Neue Devisen

 

Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht gelten. Wenn Sie auf einem realen Markt ein Produkt zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie zwar viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. es gibt einen ersten Break-even-Punkt. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. zwischen diesen beiden Preisen gibt es einen optimalen Verkaufspreis, der einen maximalen Gewinn ermöglicht. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind des Monopolzeitalters und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze der Preisbildung hier gelten sollen, und wenn es keine Gesetze gibt, dann ist es Gesetzlosigkeit, der Markt soll durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu erstellen, um alles gründlich zu analysieren und den zukünftigen Markt näher an die Realität heranzuführen. Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.

 
OMG...
 
Wo kann ich mich anmelden? )))
 
yosuf:

Ich habe die Vorstellung, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht funktionieren.

Forex (manchmal auch FX, von FOReign EXchange ) ist ein Markt für den Austausch von Währungen zwischen Banken zu freien Preisen (Notierungen werden ohne Einschränkungen oder feste Werte gebildet). Üblicherweise wird der Begriff Devisenmarkt (FX-Markt) verwendet. Der Begriff Forex wird üblicherweise für den gegenseitigen Austausch von Währungen verwendet, nicht aber für die Gesamtheit der Währungstransaktionen.....

Fortsetzung

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A4%D0%BE%D1%80%D0%B5%D0%BA%D1%81

 
yosuf: alles gründlich abzuwägen und den zukünftigen Markt so nah wie möglich an den aktuellen Markt heranzuführen.

Es gibt keine solche Waage und auch kein solches Geld....))))
 
yosuf:

Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht gelten. Wenn Sie auf einem realen Markt ein Produkt zu einem niedrigen Preis verkaufen, verkaufen Sie zwar viel, aber der Gewinn wird geringer sein, d. h. es gibt einen ersten Break-even-Punkt. Der Versuch, den Preis zu erhöhen, führt zu einem Rückgang der Verkäufe, und der erzielte Gewinn reicht nur zur Deckung der Kosten und dieses zweiten Break-even-Punktes. zwischen diesen beiden Preisen gibt es einen optimalen Verkaufspreis, der einen maximalen Gewinn ermöglicht. Gilt irgendeines dieser Gesetze auch für den Devisenmarkt oder andere Aktienmärkte? Natürlich nicht. Hier kann jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkauft werden, was dem Grundgesetz des Marktes widerspricht. Der Forex ist ein Kind der Monopol-Ära und trägt zwangsläufig die Spuren seiner Zeit. Die scheinbar absolute Liquidität der Waren, die Sie unter den Marktbedingungen nicht antreffen, wird hier realisiert. Deshalb müssen wir zuerst herausfinden, ob es sich überhaupt um einen Markt handelt und welche Gesetze für die Preisbildung gelten sollen, und wenn es keine Gesetze gibt, dann handelt es sich um Gesetzlosigkeit, der Markt sollte durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage geregelt werden, die auf dem Markt nicht existieren. Ich schlage also vor, einen neuen Forex mit den Zeichen eines realen Marktes zu erfinden, auf dem es interessanter sein wird, zu handeln. Versuchen wir, gemeinsam die Grundregeln des neuen Marktes zu formulieren, die dem realen Markt so nahe wie möglich kommen, die Gesetze der Gewinnbildung, die ich kürzlich in Abhängigkeit von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, den fixen und variablen Kosten formuliert habe, und dieses Muster, das für den realen Markt gilt, wird auch im neuen Forex funktionieren. Ich werde versuchen, einen solchen Thread zu erstellen, um alles gründlich zu analysieren und den zukünftigen Markt näher an die Realität heranzuführen. Ich schlage vor, meine Sicht des Problems darzulegen.

yosuf, Sie irren sich... Aktien-/Finanzmärkte sind Märkte, und sie verkaufen, wie der Kühlschrank- und der Wurstmarkt, nicht zu einem Preis, den der Markt nicht akzeptiert, und sie kaufen nicht zu einem Preis, den der Markt nicht anbietet... alle Marktmechanismen, einschließlich Angebot und Nachfrage, sind also vorhanden.
 
Der Autor hat irgendwo Recht. Hier gibt es einige Hinweise auf einen Betrug. Aber das ist meine subjektive Meinung.
 
yosuf:

Meiner Meinung nach ist der Devisenmarkt überhaupt kein Markt,

Natürlich ist es kein Rynag. Sie wurde von den DT-Betrügern erfunden.

yosuf:

Der Devisenmarkt ist kein Markt,

Sie können hier jede beliebige Menge an Waren zu jedem Preis verkaufen,

Verkaufe meine 10 Mio. Euro für 15 Mio. Pfund, das ist ein leichter Betrag für eine Gabel. Ich zahle Ihnen eine gute Provision.

yosuf:

Der Devisenmarkt ist überhaupt kein Markt,

Sie können eine beliebige Menge an Waren zu einem beliebigen Preis verkaufen,

Alles von 1 Cent bis zu 100 Dollar? :)

Haben Sie noch nie von den Interventionen der BOJ gehört? Als sie den Wechselkurs so weit wie nötig nach unten drückten.

 

Ist heute nicht Freitag? Weiß das jemand?

)))

 
Freitag, Freitag. Yusuf hat eine Menge von ihnen...
 
Es fühlt sich an, als wäre nicht nur die Uhrzeit, sondern auch der Wochentag übersetzt worden ))))
Grund der Beschwerde: