Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY

 

Guten Tag zusammen! Neulich habe ich mich für ein STOP-Gitter interessiert, und zwar für das folgende System:

Ein Raster von STOPOVs (15 Buchten und 15 Selbst in einem Abstand von 15 Pips zueinander) wird auf drei Paare geworfen : EUR/USD USD/JPY EUR/JPY.

Innerhalb eines Tages (was nicht notwendig ist) bewegt sich der Preis in eine beliebige Richtung und zwei Paare von drei gehen in den Gewinn, die Gesamtsumme ist positiv.

Ich habe es letzte Woche überprüft - gute Pluspunkte an einem Tag. Ich denke, der Zeitpunkt der Aufrechnung ist sehr wichtig und sollte durch den RSI-Indikator auf den Charts definiert werden.

H4, bei den Mindest- und Höchstwerten.


Ich bin gespannt auf Ihre Meinung

 
INFINITEITH:

Ich freue mich darauf, Ihre Meinung zu hören.

Welche Meinungen? Alle Meinungen dazu wurden schon vor ein paar Jahren geäußert, damals gab es eine Mode für Grider.... Kurz gesagt, Sie können weder den Markt noch irgendetwas anderes vom Markt nehmen, indem Sie solche Aufträge erteilen. Nehmen Sie mich hier und jetzt beim Wort, und Sie werden sich Zeit, Nerven und wahrscheinlich auch Geld sparen).
 
Oder geben Sie mir eine Quelle, in der seit 10 Jahren darüber geschrieben wird, ich möchte es lesen und verstehen, dass dieses ganze Thema Zeitverschwendung ist.
 

Willst du immer noch Zeit riskieren?) Das sollten Sie nicht, denn Zeit ist nicht billiger als Geld. Aber wie man so schön sagt: Jedem das Seine.

Ich weiß nicht, ob es 10 Jahre sind. Ich bin wahrscheinlich erst seit etwa 7 Jahren in diesem Geschäft...) Wenn Sie z. B. nach "Lev Baluev, beyond technical analysis" oder einfach "mq4 gridder/greeder/greeder" googeln, finden Sie Diskussionen und Implementierungen, mit denen Sie alles testen und ausprobieren können.

 
Ich verstehe, dass Sie, als Sie von dem Ordnungsschema hörten, sofort beschlossen haben, "scheiß drauf", ohne es zu verstehen.
 
INFINITEITH:
Ich verstehe, dass Sie, als Sie von dem Ordnungsschema hörten, sofort beschlossen haben, "scheiß drauf", ohne es zu verstehen.

Wie kommst du darauf? Weil ich keine Lust habe, eine mehrseitige Erklärung darüber abzugeben, wie und warum und wieso man Mathe in der 5. Klasse lernt? Es liegt an Ihnen.... Ich will meine Meinung nicht aufzwingen. Wie ich schon sagte: Jedem seine Harke.
 
INFINITEITH: Wenn an einem Tag (was nicht notwendig ist) der Kurs in irgendeine Richtung geht und zwei von drei Paaren in den Gewinn gehen, ist das Gesamtergebnis positiv.

Ich habe letzte Woche nachgesehen - ein gutes Plus an einem Tag.

[...]

Was meinen Sie dazu?

Welche Meinungen können auf der Grundlage Ihrer wöchentlichen "Statistiken" (und Sie haben sie noch nicht einmal vorgelegt!) gebildet werden? Überprüfen Sie ein oder zwei Jahre lang, ob die Angebote in der Größenordnung von tausend liegen, und stellen Sie die Ergebnisse hier ein. Ansonsten ist es ein ganz normales Spielfeld...

Zwei von drei Paaren sind rentabel.

Aber was ist, wenn zwei von dreien verloren gehen?

Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert. Suchen Sie nach dem, was Figar0 Ihnen gesagt hat, entweder hier oder im Internet.

 
INFINITEITH:


Innerhalb eines Tages (was nicht zwangsläufig der Fall ist) entwickelt sich der Kurs in beide Richtungen, und zwei von drei Paaren erzielen einen Gewinn; das Gesamtergebnis ist positiv


Das ist absolut keine Tatsache, es kommt vor, dass alle drei in den Verlust gehen. Aber das Wichtigste ist der Totalverlust von drei Spreads.
 
Hören Sie nicht auf andere, versuchen Sie es selbst. Wenn Sie das sofort vor Ort tun, brauchen Sie viel weniger Zeit, um die Wahrheit herauszufinden, als wenn Sie 100 Seiten mit Beschreibungen früherer Misserfolge lesen.

Griders on mql4 - 91 Ergebnisse

 
INFINITEITH:

Innerhalb eines Tages (was nicht unbedingt der Fall sein muss) geht der Kurs in die eine oder andere Richtung, und zwei von drei Paaren erzielen Gewinne, so dass die Gesamtsumme positiv ist.

Irgendwann wird der Preis irgendwo hingehen, aber bevor er das tut, bewegt er sich ein paar Mal um 50-100-150 Pips hin und her und wischt Ihre Stopps auf mehreren Rasterpositionen weg, wenn Sie sie haben. Wenn es keine Stopps gibt, werden nach der Umkehrung alle Gitterpositionen das Depot schnell nach unten ziehen. Es kann sein, dass dies nicht innerhalb weniger Tage geschieht, insbesondere wenn die Haltestellen dicht beieinander liegen. Hier gibt es keine Fische.
 
Ich gebe den Status an. Und ich werde weiter Berichte posten, bis ich fertig bin.
Dateien:
stat.zip  15 kb
Grund der Beschwerde: