Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1334

 
Alexey Viktorov:

Es gibt immer einen Nullhandel, den ersten mit der Zeitart IN und den letzten mit der Zeitart OUT, und sie haben alle denselben POSITION_IDENTIFIER. Wenn es aber mehrere Schließungen in Teilen gab, dann muss dies sorgfältig geprüft werden. Ich habe es nicht ausprobiert, aber alles ist lösbar, und ich habe keine Zweifel daran. Jeder Gewinn in Pips wird immer in Abhängigkeit vom Volumen berechnet, daher muss er durch Eröffnungs- und Schlussvolumen berechnet werden.

Wenn Sie nicht wissen, was vor sich geht, fragen Sie sich vielleicht, warum ich es nicht versuche und warum ich nicht weiß, wie es geht.

Alexey, ich möchte Ihre Meinung wissen, ohne dass Sie das im Nachhinein beurteilen können:

"Der Gewinn in Pips basiert auf dem Volumen" .... Ich kann diese Aussage nicht wirklich nachvollziehen.

Nach meinem Verständnis ist der Gewinn in PUNDS der Gewinn in Pips. Das hat nichts mit dem Volumen oder der Währung zu tun.

Zugleich verstehe ich, dass ... viele Menschen sehen einen Gewinn in einer bestimmten Währung.

Nach diesen MEINEN Missverständnissen stellt sich die Frage: Wäre es für MQ nicht einfacher, eine verdauliche Umrechnung von Punkten in Geld vorzunehmen?

Das würde JEDEN retten - vor dem Schreiben von Konvertierungsfunktionen und vor Fragen an MQ dieser Art.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir erklären könnten, wo ich falsch liege. )))

 
Сергей Таболин:

Alexey, ich würde gerne Ihre Meinung hören, ohne dass Sie das im Nachhinein beurteilen können:

"Gewinn in Pips zählt je nach Volumen" .... Ich kann diese Aussage nicht wirklich nachvollziehen.

Nach meinem Verständnis ist der Gewinn in PUNDS der Gewinn in Pips. Das hat nichts mit dem Volumen oder der Währung zu tun.

Zugleich verstehe ich, dass ... viele Menschen sehen einen Gewinn in einer bestimmten Währung.

Nach diesen MEINEN Missverständnissen stellt sich die Frage: Wäre es für MQ nicht einfacher, eine verdauliche Umrechnung von Punkten in Geld vorzunehmen?

Das würde JEDEN retten - vor dem Schreiben von Konvertierungsfunktionen und vor Fragen an MQ dieser Art.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir erklären könnten, wo ich falsch liege. )))

Meine Erfahrung mit dem Gewinn in Pips stammt nur aus dem, was ich gelesen habe. Ich selbst habe es nie getan, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund des Missverständnisses. Nun, sie schrieben, dass 1 Punkt von Los 0,01 und 1 Punkt von Los 1 nicht verglichen werden können. Ich würde sagen, dass der Tausch von Unentschieden zu viel ist, wenn sich die Verluste überschneiden. Ich weiß nicht, was damit bezweckt wurde.
 
Hallo zusammen, ist es möglich, das Raster im Wett-Ballpot im MT5 zu deaktivieren?
 

Ich möchte verkaufen, wenn der Kurs das obereBollinger Band berührt und am mittleren Band schließt, und kaufen, wenn der Kurs das untere Band berührt und am mittleren Band schließt. Hierfür habe ich eine Verordnung erlassen:

double LB, UB, ma;

double Price= iClose(NULL, 0, 0);


LB = iBands(NULL, PERIOD_M15, Bands_period, Bands_deviation, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 0);

UB = iBands(NULL, PERIOD_M15, Bands_period, Bands_deviation, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 0);

ma = iMA(NULL, PERIOD_M15, 20, 0, 0, PRICE_CLOSE, 0);

if(Auftragsart()==OP_BUY)

{

if(Preis>= ma)

{

Ticket=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,50,Violet);

zurück(0);

}

if(gesamt==0)

{

if(Preis <= LB)

{

Ticket=OrderSend(Symbol(), OP_BUY,Lots,Ask,50,0, "Long-Position",16384,0,Red);

zurück(0);

}

Warum öffnet und schließt er sich nicht an den Stellen, an denen auf dem Bild gelbe Pfeile zu sehen sind?

 
Nataliia Darsavelidze:
Hallo! In den Chart-Einstellungen gibt es die Option "Handelsverlauf anzeigen". Wie wird sie im Code umgesetzt? Ich kann sie nicht programmatisch entfernen. Ich danke Ihnen.

Vielleicht kann es jemand gebrauchen:

//+------------------------------------------------------------------+
void DEL_OBJ_AUTOTRADE()
  {
   int seek_obj=ObjectsTotal(0,-1,-1);
   for(int posobj=seek_obj; posobj>=0; posobj--)
     {
      if(StringSubstr(ObjectName(0,posobj,-1,-1),0,9)=="autotrade")
        {
         if(ObjectDelete(0,ObjectName(0,posobj,-1,-1))) {;}
        }
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Nataliia Darsavelidze:

Vielleicht kann es jemand gebrauchen:

ObjectsDeleteAll(0,"autotrade");
 
Vitaly Muzichenko:

Es sind sehr lange Namen dabei. Es ist die Entfernung nach Namensteil

 
Nataliia Darsavelidze:

Es sind sehr lange Namen dabei. Es ist die Entfernung durch einen Teil des Namens

erstellen Sie Objekte mit einem Präfix, das Sie dann zum Löschen verwenden.

void OnDeinit(const int reason)
  {
   ObjectsDeleteAll(0,prefix,0);
name=prefix+"Deal:"+string(ticket);     //трассер
            name2=prefix+"Price:"+string(ticket);   //цена сверху
            if(entry==DEAL_ENTRY_IN)
              {
               ObjectCreate(0,name,OBJ_ARROW_LEFT_PRICE,0,time,price,0,0);
 
Fast235:

Sie erstellen Objekte mit einem Präfix und löschen sie anschließend.

Diese werden automatisch erstellt. Geschichte des Handels.

 
Nataliia Darsavelidze:

Es sind sehr lange Namen dabei. Es handelt sich um eine Löschung im Namensteil.

Haben Sie das überprüft?

Grund der Beschwerde: