Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 188

 
Vitalie Postolache:

Die Provision hat also nichts mit den Preispunkten zu tun. Sie wird für den Auftrag berechnet, unabhängig von der Anzahl der Pips, die der Kurs während der Laufzeit dieses Auftrags überschritten hat. Ja, wir können ihn in Punkte umrechnen, aber er wird etwas größer sein als die Spanne. Also fragte ich, wozu das gut sein soll? Vielleicht, die Pipsatters mit den Zielen weniger als der Spread?
Sie könnten Recht haben. Wenn ich Kommission + Swap(!) übertrage, macht es mehr Sinn, und wenn ich lange im Markt bin, können die Kosten bis zu 25 Punkte betragen, und wenn ich diese Punkte nicht zum Trail oder Breakeven addiere, werde ich am Ende mit einem Verlust abschließen.
 
Vitaly Muzichenko:
Sie könnten Recht haben. Ich übertrage Kommission + Swap(!), und dann macht es sehr viel Sinn, und wenn wir lange auf dem Markt sind, können die Kosten bis zu 25pp betragen, und wenn wir diese Punkte nicht zum Trawl oder Breakeven hinzufügen, schließen wir mit einer negativen Position ab
Was den Tausch betrifft, so stimme ich voll und ganz zu, dass er sich mit der Zeit ändert, vor allem, wenn der Tausch positiv ist und eine große Bestellung eine oder zwei Wochen lang liegen bleibt. Und die Provision steigt mit der Zeit? Es scheint ein Pauschalbetrag zu sein.
 
Vitalie Postolache:
Ich stimme völlig mit dem Swap überein, er ändert sich mit der Zeit, besonders schön, wenn der Swap positiv ist und eine große Bestellung eine oder zwei Wochen lang herumhängt. Wächst die Provision mit der Zeit? Es scheint ein Pauschalbetrag zu sein.
Die Kommission beträgt ungefähr bis zu 1pp und ändert sich nicht im Laufe der Zeit, aber es ist trotzdem schön, wenn sie beim Verschieben der Breakeven- und Trailing-Stops berücksichtigt wird (Sie müssen nichts manuell hinzufügen, das Programm macht alles).
 
Vitaly Muzichenko:
Die Provision beträgt ungefähr bis zu 1pp und ändert sich nicht im Laufe der Zeit, aber es ist trotzdem schön, wenn sie beim Verschieben der Breakeven- und Trawl-Stopps berücksichtigt wird (Sie müssen nichts manuell hinzufügen, das Programm macht alles).


In Ihrem Code ist etwas falsch:

tv=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);

(OrderCommission()/(tv*OrderLots()))*Point()

Vielleicht ist das besser?

double tv=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);
int comissionpoints=int(OrderCommission()/tv/OrderLots());
Aber wenn die Provision kleiner als 1 ist, wird der Code 0 zurückgeben. Oder Punkte im Doppelformat darstellen?
 
Vitalie Postolache:


Mit Ihrem Code ist etwas nicht in Ordnung:

Wäre das besser?

Es geht nicht darum, wie es besser ist, sondern darum, wie es richtig ist. Der Code stammt aus einem benachbarten Thread und ist wahrscheinlich korrekt)
 
Vitaly Muzichenko:
Es ist nicht der richtige Weg, es ist der richtige Weg. Ich habe den Code aus einem nahegelegenen Zweig entnommen und er ist wahrscheinlich korrekt)


Nun, es scheint korrekter zu sein, nicht mit Punkt zu multiplizieren.

Wenn sich der Preis für einen 1-Lot-Auftrag um 1 Pip bewegt, ändert sich sein Gewinn um: OnePipCharge = Tickvalue * 1Lot * 1Point. Hieraus wird die Anzahl der Pips abgeleitet, wenn der Betrag in der Basiswährung bekannt ist: Pips = Charge/Lots/Tickwert.

Ist es nicht so?

 

Zurück zu meinem mit Abstand leidigen Thema - EA-Modifikation speziell bei ndd-Konten.

1. Wenn es bereits offene Aufträge für das Paar gibt und ein neuer Auftrag eröffnet wird, dann wird alles sofort geändert (Mittelwertbildung).

2. Wenn es keine Aufträge gibt und ein neuer Auftrag eröffnet wird, d.h. ein Auftrag erscheint, wird er nicht geändert (obwohl in derselben Maklerfirma auf einem einfachen Konto alles geändert wird, wie es sein sollte, und das schon seit mehreren Monaten). Der Auftrag wird beim nächsten Öffnen des Terminals geändert. In den allgemeinen Protokollen steht nichts darüber, und in den MQL4-Protokollen gibt es einen Fehler 130 (falsche Stops), nachdem ein Auftrag eröffnet wurde.

3. Heute habe ich beobachtet - Bestellung wurde geöffnet, eine auf das Paar, aber es wurde nicht geändert, Kurse für das Paar kamen herein (ich vermutete eine solche Variante). Da ich mich an die vorherigen Varianten erinnere, habe ich das Terminal neu gestartet, aber die Reihenfolge hat sich nicht geändert. Als ich das Terminal am Morgen ausführte (ich habe tägliche Charts), wurde der Auftrag geändert.

Was kann das sein? Meine Meinung. Vielleicht sollten wir den erforderlichen TP direkt in der Eröffnungsfunktion festlegen? Nun, die Ordereröffnung sollte nach den Regeln von nd accounts erfolgen und dann sollten TP und SL gesetzt werden.

 
Youri Lazurenko:

Zurück zu meinem bei weitem wunden Punkt - EA-Modifikation speziell bei ndd-Konten.

1. Wenn es bereits offene Aufträge für das Paar gibt und ein neuer Auftrag eröffnet wird, dann wird alles sofort geändert (Mittelwertbildung).

2. Wenn es keine Aufträge gibt und ein neuer Auftrag eröffnet wird, d.h. ein Auftrag erscheint, wird er nicht geändert (obwohl in derselben Maklerfirma auf einem einfachen Konto alles so geändert wird, wie es sein sollte, und das schon seit mehreren Monaten). Der Auftrag wird beim nächsten Öffnen des Terminals geändert. In den allgemeinen Protokollen steht nichts darüber, und in den MQL4-Protokollen gibt es einen Fehler 130 (falsche Stops), nachdem ein Auftrag eröffnet wurde.

3. Heute habe ich beobachtet - Bestellung wurde geöffnet, eine auf das Paar, aber es wurde nicht geändert, Kurse für das Paar kamen herein (ich vermutete eine solche Variante). Da ich mich an die vorherigen Varianten erinnere, habe ich das Terminal neu gestartet, aber die Reihenfolge hat sich nicht geändert. Als ich das Terminal am Morgen ausführte (ich habe tägliche Charts), wurde der Auftrag geändert.

Was kann das sein? Meine Meinung. Vielleicht sollten wir den erforderlichen TP direkt in der Eröffnungsfunktion festlegen? Nun, die Regeln der nd-Konten scheinen zu sein: zuerst eröffnen wir einen Auftrag und dann setzen wir TP und SL.

Eröffnen Sie eine Position mit einem TP und SL ungleich Null auf einmal?

Versuchen Sie zunächst, eine Position mit einem Stop und einem Take gleich Null zu eröffnen, prüfen Sie, ob die Position offen ist, und ändern Sie den Stop und den Take auf die gewünschten Werte.

 
Artyom Trishkin:

Eröffnen Sie eine Position mit einem Stopp und Take ungleich Null?

Versuchen Sie zunächst, eine Position mit einem Stop und Take gleich Null zu eröffnen, prüfen Sie, ob die Position offen ist und ändern Sie den Stop und Take auf die richtigen Werte.


So funktioniert es bei mir - ich eröffne einen Auftrag mit Null TP und SL und ändere ihn dann mit den richtigen TP- und SL-Parametern. Ich schrieb bereits, alles funktioniert und funktionierte gut auf anderen Konten, nur auf ndd so etwas. Ich habe noch nie mit jemandem mit ähnlichen Konten gearbeitet, kann also keine Vergleiche anstellen. Vielleicht piept es nur bei forex4u, vielleicht aber auch bei allen ndd-Konten. Ich möchte gerne weitere Informationen erhalten.
 
Vitalie Postolache:


Nun, es scheint korrekter zu sein, nicht mit Punkt zu multiplizieren.

Wenn sich der Preis für einen 1Lot-Auftrag um 1 Pip bewegt, ändert sich sein Gewinn zu: OnePipCharge = Tickvalue * 1Lot * 1Point. Leiten Sie hieraus die Anzahl der Pips ab, wenn der Betrag in der Basiswährung bekannt ist: Pips = Charge/Lots/Tickwert.

Nicht wahr?

Was ist der Unterschied?

Pips = Charge/Lots/Tickwert in bestimmten Zahlen 8/2/4 = 1

oder

Pips = Ladung/(Lots*Tickwert) in konkreten Zahlen 8/(2*4) = 8/8 = 1

Bruchzahlen können auch verwendet werden...

Grund der Beschwerde: