Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1570

 
AMarkov:
Dies ist eine 5. Die Frage bezieht sich auf die 4. Das habe ich nicht angegeben. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme. Es funktioniert nicht auf 4.

Hier ist eine ähnliche Funktion in MQL4:https://docs.mql4.com/ru/customind/hidetestindicators

HideTestIndicators - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
HideTestIndicators - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
HideTestIndicators - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
 
AMarkov:
Wie man einen Indikator aus einem EA visualisiert, weiß ich nicht.

Seltsam. Ich habe früher Roboter geschrieben und wusste nicht, wie man Indikatoren ausblendet, also habe ich in der Dokumentation nachgesehen. Und Sie, im Gegenteil...?

 
Mihail Matkovskij:

Seltsam. Ich habe früher Roboter geschrieben und wusste nicht, wie man Indikatoren ausblendet, also habe ich in der Dokumentation nachgesehen. Und Sie, im Gegenteil...?

Genau!)). Ich bin mit der Funktion "Ausblenden" vertraut.
 
AMarkov:
Genau!)). Ich bin mit der Funktion "Ausblenden" vertraut.

Ich weiß nicht, was sich an den Builds geändert hat... In jedem Fall können Sie den Visualisierer auf der Grundlage von CCanvas selbst erstellen. Dazu müssen Sie nur MQL gut beherrschen. Alternativ kann Ihnen auch Freelance helfen.

 
Mihail Matkovskij:

Der Kluge wird es verstehen und schweigen...

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

AMarkov, 2021.08.04 20:19

Eigentlich ja, es ist nicht viel falsch, aber ich habe es herausgefunden,

ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN,1));

ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,1));

also tut es, was ich brauche.

Nun eine neue Frage, wie kann man den Indikator aus dem Expert Advisor heraus visualisieren? D.h. bei dieser Variante müssen wir den Indikator manuell laden, sonst zeigt das Ergebnis 0.


Ein Narr hat es nicht erraten... Und wenn doch, dann ist es wie in diesem Witz. Der Lehrer ist 24 Jahre alt...

 
Alexey Viktorov:

Der Kluge wird es verstehen und nichts sagen...


Ein Narr wird nicht raten... Und wenn er es tut und sagt... es ist wie diese Anekdote. Der Lehrer ist 24 Jahre alt...

AMarkov, konnte das Problem einfach nicht formulieren.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Anfängern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

AMarkov, 2021.08.04 14:59

Guten Tag zusammen. Ist jemandem eine ähnliche Situation begegnet? Im Allgemeinen gibt es einen skalierbaren Oszillator. Ich muss programmatisch wissen, was die aktuellen Extremwerte der Skala des sichtbaren Fensters dieses Oszillators sind. Ich hoffe, ich verstehe, was ich sage.) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Sie mögen Recht haben, ich bin nicht derjenige, der dumm ist:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Anfängern in MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion von Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2021.08.04 15:29

bool  ChartGetInteger( 
   long    chart_id,        // идентификатор графика 
   int     prop_id,         // идентификатор свойства 
   int     sub_window,      // номер подокна 
   long&   long_var         // сюда примем значение свойства 
   );

mit den Bezeichnungen CHART_PRICE_MIN und CHART_PRICE_MAX

CHART_PRICE_MIN und CHART_PRICE_MAX sind hingegen double-Werte, nicht int oder long!

Und ich rate Ihnen, auf die Kenntnis des Konzepts zu hören! Beherrschen Sie zunächst Ihr eigenes Wissen, und versuchen Sie dann, andere zu unterrichten. Und nur diejenigen, die Ihnen das erlauben! Obwohl...

Wie ein klassischer Schriftsteller sagte: "Narren können keine Gesetze schreiben. Und wenn es geschrieben ist, wird es nicht gelesen. Und wenn sie gelesen wird, wird sie nicht verstanden. Und wenn verstanden, dann nicht."

 
Mihail Matkovskij
Alexey Viktorov:

Sieht aus, als hättest du viel Liebe ❤

 
Mihail Matkovskij:

AMarkov, konnte das Problem einfach nicht formulieren.


Aber genau das ist es, was mich wie einen Idioten klingen lässt: (das ist richtig)

Ich habe sie korrigiert und hinzugefügt. Die Person fragt nach der Skala, die für normale Menschen recht klar formuliert ist, und Sie fragen sie nach den Werten des Indikators. Wenn der Lehrer 24 und dumm ist, bist du 12.........

 
MakarFX:

Du scheinst eine Menge Liebe zu haben ❤

Ich bin nur ein Mann, der es satt hat, dass ihm gesagt wird, er wolle die Dokumentation nicht lesen, und jetzt löst jeder Copy-Paste-Fehler diese Reaktion aus. Die sind da drüben alle so...

 
Alexey Viktorov:

Ich habe dies korrigiert und hinzugefügt. Die Person fragt nach der Skala, und die ist für normale Menschen ziemlich klar formuliert, und Sie fragen nach den Indikatorwerten. Wenn der Lehrer 24 und dumm ist, bist du 12.........

Sie können meinen Beiträgen alles hinzufügen, was Sie möchten. Ihre Spekulationen ändern ohnehin nichts an ihrem Wesen. Ich schätze, dieses Verhalten ist aus Wut... Seien Sie nicht wütend. Und seien Sie nicht beleidigt über die Wahrheit.

Alexey Viktorov:

Die Person ist einfach nur sauer, dass sie darauf hingewiesen wurde, dass sie keine Dokumentation lesen will, und jetzt führt jeder Fehler beim Kopieren zu einer solchen Reaktion. Sie sind alle wie...

"Die Kuh hat das Sagen"... Sie sind so ein Dokumentationsexperte... Ich würde lieber nichts sagen. Kein Kommentar.

Grund der Beschwerde: