Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich

 

Ich habe vorher nicht darauf geachtet.

Letzte Woche hat mich das zum Nachdenken gebracht.

Heute habe ich beschlossen, mich mit einer Frage an die Gemeinschaft zu wenden:

Welchen Zweck erfüllen die DCs, indem sie EA und alle von ihnen verwendeten benutzerdefinierten Indikatoren auf den Server hochladen?

Eine weitere Besonderheit ist, dass der EA nicht funktioniert, wenn ein Indikator nicht auf den Server hochgeladen werden kann. Das wird nicht funktionieren.

Was halten Sie davon?

 
Danke )))) Ich werde alles, was ich über DC denke, in meinem Ratgeber )))) schreiben.
 

Der 1. April ist bereits vorbei...

;)

 

coronel:

Die DCs laden den EA und alle von ihm verwendeten benutzerdefinierten Indikatoren auf ihren Server hoch.

Auf welcher Grundlage wird diese Schlussfolgerung gezogen?
 
coronel:

Welchen Sinn hat es, wenn ein DC einen EA und alle von ihm verwendeten benutzerdefinierten Indikatoren auf seinen Server hochlädt?


coronel ist wegen eines unglücklichen Scherzes gesperrt.
 
Rosh:
coronel ist wegen eines unglücklichen Scherzes gesperrt.

Ich habe die Zeit für Witze verschlafen...

;)

Oder vielleicht leuchten seine Nachbarn immer noch durch die Wände.

Das passiert immer wieder.

 
avatara:

Ich habe die Zeit für Witze verschlafen...


avatara ist wegen eines unglücklichen Scherzes gesperrt.
 
Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber in meinem Log steht Expert PPv2 EURUSD15: erfolgreich geladen und Custom indicator PP EURUSD15: erfolgreich geladen. Ich weiß nicht, ob es der Server oder MT4 ist. Ich bin neugierig: Wer schreibt das in mein Logbuch?
 
charter:
Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber in meinem Log steht Expert PPv2 EURUSD15: erfolgreich geladen und Custom indicator PP EURUSD15: erfolgreich geladen. Ich weiß nicht, ob es der Server oder MT4 ist. Ich bin neugierig: Wer schreibt das in mein Logbuch?

Wenn ein Programm geladen ist, bedeutet das nicht, dass es auf irgendeinem Server geladen ist, oder?

 
Ich stimme zu, aber es gibt eine Registerkarte Experten im Client-Terminal und eine Registerkarte Protokoll. Wenn es in der Registerkarte Experten steht, dann verstehe ich, dass es einen Dialog zwischen meinem Terminal und mir gibt. Alles, was im Journal steht, ist das Protokoll meines Dialogs mit DC. DC kann und sollte nicht wissen, welchen Expert Advisor oder welche Indikatoren ich verwende. Das scheint mir logischer zu sein.
 

Sie müssen weniger nachdenken und erst einmal die Handbücher lesen.

So etwas hat es in der Geschichte noch nie gegeben.

Grund der Beschwerde: