Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown

 
Ist es möglich, eine solche Strategie zu schreiben, eine nicht-syndizierte Strategie, die rein auf Mathematik basiert? Diese Frage wurde mir von Fachleuten und allen, die eine Meinung dazu haben, gestellt. Mathematiker sagen, dass wir die Theorie der Zufallsvariablen verwenden sollten, genauer gesagt die Markov-Kette.
 
zan:
Ist es möglich, eine solche Strategie zu entwickeln, eine nicht-syndizierte Strategie, die rein auf Mathematik basiert? Diese Frage wurde mir von Fachleuten und allen, die eine Meinung dazu haben, gestellt. Mathematiker sagen, dass wir die Theorie der Zufallsvariablen verwenden sollten, genauer gesagt die Markov-Kette.

Bitte bestellen Sie zwei Exemplare auf einmal. Ich werde auch eine haben. )))
 
zan:
Ist es möglich, eine solche Strategie zu schreiben, eine nicht-syndizierte Strategie, die rein auf Mathematik basiert? Diese Frage wurde mir von Fachleuten und allen, die eine Meinung dazu haben, gestellt. Mathematiker sagen, dass sie die Theorie der Zufallsvariablen, genauer gesagt die Markov-Kette, verwenden sollten.

Die Strategie "100 Pips pro Tag und 20% Drawdown" bedeutet mehr als 1000% pro Jahr - natürlich kann man das schreiben - "ein Narr wird reich durch Gedanken".
 
Jagen Sie lieber nicht dem Unerreichbaren nach. Erzielen Sie mindestens 20 Pence pro Tag mit demselben Drawdown.
 
Mathemat:
Jagen Sie lieber nicht dem Unerreichbaren nach. Erzielen Sie mindestens 20 Pence pro Tag mit demselben Drawdown.
Ist es für Sie so schwer, die ganze Zeit 20 Pence pro Tag zu verdienen, wenn es nur ein Geschäft ist? 400 Pence pro Monat sind lächerlich.)
 
Tun Sie nichts ))
 
SergSV:
Ist es so schwer für Sie, 20 Pips pro Tag zu machen, die ganze Zeit, es ist nur 1 Handel? 400 Pips pro Monat ist lächerlich)
20 Pips pro Tag, aber nicht jeden Tag.
 
fozi:
Ist mir scheißegal ))
Ich stimme zu, aber nach dem Forum als Ganzes zu urteilen, ist es für einige Leute etwas Kosmisches)
 
Tantrik:
20 Pips pro Tag, aber nicht jeden Tag.
20 Pips pro Tag als Minimum
 
SergSV:
Ist es so schwer für Sie, 20 Pence pro Tag zu verdienen, wenn es sich nur um einen Handel handelt? 400 Pence pro Monat sind lächerlich.)

Ich möchte klarstellen, dass 20 Pence pro Tag eine Erhöhung der Einlage um mehr als 10 % pro Tag bedeuten. Habe ich es richtig berechnet?
 

Vor etwa einem Jahr gab es hier einen - er behauptete, ohne Syndikatoren zu handeln, und irgendwie sogar "ohne_Zepe_Markovno"...
Er machte eine Menge Lärm und sagte dann: "Ich bin nicht daran interessiert, meine Handelslogik zu popularisieren, ich genieße es irgendwie...

mich vorstellen?

Grund der Beschwerde: