Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt...").

 

Ich werde wieder ein gutes Wort für die Stereobilder einlegen. Es ist nützlich. Die Augen entwickeln sich - das Gehirn entwickelt sich. Es schult die Konzentration. Aber das ist nicht das, was ich meine. Ich meine, dass man, um ein Bild zu sehen, einen "Drehpunkt" braucht. Wenn man einen solchen Punkt erwischt, baut man daraus das gesamte Bild auf. Diagramme sind mit diesem Bild vergleichbar. So wie die fallenden Symbole einer Matrix, die für die einen eine Chiffre, für die anderen ein offenes Buch ist. Aber um zu "sehen", braucht man auf jeden Fall einen "Drehpunkt". Dodge wurde für mich zu einem solchen Dreh- und Angelpunkt. Nachdem klar war, in welche Richtung es gehen sollte, habe ich ein wenig gesucht. Die Durchsuchung war, um es gelinde auszudrücken, verblüffend. Ich habe nichts Brauchbares. Verärgert habe ich einen Vergleich angestellt:

Ich möchte versuchen, die Situation zu verbessern, indem ich dem Ausweichen mehr Aufmerksamkeit widme. Buchstäblich alles an einer Kerze mit dem Namen Dodge ist interessant. Besonders interessant sind die Übergänge von einer TF zu einer anderen TF und die Bildung von Ausweichmanövern in verschiedenen TFs durch Kerzen, die selbst keine Ausweichmanöver sind. Besonders interessant ist es, unter mehreren Ausweichmanövern das "am besten ausweichbare" zu finden. Es ist besonders interessant, die Philosophie und Psychologie des Ausweichens zu formulieren, indem man die Frage beantwortet, ob es stimmt, dass das Ausweichen der Kopf von allem ist.

 
Zu Ihrer Information: Was ist der Unterschied zwischen einem Dodge und einer Schiene? - Es ist nur so, dass in Dodge die Spitze innerhalb der Kerze gebildet wurde, während sie in Rails zufällig am zeitlichen Übergang zwischen zwei benachbarten Balken lag.
 

ich stimme mit der Philosophie der ersten Sätze überein. meine Ava wird nicht lügen)

Warum hat es (dodge) Aufmerksamkeit bekommen und nicht z.B. (trrr- random phrase generator...) die Pin Bar?

 
DieCandlestick-Analyse funktioniert nicht, wie bereits erwähnt.
 
Ich will nicht behaupten, dass ich alles überprüft habe, aber ich bin geneigt zu glauben, dass Doji auf nicht standardmäßigen TFs, die vom Periodenkonverter erstellt werden, wie H10 oder D5, völlig fehlen.
 

Und wenn die Balken zeitlich um ein paar Minuten verschoben werden - funktionieren dann die Candlesticks? - sie (die Kerzen) werden sich verändern!

Sie brauchen einen zeitunabhängigen Ansatz.

"Ich glaube schon" C

PS: Habe den Beitrag von IgorM nicht gesehen

 
DDFedor:

Ich werde wieder ein gutes Wort für die Stereobilder einlegen. Es ist nützlich. Die Augen entwickeln sich - das Gehirn entwickelt sich. Es schult die Konzentration. Aber das ist nicht das, was ich meine. Ich meine, dass man, um ein Bild zu sehen, einen "Drehpunkt" braucht. Wenn man einen solchen Punkt erwischt, baut man daraus das gesamte Bild auf. Diagramme sind mit diesem Bild vergleichbar. So wie die fallenden Symbole einer Matrix, die für die einen eine Chiffre, für die anderen ein offenes Buch ist. Aber um zu "sehen", braucht man auf jeden Fall einen "Drehpunkt". Dodge wurde für mich zu einem solchen Dreh- und Angelpunkt. Nachdem klar war, in welche Richtung es gehen sollte, habe ich ein wenig gesucht. Die Durchsuchung war, um es gelinde auszudrücken, verblüffend. Ich habe nichts Brauchbares. Verärgert habe ich einen Vergleich angestellt:

Ich möchte versuchen, die Situation zu verbessern, indem ich dem Ausweichen mehr Aufmerksamkeit widme. Buchstäblich alles an einer Kerze mit dem Namen Dodge ist interessant. Besonders interessant sind die Übergänge von einer TF zu einer anderen TF und die Bildung von Ausweichmanövern in verschiedenen TFs durch Kerzen, die selbst keine Ausweichmanöver sind. Besonders interessant ist es, unter mehreren Ausweichmanövern das "am besten ausweichbare" zu finden. Es ist besonders interessant, die Philosophie und Psychologie des Ausweichens zu formulieren, indem man die Frage beantwortet, ob es stimmt, dass das Ausweichen der Kopf von allem ist.

Je älter der Zeitraum ist, desto stärker ist das Signal und desto größer ist das Potenzial für eine Bewegung.
 
sever30:

warum er (Dodge) die Aufmerksamkeit bekam...


die annahme ist, dass wir, wenn wir in eine bestimmte richtung gehen, nicht wissen, ob wir in die richtige richtung gehen, und diese frage bringt uns dazu, immer wieder zu überprüfen, ob wir in die richtige richtung gehen. wo es "keinen zweifel" gibt, geht jeder "den Berg hinunter"... Wir schütteln uns am Boden, klettern, schütteln uns ab, erholen uns, wählen eine Richtung - und gehen weiter.
 
SergSV:
Dodge ist das erste Anzeichen für eine Umkehrung, wenn es sich um ein großes Volumen handelt, und je älter der Zeitraum ist, desto stärker ist das Signal und desto größer ist das Potenzial für eine Bewegung
Es ist kein Gewinn zu machen - es gibt nichts, woran man den TS anhängen könnte.
 
joo:
Es ist kein Geld damit zu verdienen - es gibt nichts, was die TK in den Griff bekommen könnte.
Mittelfristige VSAs funktionieren über lange Zeiträume, aber es ist nicht interessant, lange auf ein Signal zu warten
 
SergSV:
Je älter der Zeitraum ist, desto stärker ist das Signal und desto größer ist das Potenzial für eine Bewegung.
Wie hoch ist das Volumen?
Grund der Beschwerde: