Volumina für negative Ticks werden separat addiert. Es wird ein Histogramm gezeichnet, in dem das kumulierte Volumen der Geschäfte mit positiven Ticks nach oben und das Volumen der negativen Geschäfte für jeden Balken des ausgewählten Zeitrahmens nach unten dargestellt wird.

Mein Code funktioniert folgendermaßen:

datetime Время=0;   // Время прошлого бара
double Bid1;
double   Buf_1[], Buf_2[]; // 2 буфера
int Volume1; // величина объема для бара на предыдущем тике
int V1; // объем для текущего тика вверх
int V2; // накопленный объем для всех тиков вверх текущего бара
int V3; // накопленный объем для всех тиков вниз текущего бара

void OnInit()
{
   IndicatorDigits(0);
   SetIndexBuffer(0,Buf_1);
   SetIndexBuffer(1,Buf_2);
   Bid1=Bid;
   Volume1 = iVolume(NULL, 0, 0);
   
}
 
 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
{
   datetime Вр=Time[0];   // Время текущего бара
   if(Вр>Время)           // Если новый бар
   {
      Время=Вр;           // Запомнить
      Buf_1[0]=0;         // и обнулить последний элемент буфера
      Buf_2[0]=0;
   }

   if(Bid > Bid1) 
   {
   V1 = (iVolume(NULL, 0, 0) - Volume1)
   Buf_1[0]= (V1 + V2);
   }                             
   else 
   {
   V1 = (iVolume(NULL, 0, 0) - Volume1)
   Buf_2[0]= (V1 + V3);
   }
   Bid1=Bid;
   V2 = (V1 + V2);
   V3 = (V1 + V3);                      

  return(rates_total);
}

Sie enthält jedoch Kompilierungsfehler:
'Buf_1' - irgendein Operator erwartet VolumeCounter.mq4

Das verstehe ich überhaupt nicht.


Grund der Beschwerde: