Bezahlte Berater

 
Hallo. Bitte beraten Sie mich auf einige profitable EAs, nicht frei natürlich. Welche verwenden Sie?

Wir sprechen hier nur von bezahlten Beratern für MT4!!!

 
Die Bewertung wird ständig aktualisiert, es gibt eine große Auswahl.
 
Ich habe Ihnen interessante Optionen in einer privaten Nachricht zugesandt.
 
Hat jemand /**/ verwendet? Ich kann keine guten Bewertungen finden(((
 
Es gibt gute kostenpflichtige und gute kostenlose Angebote. Es gibt kostenpflichtige und kostenlose schlechte Angebote. Sie suchen an der falschen Stelle.
 
Vinin:
Es gibt gute kostenpflichtige und gute kostenlose Angebote. Es gibt kostenpflichtige und kostenlose schlechte Angebote. Sie suchen an der falschen Stelle.
Nur bezahlt, nur Hardcore.
 
solar:

Mann, ich werde Ihre Beiträge bald abonnieren)))

Oder man könnte sagen: "Bezahlt ist cool, kostenlos ist scheiße.


Verdammt! Es stellt sich heraus, dass diejenigen, die ihre EAs kostenlos schreiben, es nicht gut machen...

Ich muss mir dringend eine Menge bezahlen! )))

Frage an kompetente Leute: Wie viel muss ich zahlen, um diesen "Gral" zu schreiben?

Ich brauche Tarife, sonst bekomme ich eine billige und miserable. O_o

 
ktest0:


Verdammt! Diejenigen, die ihre EAs umsonst schreiben, schreiben also offensichtlich Müll...

Ich muss mir schnell gutes Geld verdienen! )))

Kompetente Frage - wie viel sollte ich mir für das Schreiben eines Grals bezahlen?

DiePreise müssen steigen, oder sie werden billig, und dann wird etwas passieren. O_o


zwei entleerte Depots =))))))))))
 
Vinin:
Es gibt gute kostenpflichtige und gute kostenlose Angebote. Es gibt kostenpflichtige und kostenlose schlechte Angebote. Sie suchen an der falschen Stelle.

Wo sollten Sie Ihrer Meinung nach suchen?
 
jkwe45:

Wo sollten Sie Ihrer Meinung nach suchen?

wo die kostenpflichtigen zum Verkauf stehen oder die kostenlosen herumliegen
 
Vinin:

Wo gibt es die kostenpflichtigen oder die kostenlosen, die herumliegen?


Und wo kann ich eine solche Website finden? Das ist es, was ich frage... Oder Sie möchten wissen, wer welche (kostenpflichtige) Telefonanlage verwendet oder Links zu Ressourcen zu diesem Thema.

Grund der Beschwerde: