ilan 1.6 Dynamisch

 

Nachmittags. Ich kann nicht verstehen, die Situation. Ich heruntergeladen MT 4, eröffnete ein Konto ("aufgegeben" auf die Einzahlung von 90 Pfund), installiert ein Berater ilan 1.6 Dynamic (ich installiert die empfohlenen Eigenschaften) - nicht ein einziger Handel in zwei Tagen (Bericht - Handel Versuch in der Investor-Modus). Was kann das sein - sagen Sie es mir.

 
lva18:

Nachmittags. Ich kann nicht verstehen, die Situation. Ich heruntergeladen MT 4, eröffnete ein Konto ("aufgegeben" auf die Einzahlung von 90 Pfund), installiert ein Berater ilan 1.6 Dynamic (ich installiert die empfohlenen Eigenschaften) - nicht ein einziger Handel in zwei Tagen (Bericht - Handel Versuch in der Investor-Modus). Was kann das sein?

Meine Diagnose lautet: Ich habe den falschen MT4 heruntergeladen. Ich weiß, dass Broko auch ein Anlegerterminal hat. Es ist nicht das, was Sie brauchen.

Sie müssen einen anderen MT4 herunterladen (den von Trader).

 

Im Klartext heißt das: Handelsversuch im Anlegermodus.

Sie sind als Investor eingeloggt. Melden Sie sich als Gewerbetreibender an.

IMHO.

 
Hallo! Sagen Sie mir, wenn ilan 1.6 Dynamic Trades bei 0,01 Lot? ich habe gerade etwas, das es nichts tut bei diesem Lot!!! aber bei 0,1 es funktioniert!!! und manuell, wenn Sie öffnen die gleiche Sache !!!! wer weiß?
 
Sie müssen sich die Vertragsspezifikation mit Ihrem Makler ansehen, aber die Frage selbst ist zu 99 % die Antwort.
 
belbitexno:
Hallo! Sagen Sie mir, wenn ilan 1.6 Dynamic Trades bei 0,01 Lot?? nur meine etwas, das er nichts an diesem Lot tut!!! aber bei 0,1 es funktioniert!!! und manuell, wenn Sie das gleiche öffnen !!!! wer weiß?

Ihr Maklerunternehmen erlaubt es nicht, mit 0,01 Lot zu arbeiten.
 
belbitexno:
Hallo! Sagen Sie mir, wenn ilan 1.6 Dynamic Trades bei einer Menge von 0,01? ich habe gerade etwas, das es nichts tut bei dieser Menge!!! aber bei 0,1 es funktioniert!!! und manuell, wenn Sie öffnen die gleiche Sache !!!! wer weiß?

Ändern Sie Ihren Kontotyp in Mikro- oder PAMM-Konto - siehe weitere "Handelsbedingungen" in Ihrem DC.
 
es tut mir leid, dass ich 2 Tage im Thema bin!!! )))) was ist ein dc? und wie kann ich zu micro oder pamm wechseln)) und ich habe mich bei alpari angemeldet
 
und ich habe eine Demo gehandelt!!!
 
belbitexno:
es tut mir leid, dass ich 2 Tage über das Thema nachgedacht habe!!! )))) was ist ein dc?? und wie kann ich zu micro oder pamm wechseln)) und ich habe mich bei alpari registriert


Ich habe mich bei Alpari über einen Broker angemeldet.

Alpari hat wahrscheinlich Mikrokonten (ich weiß es nicht genau) mit 0,01 Lot. überprüfen Sie ihre Website.

 
Im Terminal - Datei - Login - welcher Server steht dort?
Grund der Beschwerde: