Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1545

 
Guten Tag, liebe Händler.
helfen Sie mir zu verstehen, ich verstehe dieses Thema nicht, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe.
Mein Freund ist auf Einladung eines Brokers in MT4 eingestiegen und hat ihm etwas Geld überwiesen.
Ein Monat ist vergangen, aber der Broker behauptet, es sei zu früh, um Geld abzuheben.
Ich habe ein paar Bilder aus seinem Büro, schauen Sie es sich an und sagen Sie mir, ob dies ein echtes oder Demo-Konto ist und wie man Geld aus dieser Anwendung abheben
 

Geld wird nur über das "persönliche Konto" in der DC-Schnittstelle abgehoben (oder über das Gesicht einer bestimmten Person, je nach Fall) :-)

Wenn Sie ein Konto bei WhereTamForex.com haben, dann haben Sie dort Geld eingezahlt und von dort abgehoben

 
Антон Кувайцев:
Guten Tag, liebe Händler.
helfen Sie mir zu verstehen, ich bin mit diesem Thema nicht vertraut, da ich das noch nie gemacht habe.
Mein Lebensgefährte ist auf Einladung eines Brokers in MT4 eingestiegen und hat sein Geld überwiesen.
Ein Monat ist vergangen und der Broker bereitet ihm immer noch Kopfschmerzen.
Ich habe ein paar Bilder aus seinem Büro, schauen Sie es sich an und sagen Sie mir, ob dies ein echtes oder Demo-Konto ist und wie man Geld von dieser Anwendung abheben

Betrügerische Website eines betrügerischen angeblichen Maklers.

Geben Sie einfach den Namen in Google ein und lesen Sie über die Aktivitäten dieser Betrüger.

Es wird weder Geld von der Plattform abgehoben, noch wird Geld eingezahlt. Die Handelsplattform ist nur ein Werkzeug für den Handel mit dem Broker, bei dem Sie (oder Ihr Partner) Ihr Konto eröffnet haben.

Und das Geld muss genau in dem privaten Büro des Unternehmens abgehoben werden, an das das Geld überwiesen wurde.

Verstehen Sie das? Diese Website ist die Website der Entwickler der Handelsplattformen MetaTrader 5 und MetaTrader 4. Sie zahlen hier kein Geld ein, also können Sie es auch nicht abheben. Genauso wie Sie sie nicht von der Handelsplattform abheben (es ist nur ein Programm) - Sie heben sie von dem persönlichen Konto Ihres Brokers ab (dem, bei dem Sie ein echtes Handelskonto eröffnet haben).

 
Maxim Kuznetsov:

Geld wird nur über das "persönliche Konto" in der DC-Schnittstelle abgehoben (oder über das Gesicht einer bestimmten Person, je nach Fall) :-)

Wenn Sie ein Konto bei WhereTamForex.com haben, dann haben Sie dort Geld eingezahlt und von dort abgehoben



Mein Broker hat meinem Freund Zugang gegeben, um das Wachstum und die Bewegung der Gelder in der MT4-Anwendung zu sehen, aber er kann nicht auf die Gelder selbst zugreifen, d.h. zu einer Plattform gehen, über die die Gelder eingezahlt wurden und sie dort abheben.
Da der Broker ihm den Benutzernamen und das Passwort für die Plattform selbst nicht mitgeteilt hat...
er hat das Geld direkt an den Makler überwiesen und nicht selbst über die Plattform eingezahlt
 
Антон Кувайцев:
MT4 zeigt nur den Kontostand und die Handelsfunktion an, und die Abhebung erfolgt über eine andere Plattform, habe ich Recht?

und eine andere Frage, ist es möglich, dass der Broker meinem Freund irgendwie Zugang gegeben hat, um das Wachstum und die Bewegung der Gelder in der MT4-Anwendung zu sehen, aber er kann nicht auf die Gelder selbst zugreifen, das heißt, zu einer Plattform gehen, über die die Gelder eingezahlt wurden, und sie dort abheben.
Da der Broker ihm den Benutzernamen und das Passwort für die Plattform selbst nicht mitgeteilt hat...
er hat das Geld direkt an den Makler überwiesen und nicht selbst über die Plattform eingezahlt

Welcher Makler?

Das Geld wird auf das Konto einer juristischen Person überwiesen. Alle Entwicklungszentren sind juristische Personen.

Die Transaktion wird (in der Regel mit sehr wenigen Ausnahmen, regelmäßige Großkunden) in der DC-Webschnittstelle durchgeführt.

Dort wird auch die umgekehrte Transaktion durchgeführt. Und die Meinung der Sachverständigen der Entwicklungszusammenarbeit über die Zweckmäßigkeit oder Unzweckmäßigkeit ist nicht mehr als eine Konsultation, sie können die Rücknahme nicht verbieten. Sie können die Überprüfung von Transaktionen leicht verzögern. Ein weiterer Punkt ist, dass Abhebungen/Überweisungen in der Schwebe hängen können, während die Banken sie prüfen.

---

wahrscheinlich Gauner. Und eine wunderbare Naivität der Kunden in Bezug auf ihr eigenes Geld. Und das machen sie sich zunutze.

Es gab Fälle, die sogar in diesem Forum beschrieben wurden, in denen die Betrüger eine Menge echtes Geld nehmen und dem Kunden ein Demokonto für diesen Betrag einrichten. Dies ist natürlich eine rein kriminelle Handlung.

 
Антон Кувайцев:
MT4 zeigt nur den Kontostand an und bietet die Funktion des Handels, während die Abhebung über eine andere Plattform erfolgt - liege ich richtig?

und eine weitere Frage, ist es möglich, dass der Makler irgendwie meinem Freund den Zugang gegeben hat, um das Wachstum und die Bewegung der Gelder in der MT4-Anwendung zu sehen, aber er kann nicht auf die Gelder selbst zugreifen, das heißt, zu einer Plattform gehen, über die die Gelder eingezahlt wurden und sie dort abheben.
Da der Broker ihm den Benutzernamen und das Passwort für die Plattform selbst nicht mitgeteilt hat...
er hat das Geld direkt an den Makler überwiesen und nicht selbst über die Plattform eingezahlt

1. Die Handelsplattform zeigt den Kontostand, den Geldbetrag auf dem Konto, die verfügbaren Mittel auf dem Konto, die Sicherheiten, die offenen Positionen und die erteilten Aufträge, den Handelsverlauf usw. an und ermöglicht Ihnen somit den Handel.

2. Ein betrügerischer Makler (oder eher ein Handelszentrum - denn ein Makler kann kein Betrüger sein - er ist eine eingetragene Organisation mit allen Lizenzen) kann die Geschichte "zeichnen". Aber jetzt kommt das Interessante: Wenn Ihr Freund selbst keine Positionen eröffnet hat, kann es sein, dass auf dem Konto keine Geldbewegungen stattfinden. Den Screenshots nach zu urteilen, hat er einen Baoan und etwas Guthaben, und die verfügbaren Mittel entsprechen der Summe aus Guthaben und Guthaben - es gibt also keine offenen Positionen, und das Geld kann abgehoben werden (mit Ausnahme der Guthaben).

3. Wenn Sie ein Konto bei einem Broker eröffnen, werden Login und Passwort in einem Brief zugesandt, den Sie auf der Registerkarte "Mail" der Handelsplattform finden (oder Sie können sie sofort nach der Einrichtung des Kontos aufschreiben - sie werden mit einem Hinweis angezeigt, sie an einem sicheren Ort zu speichern)

4. Natürlich muss das Geld auf das Handelskonto über das persönliche Kabinett des Brokers, bei dem das Handelskonto eröffnet wird, überwiesen werden. Die Handelsplattform ist nur ein Werkzeug für die Arbeit mit Ihrem Handelskonto und den Handel damit.

 
Artyom Trishkin:

2. Betrügerischer Makler (oder eher DC - Dealing Center - da ein Makler kein Betrüger sein kann - er ist eine eingetragene Organisation mit allen Lizenzen)

Die russische Zentralbank hat eine andere Meinung, es gibt sogar eine schwarze Liste ausländischer Makler von der Zentralbank und das Vorhandensein oder Fehlen von Lizenzen war nicht der Hauptgrund für die Aufnahme in diese Liste, es gibt andere Anforderungen der CB bei der Arbeit mit dem russischsprachigen Publikum

Google-Hilfe, vor ein paar Monaten bei rbc gelesen

 
Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Erneuerung eines abgelaufenen Kontrakts in Metatrader5 zu deaktivieren?
 
MakarFX:

Stellen Sie den Code, ich denke, der Fehler ist hier "OrderMagicNumber()"

oder Sie könnten es so versuchen

Ich habe versucht, sie einzufügen, aber sie lässt sich nicht kompilieren. Ich lege den gesamten Code offen, wenn nötig, zeige ich einen Screenshot der Kompilierung. Ich denke, es kann ein weiteres Problem, mein Take ist in Bezug auf die Haltestelle über Koeffizient (externe Variable) gesetzt, vielleicht sollte es auf manuelle Einstellung geändert werden und es wird einfacher für EA zu ergänzen?
input int takeProfitC = 2;// Коэффициент Take Profit
input int stop_loss = 100;//Уровень Stop Loss
input int stop_count = 2;//Количество Stop Loss
input double lots = 0.01;//Лоты
input int slippage = 30;//Проскальзывание
input int datePeriod = 48;// Время удержания при SL


int tp = 0;
int tpc = 0;
double tp_price_old = 777;
int stopLossCount = 0;
datetime startOrder = 0;
int pending_ticket = 0;
int lastMagic = 0;
bool isLimitOn = false;
bool isStart = True;
datetime startTime = 0;
bool isFinal = false;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit() {
//
   //OrderSend(Symbol(), OP_SELL, 0.01, 0.76228, 300, 0, 0);
   //OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, 0.01, 0.77057, 300, 0, 0);
   //OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, 0.01, 0.76928, 300, 0, 0);
   tp = stop_loss * takeProfitC;
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason) {
//--

}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick() {
//---
//Comment("StopCount: " + stopLossCount + "\n" + "CurrentStopC: " + stop_count);
   for(int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {
         if(OrderSymbol() == Symbol()) {
         int magic = OrderMagicNumber();
            if((OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL) && OrderOpenTime()) {
               int ticket = OrderTicket();
               if(!findPending(ticket)) {
                  if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET) && (((TimeCurrent() <= (startTime + datePeriod * 3600))) || isStart)) {
                     if(OrderType() == OP_BUY) {
                        double sl_price = NormalizeDouble(OrderOpenPrice() - Point() * MathMax(stop_loss, MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL)), Digits);
                        double tp_price = NormalizeDouble((OrderOpenPrice() + Point() * (tp)), Digits);
                        if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), sl_price, tp_price, OrderExpiration())) {
                           Print("Ошибка модификации ордера:", GetLastError());
                        } else {
                           if(stopLossCount < stop_count && tp_price != tp_price_old){
                              pending_ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, lots, sl_price, slippage, 0, 0, NULL, OrderTicket());
                              lastMagic = ticket;
                              isLimitOn = true;
                              if(isStart){
                                 startTime = TimeCurrent();
                                 isStart = false;
                              }
                              tp_price_old = tp_price;
                              stopLossCount++;                         
                           }
                        }
                     } else if(OrderType() == OP_SELL) {
                        double sl_price = NormalizeDouble(OrderOpenPrice() + Point() * MathMax(stop_loss, MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL)), Digits);
                        double tp_price = NormalizeDouble((OrderOpenPrice() - Point() * (tp)), Digits);
                        if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), sl_price, tp_price, OrderExpiration())) {
                           Print("Ошибка модификации ордера:", GetLastError());
                        } else {
                          if(stopLossCount < stop_count && tp_price != tp_price_old){
                              pending_ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, lots, sl_price, slippage, 0, 0, NULL, OrderTicket());
                              lastMagic = ticket;
                              isLimitOn = true;
                              if(isStart){
                                 startTime = TimeCurrent();
                                 isStart = false;
                              }
                              stopLossCount++;
                              tp_price_old = tp_price;  
                          }
                        }
                     }
                  }
               }
         }
         if(startTime > 0 && (TimeCurrent() >= (startTime + datePeriod * 3600))){
            deletePending(lastMagic);
            isFinal = true;
         }
            
         if(lastMagic != 0 && !IsSell() && !IsBuy() && magic == lastMagic) {
            tpc = 0;
            startTime = 0;
            stopLossCount = 0;
            deletePending(lastMagic);
            isStart = true;
            }
         double GetPointLastLoss(){
            datetime t=0;
            double result=0,p=0,tp=0;
            int i=OrdersHistoryTotal();
         for(int pos=0; pos<i; pos++)
         {
          if(OrderSelect(pos, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
         {
          if((OrderSymbol()==_Symbol) && (OrderMagicNumber()==Magic))
           {
            if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)
              {
               if(t<OrderCloseTime())
                 {t=OrderCloseTime(); p=OrderProfit(); tp=OrderType();
                  if(tp==OP_BUY&&p<0)
                    {
                     result=OrderOpenPrice()-OrderClosePrice();
                    } else {result=0;}
                  if(tp==OP_SELL&&p<0)
                    {
                     result=OrderClosePrice()-OrderOpenPrice();
                    } else {result=0;}
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(result);
  }
      }
     }
   }
   if((startTime > 0 || isFinal) && !IsSell() && !IsBuy()){
            tpc = 0;
            startTime = 0;
            stopLossCount = 0;
            isStart = true;
            isFinal = false;
   }
}                                                                
//+------------------------------------------------------------------+
bool findPending(int ticket) {
   for(int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {
         if(OrderMagicNumber() == ticket) {
            return true;
         }
      }
   }

   for(int i = OrdersHistoryTotal() - 1; i >= 0; i--) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
         if(OrderMagicNumber() == ticket) {
            return true;
         }
      }
   }
   return false;
}
//+------------------------------------------------------------------+
void deletePending(int magic) {
   for(int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {
         if(OrderMagicNumber() == magic) {
            if(OrderType() != OP_BUY && OrderType() != OP_SELL) {
               if(!OrderDelete(OrderTicket())) {
                  Print("Ошибка удаления отложеного одера: ", GetLastError());
               }
            }
            break;
         }
      }
   }
}
//+------------------------------------------------------------------+
bool IsSell()
{
   int count = 0;
   for (int trade = OrdersTotal () -1; trade >= 0; trade--)
   {
      if (OrderSelect (trade, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) 
          && OrderSymbol() == Symbol()
          && OrderType() == OP_SELL)
      {
         count++;
      }
      
   }
   if (count == 0)
      return false;
   else
      return true;
}
//+------------------------------------------------------------------+
bool IsBuy()
{
   int count = 0;
   for (int trade = OrdersTotal () -1; trade >= 0; trade--)
   {
      if (OrderSelect (trade, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) 
          && OrderSymbol() == Symbol()
          && OrderType() == OP_BUY)
      {
         count++;
      }
      
   }
   if (count == 0)
      return false;
   else
      return true;
}
 
SGarnov:
Ich habe versucht, sie einzufügen, aber sie lässt sich nicht kompilieren. Ich lege den gesamten Code offen, wenn nötig, zeige ich einen Screenshot der Kompilierung. Ich denke auch, dass kann das Problem sein, meine Take-Order ist in Bezug auf Stop von Koeffizient (externe Variable), vielleicht kann es auf manuelle Einstellung geändert werden und es wird einfacher für EA hinzufügen?
Verfolgt Ihr EA manuell erteilte Aufträge?
Grund der Beschwerde: