Ausfahrt aus einem Ort +martingale

 

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich in der folgenden Situation aus einer Vollsperrung herauskomme - sagen Sie nicht, es sei dumm usw., es ist wirklich so.

Vom aktuellen Kurs aus werden in einem Abstand von 10 Pips nach oben 4 Kaufaufträge und in einem Abstand von 10 Pips nach unten 4 Verkaufsaufträge erteilt. Jeder nachfolgende Auftrag ist 10 Pips vom vorherigen entfernt. Die Reihenfolge, die dem Preis am nächsten kommt, ist 1 Lot, dann 2 Lots, dann 4 Lots und schließlich 8 Lots. Wir erhalten ein vollständig symmetrisches Raster mit maximalem Abstand zum Preis bei Aufträgen von je 8 Losen.

Nehmen wir an, dass der Kurs zunächst fällt, alle 4 Orders eröffnet werden, aber der TP für den Verkauf nicht erreicht wird, der Kurs umkehrt und steigt. Der Kurs stieg ebenfalls an und eröffnete alle 4 Aufträge, was bedeutet, dass ein vollständiger Ausbruch stattfand. Die Frage ist, wie man sich aus der Sperre zurückziehen kann, wenn man bedenkt, dass es nur sehr wenig freies Geld gibt, wenn alle 8 Positionen offen sind. Vielen Dank im Voraus

 
Warten Sie auf eine klare Situation.
 
paukas:

Aus einer Vollsperrung herauskommen = einen Verlust zurückgewinnen.

Den Verlust ausgleichen = einen Gewinn erzielen.

Ja, wie denn?

Ich stimme zu.

Die einzige Möglichkeit, aus einer Sperre herauszukommen, besteht darin, auf den Verlust zu setzen - also einen oder zwei Aufträge zu schließen.

den Brokern wird ebenfalls empfohlen, einen Auftrag für eine gute Rendite zu erteilen.

 
Andrey88:

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich in der folgenden Situation aus einer Vollsperrung herauskomme - sagen Sie nicht, es sei dumm usw., es ist wirklich so.

Vom aktuellen Kurs aus werden in einem Abstand von 10 Pips nach oben 4 Kaufaufträge und in einem Abstand von 10 Pips nach unten 4 Verkaufsaufträge erteilt. Jeder nachfolgende Auftrag ist 10 Pips vom vorherigen entfernt. Die Reihenfolge, die dem Preis am nächsten kommt, ist 1 Lot, dann 2 Lots, dann 4 Lots und schließlich 8 Lots. Wir erhalten ein vollständig symmetrisches Raster mit maximalem Abstand zum Preis bei Aufträgen von je 8 Losen.

Nehmen wir an, dass der Kurs zunächst fällt, alle 4 Orders eröffnet werden, aber der TP für den Verkauf nicht erreicht wird, der Kurs umkehrt und steigt. Der Preis stieg ebenfalls an und öffnete alle 4 Aufträge, was bedeutet, dass wir einen vollständigen Abschluss erhielten. Die Frage ist, wie man sich aus der Sperre zurückziehen kann, wenn man bedenkt, dass es nur sehr wenig freies Geld gibt, wenn alle 8 Positionen offen sind. Vielen Dank im Voraus


Warten Sie auf eine Umkehrwelle, wenn sich der Kurs von den Aufträgen 150 - 200 Pence entfernt. Setzen Sie Short-Stops von 3 Pence auf negative Aufträge. (Der Preis kann nicht zurückgegeben werden.)
 
Geben Sie ehrlich zu, dass Sie "am Arsch sind". Schließen Sie alles ab, arbeiten Sie an den Fehlern und machen Sie weiter.
 
abolk:


Ich stimme zu.

Es gibt keinen anderen Ausweg aus der Sperre, als die Höhe des Verlustes auszugleichen - den Betrag auszugleichen - einen Teil oder mehrere Aufträge zu schließen.

Wenn Sie keine Mittel haben, ist es besser, alle Positionen zu schließen und neu zu beginnen.

Das Schließen aller Positionen bedeutet den Verlust der gesamten Einlage, was nicht sinnvoll ist.


Tantrik:

Warten Sie auf eine Umkehrwelle, wenn sich der Preis von den Aufträgen 150 - 200 pps entfernt. Setzen Sie Short-Stops von 3pp auf negative Aufträge. (Der Preis wird möglicherweise nicht zurückkommen.)

die gesamte Kaution wird so ausfallen, oder ich verstehe Sie nicht.


InternalVoice:
Geben Sie ehrlich zu, dass Sie "im Arsch" sind. Schließen Sie alles ab, arbeiten Sie an Ihren Fehlern und machen Sie weiter.
Dies ist einer der Mängel der Strategie, der irgendwie gelöst werden muss...
 
Andrey88:

alle Positionen zu schließen bedeutet, die gesamte Einlage zu verlieren, das passt nicht.

der größte Irrglaube ist, dass die Einlage jetzt nicht verloren ist?

Blick auf die Fonds

Übrigens, wenn Sie sich nicht trauen, alle Aufträge selbst zu schließen, verwenden Sie das Standard-Skript "close" - führen Sie es aus und es schließt sich von selbst

 
InternalVoice:
Geben Sie ehrlich zu, dass Sie "im Arsch" sind. Schließen Sie alles ab, arbeiten Sie an Ihren Fehlern und machen Sie mit Ihrer Arbeit weiter.


Sie müssen nicht "für sich selbst" einspringen.

Das Konto ist in Ordnung.

 
Andrey88:


die gesamte Kaution wird so ausfallen, oder ich verstehe Sie nicht.


bei einer Preisumkehr zu offenen Aufträgen. Die Frage ist, wie lange die Swaps andauern werden.
 
abolk:

der größte Irrglaube ist, dass die Einlage jetzt nicht verloren ist?

Blick auf die Mittel

Übrigens, wenn Sie sich nicht trauen, alle Aufträge selbst zu schließen, gibt es ein internes "close"-Skript - führen Sie es aus und es schließt sich von selbst.



Bitte präzisieren Sie meinen Gedanken. Grob gesagt, mit einem Guthaben von 500 $, wenn alle 8 Positionen mit einem moderaten Lot eröffnet werden, das aktuelle Ergebnis auf die Transaktionen - $ 460 + $ 68 - Marge. D.h. an der Schwelle zur automatischen Schließung von Positionen.


Dersu:


Es gibt keinen Grund, "auf eigene Faust" zu handeln.

Das Konto ist in einem funktionsfähigen Zustand.


Was meinen Sie mit "auf eigene Faust"? Erklären Sie das bitte.



Swaps sind kein Problem, das Konto ist ohne sie.

 
Andrey88:


Bitte werden Sie konkreter. Grob gesagt, mit einem Guthaben von $ 500, wenn alle 8 Positionen mit einem moderaten Lot eröffnet werden, das aktuelle Ergebnis auf die Transaktionen - $ 460 + $ 68 - die Kaution. D.h. an der Schwelle zur automatischen Schließung von Positionen.

Es gibt zwei Parameter: 1) Saldo 2) Mittel

wenn Positionen geschlossen werden, entspricht der Saldo dem Eigenkapital

Psychologisch gesehen akzeptieren Sie den Verlust erst, wenn die Positionen geschlossen sind
+ Sie haben die Möglichkeit, bei einem Pullback mit einer größeren Menge zu handeln, als Ihr Kapital erlaubt.

Grund der Beschwerde: