OPTIMISIERUNG als Grundlage eines Handelssystems.

 

Ich habe im Forum und in der Suchmaschine gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich war auf der Suche nach einer Vorhersage von Parametern als eine Art von Analyse.

d.h. Analyse der cp-Signale

 
Die Frage ist nicht klar. Wie kann die Optimierung die Grundlage der TZ sein?
 
Optimierung im laufenden Betrieb, ja?
 
Mathemat:
Optimierung im laufenden Betrieb, ja?
Offenbar meinte der Autor, dass man versuchen kann, die TK-Parameter zu erraten, nicht den Preis.
 
wmlab:
Offensichtlich meinte der Autor, dass man versuchen kann, die Parameter des TK zu erraten, nicht den Preis.

TV-Quiz: "Erraten Sie die Parameter".

Und was der Autor damit meinte.

 
paukas:

TV-Quiz: "Erraten Sie die Parameter".

Und was der Autor damit meinte.

Man kann nur raten. Zum Beispiel, um die Art des Marktes für heute zu erraten - flach oder tendenziell. Auf der Grundlage von Pressemitteilungen, Geschichte usw.
 
paukas:

TV-Quiz: "Erraten Sie die Parameter".

Wenn der Autor dem besten Wahrsager auch noch einen hohen Geldpreis verspricht, drängen sich so viele Leute, dass sie die überflüssigen mit einem Stock vertreiben müssen.
 

Die Idee ist meiner Meinung nach gut, ich würde sogar sagen großartig.

Vielleicht haben die TS-Parameter kleine dicke Schwänze (oder gar keine), dann ist es einfacher, TS-Parameter vorherzusagen/zu analysieren als den Preis und seine Ableitungen in Form von Indikatoren.

Wenn ich den Themenstarter richtig verstanden habe. Ansonsten ist es eine großartige Idee, die zu mir gehört! :)

 
joo:

Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee, ich würde sogar sagen, großartig.

Vielleicht haben TS-Parameter kleine dicke Schwänze (oder gar keine), dann ist es einfacher, TS-Parameter vorherzusagen/zu analysieren als den Preis und seine Derivate in Form von Indikatoren.

ZS, wenn ich den Themenstarter richtig verstanden habe. Ansonsten - tolle Idee, finde ich! :)

Die Stabilität der rentablen Anpassungsparameter ist der Schlüssel zum Erfolg beim Stürmen.

Ist es nicht so?

;)

 
Shmonder:

Ich habe im Forum und in der Suchmaschine gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich war auf der Suche nach einer Vorhersage von Parametern als eine Art von Analyse.

Ich meine die Analyse der TS-Signale.

Das ist eine gute Idee. Das versuche ich schon seit langem zu tun. Ich verfüge nicht über ausreichende technische Mittel für die Umsetzung.

Ideale Parameter haben oft einen trägeren und zyklischeren Verlauf als der Preis. Sie sind leichter vorhersehbar.

 
jelizavettka:

Das ist eine gute Idee. Das versuche ich schon seit langem zu tun. Ich habe nicht genug technische Mittel, um sie umzusetzen.

Ideale Parameter haben oft einen trägeren und zyklischeren Verlauf als die Preiskurve. Sie sind leichter vorhersehbar.

Der Beweis dafür ist im Studio zu finden.

Bislang habe ich noch kein Diagramm mit idealen Parametern gesehen, das keine stationären Durchbrüche aufweist. Wenn es eine (neue) sinnvolle Idee gibt, ist es kein Problem, sie zu programmieren.

Grund der Beschwerde: