Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen?

 

Meine Herren.

Diejenigen, die schon lange im Geschäft sind, kennen wahrscheinlich den Mythos (oder die Tatsache), dass 99 % der Forex-Händler ihr Geld verlieren.

fragte ich mich plötzlich. Aber ist es wirklich möglich, etwas zu verdienen?

Ich meine den direkten Handel.

Was ist der Sinn dieses Themas? Der Punkt ist. Ich bin seit etwa 10 Jahren in diesem Bereich tätig, und ich leugne nicht, dass ich manchmal etwas verdiene. Aber nicht durch Handel. Ich verdiene mein Geld mit Programmieren, wie sicher viele von Ihnen auch.

Es gibt bekannte Tatsachen und Menschen, die erfolgreich und in großem Umfang mit Betrug Geld verdienen. Dazu gehören der Verkauf von Grals, alle Arten von Super-Duper-Kursen, usw.

Es ist auch bekannt, dass es Leute gibt, die sich mit PAMM beschäftigen (z.B. als Inhaber von PAMM-Konten), die in kurzen Zeitabständen super-profitablen Handel betreiben und aktiv Geld von den "Saugern" einsammeln. Aber ich halte diese Art des Geldverdienens für einen "Betrug".

Auch die Unterhaltung von Verkaufsstellen (Küchen) grenzt an Betrug. Aber das ist ein anderes Thema. Schweigen wir über Werbung und Einnahmen auf Forex-Seiten dank Ansichten und Downloads ... ein eigenes Lied und ein eigenes Geschäft

Gibt es also Menschen, die über einen langen Zeitraum hinweg etwas verdient haben? Nur Handel? Behauptungen "Ich habe 100500 Millionen Dollar verdient, weil ich den Gral erfunden habe" - werden mit Schuljungen gleichgesetzt und ignoriert...

Ich werde Ihnen gleich meine Erfahrung mitteilen: Ich habe eine kurze Zeit lang mit dem Handel verdient. Es gab sogar Erhöhungen auf bis zu 50 Tausend Greenbacks. Aber nach einer Weile ging auch das wieder zurück. Und wenn man mein Gesamtguthaben für all diese Jahre zusammenzählt - was allerdings sehr schwierig ist - komme ich vielleicht auf Nullen, oder, was wahrscheinlicher ist, auf Verluste...

Meine Meinung: Forex ist Roulette. Meiner Meinung nach ist der Devisenmarkt ein Rouletterad: Die Meister (Insider) verdienen Geld und verdienen Geld dank der Trottel - der so genannten Eigenbauhändler. Nun, und auch verdienen (ehrlich verdienen) Menschen, die in der Entwicklung von Software für dieses Roulette beschäftigt sind ...

 

Fünf Jahre im Devisenhandel. Das Gesamtergebnis ist zwar gering, aber negativ. Die Antwort auf die Frage "Kann man hier wirklich etwas verdienen?

Ja, wenn:

1. Sie haben Insiderinformationen.

2. Wenn Sie eine bestimmte Regelmäßigkeit gefunden haben, die "zufällig" während Ihrer gesamten Erfahrung als Händler auf dem Forex-Markt funktioniert hat.

Jetzt bin ich in der Phase der Suche nach einem solchen Muster, denn ich bin weit entfernt von den Orten, an denen die Leiter der großen Zentralbanken leben und arbeiten, und sie wollen mich nicht kennen lernen und Informationen über bevorstehende Entscheidungen durchsickern lassen. Wenn ich ein Muster finde, ist das gut - ich werde etwas Geld verdienen. Aber wenn ich es nicht finde, ist es auch nicht schlimm, eine Beschäftigung an sich ist ja trotzdem faszinierend :)

 
lexandros:

Meine Herren.

Diejenigen, die schon lange im Geschäft sind, kennen wahrscheinlich den Mythos (oder die Tatsache), dass 99 % der Forex-Händler ihr Geld verlieren.

fragte ich mich plötzlich. Ist es wirklich möglich, hier etwas zu verdienen?

...
Wissen Sie, wie man schweißt?
 

Ähm ... Ist das Humor??? Wenn ja, dann weiß ich nicht, wo ich lachen soll und was Schweißen damit zu tun hat.

Das tue ich. Ich habe selbst ein Tor aus Betonstahl geschweißt. Ich habe sogar ein Schweißgerät... Gibt es irgendeine Möglichkeit, die mir helfen wird, ein paar Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? ???? :)

 
lexandros:

Ähm ... Ist das Humor??? Wenn ja, dann weiß ich nicht, wo ich lachen soll und was Schweißen damit zu tun hat.

Das tue ich. Ich habe selbst ein Tor aus Betonstahl geschweißt. Ich habe sogar ein Schweißgerät... Gibt es irgendeine Möglichkeit, die mir helfen wird, ein paar Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? ???? :)

Wahrscheinlich denkt er, dass dies ein zuverlässigerer Weg ist, um Geld zu verdienen).
 

Die Möglichkeit, mit Devisen Geld zu verdienen, in Frage zu stellen, ist so, als würde man den Gläubigen die Existenz des Reiches Gottes und des Lebens nach dem Tod absprechen. Dies ist der eigentliche Anreiz.

Meine persönliche Forschung ist nicht sehr tiefgründig, etwa 10% der Marktteilnehmer verdienen Geld. Sind Sie auch der Meinung, dass dies nicht wenig ist? Diese 10% sind in der Lage, auf dem Forex-Markt zu verdienen, ohne jegliches Insider-Wissen, mit minimaler Informationsunterstützung, rein auf ihre eigene Handelserfahrung und persönlichen Qualitäten. Weitere 30-40 % sind überhaupt nicht in der Lage zu verdienen. Sie sind bereit, auf jedem Markt Geld zu verlieren. Es ist unmöglich, sie zu unterrichten. Sie lernen die falschen Dinge, sie verstehen alles falsch. Ihre Forschung ähnelt der Methode der Alchemisten, Gold aus Blei in Eselsurin zu gewinnen. Es ist wichtig, die Konzentration zu wählen. Die Methode selbst wird nicht in Frage gestellt.

Nun, 40 % des Handels sind von Zeit zu Zeit gewinnbringend und laufen langsam aus. Sie bilden ein Fort 10 % mit konstanter Diffusion zwischen den Schichten.

Lohnt es sich, mit Forex zu verdienen und zu leben? Wenn es sich nur um ein einfaches Einkommen handelt, aber nicht um die rasche Bereicherung in Millionenhöhe durch 100 Pfund? Arbeit ist auch soziale Interaktion mit normalen Menschen. Sie haben einen Streit, oder wir haben einen Streit, um eine Rechnung zu begleichen.

Vielleicht sollten wir zuerst entscheiden, ob wir aus 100 Pfund 1.000.000 Dollar machen können. Sie könnten Ihr Leben um der Sache willen ändern.

Aber es gibt Menschen, die vom Devisenhandel leben. Sogar der Handel durch die Küche. (Ich gehöre nicht zu ihnen).

 

Der letzte Beitrag ist ein Plus.

Ich möchte einen Kommentar abgeben...

Aus 100 Pfund eine Million Pfund machen - hmm... Sie müssen zugeben, es ist so ziemlich derselbe Gedanke, mit dem fast jeder von uns irgendwann einmal hier hereingekrochen (oder hineingehüpft) ist. Mit der Zeit wird einem klar, dass es so nicht funktionieren wird. Ich habe 100 Millionen von meinem eigenen Geld, die ich dafür einsetzen kann, und verdiene eine weitere Million dazu, die mir niemand überlassen hat.... ES TUT MIR LEID...

Es ist möglich, dass Menschen mit ihren eigenen 100 Millionen Dollar hier.... verdienen. Warum sollten sie Geld verdienen wollen, es geht ihnen doch ganz gut... Wenn auch nur zur moralischen Befriedigung.

Ein paar Prozent pro Jahr - IMHO durchaus möglich. Obwohl ich wahrscheinlich lieber in eine zuverlässige Bank investieren würde. Die Rendite ist wahrscheinlich sogar noch höher, und die Risiken sind um eine Größenordnung geringer....

 
lexandros:

Ähm ... Ist das Humor??? Wenn ja, dann weiß ich nicht, wo ich lachen soll und was Schweißen damit zu tun hat.

Das tue ich. Ich habe selbst ein Tor aus Betonstahl geschweißt. Ich habe sogar ein Schweißgerät... Gibt es irgendeine Möglichkeit, die mir helfen wird, ein paar Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? ???? :)

Kannst du deine Schweißkünste einsetzen, um ein paar Tausend Dollar aufzutreiben?
 
Nein. Jeder Makler ist eine Spüle. Niemand wird Ihnen eine Garantie für Ihr investiertes Geld geben. Es kann Ihnen jederzeit mitgeteilt werden, dass Ihnen Ihr Geld nicht mehr gehört. Selbst wenn Sie aus 15 Cent 12 Billionen machen würden.
Geld in Devisen zu investieren, ist wie in Start-ups zu investieren, ohne sich zu verpflichten.
Bis die Broker anfangen, Verpflichtungen einzugehen, sehe ich keinen Unterschied zwischen Forex und MMM.
Aber als Hobby ist diese Sache sehr interessant. Und in kleinen Mengen können sie sogar Geld für Bier bringen.
Z.U. Aber nie in großen Mengen.
 
Pecmop:
Nein. Jeder Makler ist eine Spüle. Niemand gibt Ihnen eine Garantie für das Geld, das Sie investiert haben. Sie können jederzeit erfahren, dass Ihnen Ihr Geld nicht mehr gehört. Selbst wenn Sie aus 15 Cent 12 Billionen machen würden.
Geld in Devisen zu investieren, ist wie in Start-ups zu investieren, ohne sich zu verpflichten.
Bis die Broker anfangen, Verpflichtungen einzugehen, sehe ich keinen Unterschied zwischen Forex und MMM.
Aber als Hobby ist diese Sache sehr interessant. Und in kleinen Mengen können sie sogar Geld für Bier bringen.
Z.U. Aber in großen Mengen, niemals.

Ein normaler Makler hat das Geld eines Kunden bis zu einer Höhe von 500.000 Dollar versichert. Und das wüssten Sie, wenn Sie nicht so sehr darauf beharren würden, sondern einfach fragen würden, wie und was in dieser Branche überhaupt funktioniert.

---

ZS: zum Themenstarter - natürlich können Sie Geld verdienen, denn Ihre 50 Riesen hat jemand verdient, und das war offensichtlich kein Programmierer, der auf mql4/5 EAs on demand schreibt.

 
paukas:
Kannst du deine Schweißkünste einsetzen, um ein paar Dreitausender aufzutreiben?
Wenn Sie einen Tresor mit 2 oder 3 Riesen im Sinn haben, werden Ihre Fähigkeiten im Gasschneiden sehr nützlich sein.
Grund der Beschwerde: