Ihre Meinung...

 
Und? Das Ergebnis ist großartig, wenn es keine Fälschung ist, dann ist der Händler erfolgreich, oder sein Berater
 
Warum haben Sie gerade diesen Händler ausgewählt, der in der Rangliste an vierter Stelle steht?
 
Techno:
Und? das Ergebnis ist großartig, wenn es keine Fälschung ist, dann ist der Händler erfolgreich, oder sein Berater

treibt er Sport - oder verdient er Geld?


:-)

4 Millionen ab genau 10k ...

im Jahr 2007 eröffnetes Konto

und nicht eine einzige Rücknahme.

Glauben Sie das wirklich?

--

 
YuraZ:

und nicht eine einzige Rücknahme.

Glauben Sie das wirklich?


Und über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren werden 50% der Gewinne (~2 lakhs) in einem einzigen Handel (oder einem Tag) erzielt .....

Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll oder nicht.

 
Es ist unklar, wie hoch die Inanspruchnahme des Kontos war, da es erst vor 23 Tagen überwacht wurde, obwohl das Konto fast 1000 Tage alt ist. Die Geschäfte sind versteckt. Warum das nicht schon früher überwacht wurde und warum die Geschäfte versteckt sind, muss jeder für sich entscheiden.
 

Ich habe geschrieben, dass mars 30

Er sagt, er tauscht die Hände.

Ich glaube, er verlangt ab 20.000, wenn ich mich nicht irre.

Im Allgemeinen machte mich alles misstrauisch und ich hörte auf, mit ihm zu kommunizieren.

 
YuraZ:

treibt er Sport - oder verdient er Geld?


:-)

4 Riesen beginnen bei genau 10k...

Konto, das im Jahr 2007 eröffnet wurde.

und nicht eine einzige Rücknahme.

Glauben Sie das wirklich?

--


Was gibt es da zu glauben? Die Überwachung findet vor Ihren Augen statt.

Es sei denn, es ist ein Scherz oder eine Fälschung.

 

Sie müssen lediglich darum bitten, dass das Konto gutgeschrieben wird :), was jedoch unwahrscheinlich ist.

Übrigens - etwas Ähnliches (wahrscheinlich sogar genau dieser Bericht) kam vor ein paar Monaten bei einem anderen Kameraden zur Sprache.

Der Händler ist also wahrscheinlich auf der Suche nach Investoren. Aber nicht auf Onyx :). Alles imho.

 

Warum sollte er einen Investor mit 20.000 Euro brauchen, wenn er doch selbst 400.000 Euro hat?!?!?!?!?!!!!!!

 

Ein sauberer Betrug

Grund der Beschwerde: