Welche Wochentage sind für den Handel geeignet?

 

Guten Tag,

Ich habe in meiner kleinen EA-Statistik festgestellt, dass:

- 70 % der Verlustgeschäfte werden am Freitag getätigt

- Dienstag und Donnerstag sind die profitabelsten Handelszeiten

Die Expert Advisor-Strategie basiert auf der Trendbewegung.

Meine Frage an die Leser von Expert Advisors: Was sind Ihre Beobachtungen über den besten Zeitpunkt für den Handel mit Trends(Wochentag, Tageszeit für Währungspaare, ...)?

Mit meinen besten Wünschen,

Vitaliy.

 
ru_chuzer:

Guten Tag,

Ich habe in meiner kleinen EA-Statistik festgestellt, dass:

- 70 % der Verlustgeschäfte werden freitags getätigt

-

Es ist der ultimative Gral. Blasen Sie freitags in die andere Richtung.
 
ru_chuzer:

Guten Tag,

Ich habe in meiner kleinen EA-Statistik festgestellt, dass:

- 70 % der Verlustgeschäfte werden am Freitag getätigt

- Dienstag und Donnerstag sind die profitabelsten Handelszeiten

Die Expert Advisor-Strategie basiert auf der Trendbewegung.

Meine Frage an die Leser von Expert Advisors: Was sind Ihre Beobachtungen über den besten Zeitpunkt für den Handel mit Trends (Wochentag, Tageszeit für Währungspaare, ...)?

Mit meinen besten Wünschen,

Vitaliy.

Es sind die Astrologen, die konsultiert werden sollten.
 
paukas:
Es wird ein Gral sein. Blasen Sie die Freitage in die andere Richtung.


Das scheint mir nicht offensichtlich zu sein. Freitags kann der Markt so sein, dass die Geschäfte unrentabel sind - egal, wo man zuschlägt.

Bis jetzt habe ich beschlossen, freitags nicht zu handeln und mich auf die kommende Woche vorzubereiten...

 
ru_chuzer:


Dies scheint mir nicht offensichtlich zu sein. Die Marktlage am Freitag kann so sein, dass man mit seinen Geschäften Verluste einfährt - egal, wo man hingeht.

Bis jetzt habe ich beschlossen, freitags nicht zu handeln und mich auf die kommende Woche vorzubereiten...

Dies ist nicht der Fall. Wenn ein Handel Verluste macht und der Verlust mehr als 2 Spreads beträgt, gibt es einen Gewinn bei der Umkehrung. Arithmetik.
 
ru_chuzer:


Das scheint mir nicht offensichtlich zu sein. Die Marktlage am Freitag kann so sein, dass man mit seinen Geschäften Verluste einfährt - egal, wo man hingeht.

Bislang habe ich beschlossen, freitags nicht zu handeln und mich auf die Woche vorzubereiten...


Meistens kommt es freitags zu so genannten Gewinnmitnahmen von Händlern - selbst wenn sie davon ausgehen, dass sich der Trend fortsetzt, schließen sie ihre Positionen vor dem Wochenende, und am Freitag geht der Kurs in die dem Trend entgegengesetzte Richtung.
 
Dies geschieht auch sehr oft vor den Feiertagen
 
FAGOTT:

Meistens kommt es am Freitag zu so genannten Gewinnmitnahmen durch die Marktteilnehmer - selbst wenn sie eine Fortsetzung des Trends vorhersagen, schließen sie ihre Positionen vor dem Wochenende, so dass der Kurs am Freitag gegen den Trend geht.
Nehmen Sie die Eurobucks. Am Freitag gibt es dieses Phänomen nicht.
 
paukas:
So funktioniert das nicht. Wenn ein Handel Verluste macht und der Verlust größer als 2 Spreads ist, wird bei einem Flop ein Gewinn erzielt. Arithmetik.
Das ist, wenn Sie rechtzeitig umkehren, dann machen Sie einen Gewinn, aber in Wirklichkeit ist es nur eine Enttäuschung :)
 
leman:
Das heißt, wenn man das Geschäft rechtzeitig abschließt, dann gibt es einen Gewinn, aber in Wirklichkeit ist es eine Enttäuschung :)
Egal, wie man es dreht und wendet. Es ist immer noch ein Gewinn.
 
paukas:
Nehmen Sie die Eurobucks. Am Freitag gibt es dieses Phänomen nicht.

Sie müssen das Terminal herunterladen, das Diagramm öffnen und es sich ansehen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich glaube, es wird funktionieren.
Grund der Beschwerde: