Auf Wiedersehen, Roboter - Hallo, Marasmus

 

Hallo Forenbenutzer!

Ich möchte mich von meinem Don Quijote verabschieden.

hat beschlossen, die Mühlen wieder zu betreiben

und ich muss ihn begleiten!

Was Roboter und Automaten betrifft, so hat jeder Boild

...es wird immer schlimmer, erst waren es 625 und jetzt sind es 670!

Es wird immer schlimmer - es funktioniert nicht mehr!

Aufruf des Skripts durch den Handler, einige weit hergeholte

Fenster, die eine manuelle Bestätigung erfordern.

Was für eine Art von Automatisierung ist das?

All das treibt die Menschen dazu, sich selbständig zu machen! Das ist der Job!

Es ist ekelerregend, ihre Träume zu lesen.

Zum Wohl!

Panza

 

Und gut, dass wir Sie los sind.

Ich werde kein Wort über die Tänzerinnen verlieren... ;)

 
pansa:

Hallo Forumsmitglieder!

Ich möchte mich von meinen Don Quijotes verabschieden.


Was für eine Art von Automatisierung ist das?

All das treibt die Menschen dazu, sich selbständig zu machen - das ist der Job!

Es macht einen krank, ihre Träume zu lesen.

Zum Wohl!

Panza


Ja... Übrigens sind diese Meldungen im letzten Jahr immer häufiger aufgetaucht. Die Methaquotes haben sich in die MT5-Struktur eingearbeitet, die kaum jemand braucht, und jetzt assimilieren sie krampfhaft alles Unnötige von MT5 zu MT4.

Die besten Zeiten des Forums liegen leider hinter uns. Sie hatten ihre Blütezeit zwischen 2007 und 2011, als laut Roche bis zu 8 und sogar bis zu 10 Tausend Besucher täglich gezählt wurden. Jetzt denke ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass mehr als ein paar Dutzend, na ja, vielleicht hundert pro Tag erreicht werden. Angesichts der derzeitigen Aktivität.

In jenen Tagen der Blütezeit war die einfache und übersichtliche Sprache MQL4 für fast jeden Händler verfügbar, der sein eigenes Design ohne Programmierkenntnisse schreiben wollte. (Vor allem nach der "Freigabe" der Funktionen von Igor Kim! Oft war hier (vor allem vor den Meisterschaften) fast jeden Tag ein volles Haus).

Lokale "Behörden" - Composter, Matemat, Yu Reshetov, Vladislav-VG, Igor Kim und viele andere. - Sie beantworteten unsere Fragen und gaben ihr Wissen großzügig weiter. Sie eröffneten Filialen und schrieben Themen. Jetzt haben fast alle von ihnen das Forum praktisch verlassen - sie antworten sehr selten. Es sei denn, einige von ihnen antworten im Rahmen ihrer Moderationspflichten.

Und jetzt - Neulinge, die Fragen stellen - treffen oft auf rüpelhafte, beleidigende oder gierige Trolle (z.B. https://www.mql5.com/ru/forum/152964 wie new-rena).

Aber alle möglichen anderen Trolle sind aufgetaucht und zurückgekehrt, die in Threads wie "Raucherzimmer" "Statistiken" gesammelt haben. Wer statt einer Antwort - zwingt (oft unhöflich) Anfänger zu gehen, um "freiberuflich".

Was die Redundanz der aktuellen Version von MQL4 angeht, stimme ich dem Autor dieses Threads vollkommen zu. Es ist so, als würde man zum Beispiel den Flächeninhalt eines Dreiecks berechnen. Sie können dies mit Hilfe der Integral- und Differentialrechnung tun. Oder du kannst dasselbe tun - indem du einfach die Multiplikationstabelle S=(H*L)/2 lernst! Aber metaquotes (bildlich gesprochen) - sie wollen, dass die Fläche eines Dreiecks nur mit Integralen berechnet wird! Und auf keine andere Weise!

Die beste Option ist es, auf die klare Version von MQL-4 zurückzugehen, etwa 2011. Dann werden die Leute ins Forum zurückkehren. Das Leben wird anfangen zu kochen. Die Maklerfirmen werden mehr Kunden haben. Lassen Sie mt5/mql5 für fortgeschrittene Programmierer sein. Und mt4/mql4 - wird für eine große Anzahl von Amateuren bleiben! Denn es steht geschrieben: "Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört" (c).

 
Rolli:

Ja... Übrigens sind solche Berichte im letzten Jahr immer häufiger zu lesen gewesen. Die Methaquotes sind im MT5 stecken geblieben - nicht viel gebraucht und nicht viel verlangt - und nun wird fieberhaft daran gearbeitet, all das unnötige Zeug aus dem MT5 in den MT4 zu übertragen.

Die besten Zeiten des Forums liegen leider hinter uns. Sie hatten ihre Blütezeit zwischen 2007 und 2011, als laut Roche bis zu 8 und sogar bis zu 10 Tausend Besucher täglich gezählt wurden. Jetzt denke ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass mehr als ein paar Dutzend, na ja, vielleicht hundert pro Tag erreicht werden. Angesichts der derzeitigen Aktivität.

In jenen Tagen der Blütezeit war die einfache und übersichtliche Sprache MQL4 für fast jeden Händler verfügbar, der sein eigenes Design ohne Programmierkenntnisse schreiben wollte. (Vor allem nach der "Freigabe" der Funktionen von Igor Kim! Oft war hier (vor allem vor den Meisterschaften) fast jeden Tag ein volles Haus).

Lokale "Behörden" - Composter, Matemat, Yu Reshetov, Vladislav-VG, Igor Kim und viele andere. - Sie beantworteten unsere Fragen und gaben ihr Wissen großzügig weiter. Sie eröffneten Filialen und schrieben Themen. Jetzt haben fast alle von ihnen das Forum praktisch verlassen - sie antworten sehr selten. Es sei denn, einige von ihnen antworten im Rahmen ihrer Moderationspflichten.

Und jetzt - Neulinge, die Fragen stellen - treffen oft auf rüpelhafte, beleidigende oder gierige Trolle (z.B. https://www.mql5.com/ru/forum/152964 wie new-rena).

Aber alle möglichen anderen Trolle sind wieder aufgetaucht und zurückgekehrt, um in Themen wie "Raucherzimmer" "Statistiken" zu erstellen. Wer statt einer Antwort - zwingt (oft unhöflich) Anfänger zu gehen, um "freiberuflich".

Was die Redundanz der aktuellen Version von MQL4 angeht, stimme ich dem Autor dieses Threads vollkommen zu. Es ist wie bei der Berechnung der Fläche eines Dreiecks zum Beispiel. Sie können dies mit Hilfe der Integral- und Differentialrechnung tun. Oder du kannst dasselbe tun, indem du einfach die Multiplikationstabelle S=(H*L)/2 studierst! Aber metaquotes (bildlich gesprochen) - sie wollen, dass die Fläche eines Dreiecks nur mit Integralen berechnet wird! Und auf keine andere Weise!

Die beste Option ist es, auf die klare Version von MQL-4 zurückzugehen, etwa 2011. Dann werden die Leute ins Forum zurückkehren. Das Leben wird anfangen zu kochen. Die Maklerfirmen werden mehr Kunden haben. Lassen Sie mt5/mql5 für fortgeschrittene Programmierer sein. Und mt4/mql4 - wird für eine große Anzahl von Amateuren bleiben! Denn es steht geschrieben: "Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört" (c).

Ich denke, es gibt eine rationale Grundlage für Ihre Argumente. Für nicht-professionelle Programmierer (und das ist die Mehrheit) sollte es eine einfache Version von MQL4 geben, ohne jeglichen Schnickschnack, und sie sollte nur aktualisiert werden, wenn Fehler entdeckt werden. Und für professionelle Programmierer kann die Version nach Belieben kompliziert und verbessert werden. Sie können die Version nicht zwangsweise aktualisieren und den Benutzern die Möglichkeit nehmen, die alte Version zu verwenden.
 
khorosh:
Ich denke, es gibt eine rationale Grundlage für Ihre Argumente. Für nicht-professionelle Programmierer sollte es eine einfache Version von MQL4 ohne jeglichen Schnickschnack geben, die nur aktualisiert werden sollte, wenn Fehler entdeckt werden. Und die Version für Fachleute kann nach Belieben weiter verkompliziert und verbessert werden. Sie können die Version nicht zwangsweise aktualisieren und die Benutzer ohne die Möglichkeit lassen, die alte Version zu verwenden.


Auch auf die Gefahr hin, dafür gesperrt zu werden, aber ich kann Ihnen nur zu 100% zustimmen!!!
 
borilunad:

Auch auf die Gefahr hin, dafür gesperrt zu werden, aber ich könnte Ihnen nicht zu 100% zustimmen!!!

Der Zug scheint zu schnell zu fahren. Die Leute steigen nicht an ihrem Bahnhof aus. Ich wollte schreiben, dass sie einsteigen sollen - dann steigen sie einfach in einen anderen Zug, der in die falsche Richtung fährt. Sie steigen also an der falschen Stelle aus. Und sie erhalten das falsche Ergebnis. Ich musste auch meinen eigenen Dreck wegmachen. Aber Fehler. Früher waren sie erlaubt, jetzt sind sie verboten.
 

Wenigstens gibt es weniger Schrott in der Öffentlichkeit. Sie haben sich daran gewöhnt - sie pumpen Schulattrappen und verkaufen ihre Einlagen wegen dummer Fehler im Code und geben DC und Metaquotes die Schuld.

Tun Sie das nicht.

 
artmedia70:

Zumindest gibt es bei freiem Zugang weniger Schrott. Sie haben sich daran gewöhnt - sie pumpen Schulattrappen und verkaufen ihre Einlagen wegen der dümmsten Fehler im Code und geben DC und Metacquotes die Schuld.

Tun Sie das nicht.

Die Fähigkeit, mit einem EA zu verdienen, hängt nicht so sehr von den Fähigkeiten der Programmiersprache ab, sondern von einer erfolgreichen Strategie. Wenn die Sprache komplexer wird, sinkt die Zahl der potenziellen Nutzer und damit auch die Zahl derer, die den automatischen Handel nutzen. Und das ist weder für Metaquotes noch für Maklerunternehmen profitabel. Der erfolgreiche Einsatz des Expert Advisors im Handel ist nur möglich, wenn der Händler jede Zeile des Codes versteht. Und wenn ein Expert Advisor auf Bestellung geschrieben wird, kann man sich kaum auf ihn verlassen. Ja, ein Anfänger kann anfangs Fehler im Code machen, aber mit einer einfachen Sprache hat er immer noch eine Chance, sie zu beherrschen und schließlich einen fehlerfreien EA zu schreiben.
 
khorosh:
Die Fähigkeit, mit einem EA Geld zu verdienen, hängt nicht so sehr von den Fähigkeiten der Programmiersprache ab, sondern von einer erfolgreichen Strategie. Wenn die Sprache komplexer wird, sinkt die Zahl der potenziellen Nutzer, und folglich sinkt auch die Zahl der Personen, die den Autohandel nutzen. Und das ist weder für Metaquotes noch für Maklerunternehmen profitabel. Der erfolgreiche Einsatz des Expert Advisors im Handel ist nur möglich, wenn der Händler jede Zeile des Codes versteht. Und wenn ein Expert Advisor auf Bestellung geschrieben wird, kann man sich kaum auf ihn verlassen. Ja, ein Anfänger kann anfangs Fehler im Code machen, aber mit einer einfachen Sprache kann er/sie sie trotzdem beherrschen und schließlich einen fehlerfreien EA schreiben.

Wer selbst etwas schreiben kann, für den kosten alle mit der Aktualisierung verbundenen Änderungen nichts. Die Sprache ist keineswegs komplizierter geworden. Sie ist nur anspruchsvoller geworden. Und sie lässt keine groben Fehler zu. Ich war in einem der Threads ziemlich überrascht, dass es so geschrieben werden kann und es funktioniert... Ich habe es überprüft... Ja... Es hat sich herausgestellt, dass man so einen Unsinn schreiben könnte und es würde funktionieren... Ich war schockiert... Artyom hat gepumpt...
Alle Upgrades warfen die "Programmierer" aus dem Rennen, die EAs aus den Codes anderer Leute wie ein Würfelhaus geformt hatten. Und oft nicht sehr geschickt im Stapeln...
 
AlexeyVik:
... wie Häuser, die aus Würfeln bestehen. Und oft werden sie nicht ganz intelligent addiert...

Ja, so ähnlich:


:)))))


:)))))))))))))

 
artmedia70:

Ja, so ähnlich:

:)))))

Das soll wohl ein Witz sein. ))) Einfach so bist du von selbst aufgestanden. Oder haben Sie Hilfe bekommen? ))
Grund der Beschwerde: