Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen

 

ein Modell des Zustandsraums zu erstellen und keine Vorhersage einen Schritt voraus zu machen.

Auslegen der Karte.

Das Schwarze ist der Eurusd und das Rote ist die Prognose für einen Schritt nach vorne. Aus dem Diagramm können Sie ersehen, dass es eine einstufige Prognose gibt. Sie wurde an den vorherigen 48 Takten H1 ermittelt. Die vorherige Prognose - sie wurde auf den vorherigen Stäben ermittelt. D.h. die rote Linie liegt außerhalb der Stichprobe.

Problem. So gelangen Sie zum Handelssystem. Sie scheint gute Vorhersagen zu machen. Ich verstehe die Ein- und Ausstiegsbedingungen des Marktes nicht.

Ich bin bereit, die Ideen umzusetzen und das Ergebnis zu veröffentlichen.

 
EconModel:

Das Problem. Wie man auf ein Handelssystem umsteigt. Er scheint gute Vorhersagen zu machen. Ich verstehe die Ein- und Ausstiegsbedingungen nicht.

Schade!

Wenn sie "gut voraussagt", dann steigen Sie entsprechend der Vorhersage in den Markt ein.

 

eine Spread-Analyse durchführen - Divergenz der beiden Kurven. Wie hoch ist der Durchschnittswert für einen 4-stelligen Spread?

Wenn innerhalb der Handelsspanne, dann nicht.

 
PapaYozh:

Schade!

Wenn "gut vorausgesagt", dann geben Sie den Abfluss entsprechend der Vorhersage ein.

Ich verstehe das nicht wirklich.
Auf dem Bild: Ist der rote unter dem schwarzen ein Kurzschluss?
 
Demi:

eine Spread-Analyse durchführen - Divergenz der beiden Kurven. Wie hoch ist der Durchschnittswert für einen 4-stelligen Spread?

Wenn innerhalb der Handelsspanne, nein.

Hier ist das Ende der Tabelle. Ist das Rot unter dem Schwarz - kurz? Aber gleich links daneben ist das Rot auch niedriger und der Preis ist oben.....
 
EconModel:
Ich verstehe das nicht wirklich.
Aus dem Bild: Ist Rot unter Schwarz ein Kurzschluss?

Theoretisch, ja.

In der Praxis würde man mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung verlieren.

)))) Wenn Sie sowohl mit Rot als auch mit Schwarz handeln würden, würden Sie mit dem "Zusammenbruch" des Spreads handeln und auf diese Weise verlieren.



 

Geben Sie in Richtung der Vorhersage ein. Liegt der prognostizierte Wert über dem aktuellen Wert, wird gekauft, liegt er darunter, wird verkauft. Und dann, bei den nächsten Takten zu halten oder zu rollen.

Aber ich glaube nicht an die Möglichkeit einer so genauen Vorhersage, es ist ein unglaubliches Bild, als ob es keinen Fehler beim Blick in die Zukunft gäbe.

 
Integer:

Geben Sie in Richtung der Vorhersage ein. Liegt der prognostizierte Wert über dem aktuellen Wert, wird gekauft, liegt er darunter, wird verkauft. Und dann, bei den nächsten Takten zu halten oder zu rollen.

Aber ich glaube nicht an die Möglichkeit einer so genauen Vorhersage, es ist ein unglaubliches Bild, als ob es keinen Fehler beim Blick in die Zukunft gäbe.

Long, wenn die Prognose höher ist als die vorherige oder höher als die Tatsache, d.h. auch einen Schritt zurück.
 
Integer:

...wie sehr auch der Fehler, in die Zukunft zu schauen.

Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus: Es wird eine Stichprobe genommen (jetzt 48 Balken), darauf wird die Vorhersage für einen Schritt gezählt, sie kann für mehrere Schritte gezählt werden. Ein neuer Balken und es wird wieder berücksichtigt, d.h. die Prognose wird immer auf vorhergehenden Balken betrachtet. Auf diese Weise erhält man die rote Linie.
 
EconModel:
Long, wenn die Prognose höher ist als die vorherige Prognose oder höher als die Tatsache, d.h. auch ein Rückschritt.


Sie können zwei Möglichkeiten ausprobieren: eine Prognose, die höher ist als der tatsächliche Wert, und eine Prognose, die höher ist als die vorherige Prognose.
 
Integer:

Zwei Optionen stehen zur Auswahl: Vorhersage über dem tatsächlichen Wert und Vorhersage über der vorherigen Vorhersage.

Sollte die Wahrheit im Prüfer liegen?

Unter R könnte ich etwas versuchen, aber der EA müsste eine Auszeit nehmen.

Grund der Beschwerde: