Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1278

 

Ich verstehe nicht, was hier los ist, der Spread sollte in etwa gleich sein, warum ist der Wert des Yen so hoch?

void OnStart()
  {
   Test();
   Test2();
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void Test()
  {
   double _bid=SymbolInfoDouble("GBPUSD",SYMBOL_BID);
   double _ask=SymbolInfoDouble("GBPUSD",SYMBOL_ASK);
   int abc=MathAbs(_bid-_ask)/_Point;
   double abc2=MathAbs(_ask-_bid)/_Point;
   Print("...............___________..............."+
         "\n"+"abc: ",abc,
         "\n"+"abc2: ",abc2);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void Test2()
  {
   double _bid=SymbolInfoDouble("USDJPY",SYMBOL_BID);
   double _ask=SymbolInfoDouble("USDJPY",SYMBOL_ASK);
   int abc=MathAbs(_bid-_ask)/_Point;
   double abc2=MathAbs(_ask-_bid)/_Point;
   Print("...............___________..............."+
         "\n"+"abc3: ",abc,
         "\n"+"abc4: ",abc2);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Ergebnis

abc: 11

abc2: 11.9999999999998979

abc3: 400

abc4: 400.0000000004888

 
Fast235:

Ich verstehe nicht, was hier los ist, der Spread sollte ungefähr gleich sein, warum ist der Wert des Yen so hoch?

Ergebnis

abc: 11

abc2: 11.9999999999998979

abc3: 400

abc4: 400.0000000004888

Der Punkt ist wahrscheinlich falsch. Ich drucke alle Daten des Tests, sowohl die Ergebnisse als auch die berechneten. Das hilft oft, Zeit zu sparen).

 
Valeriy Yastremskiy:

Der Punkt ist wahrscheinlich der falsche. Ich drucke alle Daten des Tests aus, sowohl das Ergebnis als auch die Berechnung. Das hilft oft, Zeit zu sparen).

Genau, ich habe F5 aus dem Editor, aber wie bekomme ich "das" auf der Multi-Währung? Ich brauche, um den Abstand in Pips zu bekommen, multiplizieren Sie die Punkte oder etwas

 
Fast235:

Genau, ich habe F5 aus dem Editor, aber wie mache ich "das" auf der Multi-Währung? Ich brauche, um den Abstand in Pips zu bekommen, multiplizieren Sie die Punkte oder etwas

Welche Punkte erhalten Sie? Von dem Paar, auf dem das Drehbuch basiert?
 
Vladislav Andruschenko:
Welche Punkte erhalten Sie? Von dem Paar, auf dem das Drehbuch basiert?

durch F5 aus dem Editor, startete den Debugger ohne den Punkt-Stopp, es ist ein 5-stelliger Wert in ihm, im Skript ist alles bereits auf seine eigenen Paare arbeiten, aber wie in einem Multisymbol EA, eine einfache Möglichkeit, die richtigen Pins zu bekommen?

es sieht aus wie durch

SYMBOL_DIGITS или SYMBOL_POINT


 
Fast235:

durch F5 aus dem Editor, den Debugger ohne den Punkt-Stopp gestartet, es ist ein 5-stelliger Wert drin, im Skript funktioniert schon alles auf seine eigenen Paare, aber wie in einem Multisymbol EA, der einfache Weg, um die richtigen Punkte zu bekommen?

es sieht aus wie durch

SymbolInfoDouble("",SYMBOL_POINT);
 
Guten Tag. Können Sie mir bitte mitteilen, ob es ein Modul für denmql5-Assistentengibt, mit dem ich 2 Orders gleichzeitig in eine Richtung öffnen kann (2 Orders zur Absicherung oder 1 Order mit teilweiser Schließung zum Netting), mit einem Stop-Loss für diese beiden Positionen und einem Übergang zu verlustfrei, wenn der Take-Profit der ersten Order ausgelöst wird und 2 Orders nachgezogen werden. Ich danke Ihnen im Voraus.
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • www.mql5.com
При создании автоматических торговых систем возникает необходимость написания алгоритмов анализа рыночной ситуации и генерации торговых сигналов, алгоритмов сопровождения открытых позиций, систем управления капиталом и контроля риска торговли. После того как код модулей написан самой сложной задачей является компоновка всех частей и отладка...
 

Stecken Sie Ihre Nase in einen einfachen Code, der den Winkel der Kursbewegung berechnet. Das Bild unten zeigt es.


 
Wenn Sie die berechneten Werte in ein Protokoll oder eine Datei schreiben, wie hilft das?
 
Valeriy Yastremskiy:

Schreiben Sie die berechneten Werte in das Protokoll oder in eine Datei, vielleicht werden alte Werte aus früheren Geschäften übernommen, die Aktualisierung ist nicht korrekt, es kann viele Gründe geben.

Wenn Sie berechnete Werte in das Protokoll oder in eine Datei schreiben, wie würde das helfen?

Grund der Beschwerde: